Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Andre1978S

Bravo-Fahrer

  • »Andre1978S« ist männlich

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 06:23

Eco Drive GP Challenge


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
gestern am 28.10.10 ist die Eco Drive Challenge gestartet. Nachdem man Eco Drive auf dem PC startet, kommt ein Update. Danach kann man sich mit allen Eco-Drive Fahrer/innen Europas messen. Man kann dort Preise gewinnen unter anderem eine Reise zur Bologna Motorshow.

Gruss Andre
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Muhammad Ali, *17.01.1942

Infos über meinen Bravo: Motor: 1.9l 120 PS,Austattungslinie: Dynamic, Farbe: Cool - Jazz blau met., 17" 225/45, Tempomat nachgerüstet,


Andre1978S

Bravo-Fahrer

  • »Andre1978S« ist männlich

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. November 2010, 22:17

Hallo zusammen,
ich habe mir gerade mal die Rangliste beim "EcoDrive GP" angeschaut. Die Teilnehmer legen sich richtig ins Zeug. Der männliche "Tabellenführer" hat einen Eco Index von 91, die weibliche mit einem Index von 76.
Man muss um gewertet zu werden mindestens 5 Tage einspielen. Jetzt Frage ich mich, wie müssen die fahren um einen solchen Index zu bekommen? Und, ob da nicht manche versuchen zu "bescheissen" und halt eine Nachtfahrt machen, dh. wenn die Straßen schön leer sind kann man auch ruhig rollen lassen, flüssiger fahren.

Gruss Andre
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Muhammad Ali, *17.01.1942

Infos über meinen Bravo: Motor: 1.9l 120 PS,Austattungslinie: Dynamic, Farbe: Cool - Jazz blau met., 17" 225/45, Tempomat nachgerüstet,


Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. November 2010, 22:55

Autobahnfahrer mit kleinem Motor ;-)

ich sage mal wenn man weiß wie.... kann man den Wert sicherlich optisch optimieren.... mal vorsichtig ausgedrückt

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


FiatBravoRacing

Bravo-Fahrer

  • »FiatBravoRacing« ist weiblich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 12. November 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. November 2010, 18:27

Muss man bevor man das Eco Drive auf das auto aufspielt erst zu Fiat gehen und ein neues Programm drauf spielen oder geht das von allein?

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet Racing 120 hammer PS,Techno Grau!


David_S

Mitglied

  • »David_S« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 15. November 2010

Wohnort: Südtirol/Italien

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. November 2010, 18:43

Einfach das Programm runterladen unter:

http://www.fiat.de/ecodrive/

installieren und dann mit dem Programm die Daten auf einen USB Stick übertragen.

Anschließend den Stick am USB anschluss des Blue and Me im Auto anschließen.

Die Installation dauert etwas, ich war nicht dabei, aber nach 15 min stand am Display Installation beendet.

Infos über meinen Bravo: 2.0 Multijet Sport


FiatBravoRacing

Bravo-Fahrer

  • »FiatBravoRacing« ist weiblich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 12. November 2009

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. November 2010, 18:49

ich habe das Programm ja schon auf den USB stick geladen und wollte es dann in meinem Auto installieren.
Also habe ich den stick eingesteckt und dann kam das Fehler auf meinem USB stick wären und das die Aktualisierung abgebrochen ist.

Wieso geht das bei mir nicht?

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet Racing 120 hammer PS,Techno Grau!


David_S

Mitglied

  • »David_S« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 15. November 2010

Wohnort: Südtirol/Italien

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. November 2010, 19:01

Bei mir hat es sofort geklappt, also kann ich leider nicht wirklich weiter helfen. Soweit ich verstehe beginnt bei dir die Installation und bricht dann aber mit Fehler ab. (ohne dass du irgendwelche Tasten am Radio, oder Lenkrad drückst, und auch den Motor nicht startest?)
Hast du Blue and Me, oder Blue and Me Nav? Ich habe am Tag vorher das Update auf des Blue and Me Nav auf Version 5.5 gemacht. (siehe: Blue & Me Next Generation Homepage + 5.5 Blue &Me Nav Update)
Evtl. könntest du ein paar infos schreiben, vieleicht kann dann jemand helfen. Z.B. wann wurde dein Bravo gebaut oder zugelasen, wie groß ist der USB Stick, oder probier einfach einen anderen USB Stick.

Infos über meinen Bravo: 2.0 Multijet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen