Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Biete/Verkaufe Xenon Kit 5000k

user2609

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:57

Xenon Kit 5000k


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Erstmal Hallo zusammen,
ich lese schon ne weile in diesem Forum mit und muss sagen, dass es hier echt gute Freds und Anleitungen gibt ;-) z.B. die für die Xenon Kits.

Womit wir auch schon beim Thema sind: Ich habe mir ein Xenon Kit eingebaut. Da ich mir vor dem Einbau nicht sicher war, ob es nun 4300k oder 5000k sein sollen, habe ich 2 Kits bestellt und ausprobiert. Für mich bleibt es nun beim der Lichtfarbe 4300k. Somit steht das 5000k Kit zum Verkauf.

Es ist ein "ultimate" Kit von LICHTEX.de
Folgende Besonderheiten im Vergleich zu den Standart-Kits:

- Can-Bus optimiert. Das heißt, dass es keine Störungen im Radio, Flimmer der Brenner
oder Fehler in der Bordelektronik gibt.
- Slim Desig. Dadurch sind die Steuergeräte sehr klein und lassen sich gut verstecken.
(Hinweise und Bilder zum Thema verstecken der Slims werde ich im Xenon-Fred
ergänzen)
- Schnelleres Zünden, damit es auch echt aussieht :-)

Die Lichtfarbe ist 5000k. Dieses ist ein REINES WEIß ohne Blaustich und ohne Gelbstich. Es sieht nicht aus wie nachgerüstet, da 5000k (neben 4300k) auch serienmäßig verbaut wird. Somit unauffällig und dezent. Die Lichtausbeute ist unglaublich. Die ganze Straße wird wunderbar und auch sehr weit ausgeleuchtet, ohne dass andere geblendet werden.

Der Zustand ist neu, wurde jedoch getestet. Habe die Brenner bei der ersten Zündung 10 Minuten einbrennen lassen.

Zur Preisvorstellung:
Neupreis: 80 € + Versand
Verkaufspreis: VB
Die Rechnung mit 24 Monaten Garantie gibts dazu. (Garantie gilt nicht für Lechtmittel)

Bilder und Beschreibung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »user2609« (5. Oktober 2010, 20:58)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen