Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mikep7

Mitglied

  • »mikep7« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. Februar 2011

Wohnort: Österreich/Wien

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. März 2011, 19:53

Car-HIFI Set Teil 1: 2-DIN Kenwood DPX503U CD/MP3/USB/Aux-In Autoradio


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Car-HIFI Set Teil 1: 2-DIN Kenwood DPX503U CD/MP3/USB/Aux-In Autoradio

Da ich meinen geliebten Fiat Stilo verkauft habe und nun seit Mitte Februar 2011 stolzer Besitzer eines Fiat Bravo T-Jet 120 Formula bin, verkaufe ich schweren Herzens mein qualitativ sehr hochwertiges 800 Watt HIFI-Set.

Beschreibung:
2-DIN Kenwood DPX503U CD/MP3/USB/Aux-In Autoradio mit Fernbedienung

* Übersichtliche Frontblende im Doppel-DIN-Format mit 4-zeiligem DOT-Matrix-Display / Variable Beleuchtung & "Emotional Illumination Effect"
* max. Ausgangsleistung: 4 x 50 Watt, System QEX und Digital Alignment (DTA)
* 2 Vorverstäkerausgänge Cinch 2,5V/hinten
* Volldigitale iPod Steuerung (1 wire) / MP3/WMA/AAC-Decoder, hochauflösender 24-Bit D/A-Wandler
* Tuner: Radio Text Plus; PTY; Telefon-Mute
* Bass-Boost Funktion; MOSFET-Verstärker & Supreme Klang-Tuning Technologie
* Front-AUX-Eingang und USB-Anschluss mit Schutzabdeckung / Anschluss für Bluetooth-Freisprecheinrichtung (KCA-BT200)
* Lieferumfang: CD-Receiver, IR-Fernbedienung, Einbaurahmen, Ausbauwerkzeuge, Anschlusskabel, Bedienungsanleitung

Besonderheiten: Fast jede Taste ist einzeln mit einer Farbe belegbar! (siehe Foto); Einzelne Musik Titel sind über eine Titelliste welche über mehrere Zeilen verläuft, auswählbar.
http://www.kenwood.de/products/car/recei…ppelcd/DPX503U/

Zustand des Radios, der Endstufe & des Subwoofers:
gebraucht, jedoch zu 100% voll funktionsfähig u. bis vor kurzem noch im Fiat Stilo in Betrieb.
2-DIN Kenwood DPX503U CD/MP3/USB/Aux-In Autoradio: so gut wie neuwertig - fast keine Gebrauchsspuren

Preisvorstellung exkl. Versand:
Alle Komponenten zusammen sind natürlich günstiger (Car-HIFI Set Teil 1, 2 & 3):
550,- Euro

***** einzeln *****
2-DIN Kenwood DPX503U CD/MP3/USB/Aux-In Autoradio: 190,- Euro
ESX V840.4: 240,- Euro (Neupreis der Endstufe lag damals bei 700 Euro)
CANTON Subwoofer CS 300 DC: 145,- Euro
Gratis dazu gibt es eine gebrauchte Fiat Stilo Radioblende Doppel DIN Blende in anthrazit + Einbaurahmen (natürlich nur für Stilobesitzer)

Alles bis auf den Subwoofer wird in OVP mit Zubehör geliefert bzw. übergeben.

Alle Komponenten des HIFI-Sets können in Wien u. Umgebung gegen Bar-Zahlung übergeben werden.

Versand nach Deutschland kann individuell vereinbart werden - allerdings nur per Vorrauskasse.

Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware, deshalb keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Allerdings vergebe ich gerne eine Funktionsgarantie auf alle Komonenten des HIFI-Sets.
»mikep7« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto 1.jpg
  • Foto 2.jpg
  • RIMG2056.jpg
  • RIMG2058.jpg
  • RIMG2051.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mikep7« (6. März 2011, 13:39)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo T-Jet 120 Formula mit Sportpaket+17", Blue&Me, PDC hinten usw.


mikep7

Mitglied

  • »mikep7« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. Februar 2011

Wohnort: Österreich/Wien

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. März 2011, 13:01

Preisupdate: 149 Euro VHB !!!

Preisupdate: 149 Euro VHB !!!

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo T-Jet 120 Formula mit Sportpaket+17", Blue&Me, PDC hinten usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen