Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »königsprobe« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. Januar 2011

Wohnort: deutschland

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:06

viele antworten


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

holla an alle =)

bin neu und hab gleich n haufen fragen:
1. meine airbag kontroll leuchte leuchtet permanent und im motorraum hängt ein Weiß-oranges kabel herum...hat das was damit zu tun oder was ist das für ein kabel?

2. mein heckscheibenwischer funktioniert nur ab und zu wie er will und jetzt wollt ich die verkleidung vom kofferraum abbauen um nachzusehn und hab quasi die ganze abdeckung kaputt gemacht...wie mach ich das richtig und woran kann das mit dem wischer liegen?

3. wie bekomm ich die heckstoßstange ab...dh. wo sitzen die schrauben die ich lösen muss?

4. meine lichter vorne scheinen in die höhe was die lkw fahrer usw nicht besonders freut =)) wie kann ich die justieren und is das überhaupt möglich?

und zum schluss....wie kann ich die fehler löschen fals ich beispielsweise das mit dem airbag hinbekomm?

bin euch echt für jede hilfe dankbar...wie gesagt bin neu und hab bis jetzt nur an anderen autos geschraubt....

THX

Infos über meinen Bravo: 1.4 12v


cbay74

Bravo-Profi

  • »cbay74« ist männlich

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 17. September 2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:27

RE: viele antworten

Servus,

und Herzlich willkommen hier im Forum ;)

Wenn du oben Links schaust ist die SUCHE dort in den verschiedenen Threads findest du die Antworten auf deine fragen ;)

Gruß

cbay
Von den Alfa`s zum Bravo.

Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:41

RE: viele antworten

Hallo und herzlich Willkommen im Forum ;)

Kann es sein das du noch den alten Bravo hast?? Hier im Forum gehts großteils nur um den neuen ab BJ 2007?

Hilfe gibts da eher im reinen Fiat-Forum ;)

Viele Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen