Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

canivan

Bravo-Fan

  • »canivan« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 24. August 2010

Wohnort: Zürich (Schweiz)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. November 2010, 16:40

Original Auspuff für Bravo ( 198 ) Sport, T-Jet 150 PS


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Verkaufe meinen absolut neuwertigen, originalen Auspuff für Fiat Bravo ( 198 ) Sport, T-Jet 150 PS.
Er ist 3,5 Monate alt und erst 3500 Km gefahren. Der Auspuff ist absolut in Ordnung und wurde am 16.11.2010 von einer Fachwerkstatt ausgebaut.

Der Auspuff ist zu verkaufen weil ich einen Supersprint Sportauspuff hab einbauen lassen. Siehe separaten Post. Supersprint ESD

Auf ein Foto verzicht ich mal. Er sieht so aus wie so ein Auspuff halt aussieht, und eben, so gut wie neu. :-)

Festpreis: 120 Schweizer Franken oder 90 EUR

Abholung in der Region Zürich wird bevorzugt.
Konstanz am Bodensee werde ich diesen Winter ein paar mal anfahren.

Grenzüberschreitender Versand gestaltet sich immer kompliziert und teuer. Müsste allenfalls genau abgemacht und entsprechend verrechnet werden.


Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »canivan« (18. November 2010, 16:41)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport, BLACK Edition, Nero provocatore, PDC v&h, Tempomat, Leder, Bi-Xenon, abgedunkelte Scheiben, Schmidt Phantom Black 18J, rote Bremszangen, Supersprint ESD, Blue&Me, Winterpack, Klimaautom., BLACK-Sportlenkrad,-Schaltknauf,-Einstiegslei


kabi

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. September 2010

Wohnort: deutschland

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 09:07

RE: Original Auspuff für Bravo ( 198 ) Sport, T-Jet 150 PS

hallo

hast du den auspuff für den bravo noch???


danke
lg

canivan

Bravo-Fan

  • »canivan« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 24. August 2010

Wohnort: Zürich (Schweiz)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 04:54

hallo, ja auspuff ist noch zu haben :-)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport, BLACK Edition, Nero provocatore, PDC v&h, Tempomat, Leder, Bi-Xenon, abgedunkelte Scheiben, Schmidt Phantom Black 18J, rote Bremszangen, Supersprint ESD, Blue&Me, Winterpack, Klimaautom., BLACK-Sportlenkrad,-Schaltknauf,-Einstiegslei


canivan

Bravo-Fan

  • »canivan« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 24. August 2010

Wohnort: Zürich (Schweiz)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Januar 2011, 16:26

verkauft!

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport, BLACK Edition, Nero provocatore, PDC v&h, Tempomat, Leder, Bi-Xenon, abgedunkelte Scheiben, Schmidt Phantom Black 18J, rote Bremszangen, Supersprint ESD, Blue&Me, Winterpack, Klimaautom., BLACK-Sportlenkrad,-Schaltknauf,-Einstiegslei


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen