Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Mai 2011, 23:08

Neuste Anschaffung


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So jetzt gibts lecker Espresso immer und überall. Schade das es keine "Bella"-Version gibt.
»kitzl-katzl« hat folgendes Bild angehängt:
  • bia.jpg
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 02:52

weltklasse, habe neulich auch daran gedacht mir eine zu holen :-D Nirgends schmeckt der espresso besser als aus solch einer kanne :-D

ach jaaa....die erinnerungen an italien werden größer :-)

Übrigens, was du mal versuchen solltest, ganz viel espresso kochen , und mit dem zucker kalt stellen.....gerne auch eiskalt..... gerade im sommer ist das sehr lecker wie ich finde!!!

p.s.: ist mein voller ernst.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:55

Jo kann ich mir schon vorstellen. Aber wenn ich was Kaltes will, dann mach ich mir nen Aperol Spritz.
Die "Maschine" hab ich mir vor allem für die All Inklusiv Hotels in nordafrikanischen Ländern gekauft. Dort wird leider nie ein anständiger Kaffee angeboten. Schade das diese Maschinen leider keine Crema Zustande bringen. Trotzdem schmeckts.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Don Camillo

Bravo-Fahrer

  • »Don Camillo« ist männlich

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Lüdenscheid

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:44

Zitat

Original von kitzl-katzl
Jo kann ich mir schon vorstellen. Aber wenn ich was Kaltes will, dann mach ich mir nen Aperol Spritz.
Die "Maschine" hab ich mir vor allem für die All Inklusiv Hotels in nordafrikanischen Ländern gekauft. Dort wird leider nie ein anständiger Kaffee angeboten. Schade das diese Maschinen leider keine Crema Zustande bringen. Trotzdem schmeckts.


kleine tipp für die crema unter uns hausfrauen ;):

pro tasse kaffee, die du zubereitest, gibst du in einer separaten etwas größeren tasse 1 tl zucker (also bspw. maschine kann 3 tassen, 3 tl zucker in eine tasse).

wenn dann aus der maschine der erste kaffee kommt, gibst du etwas davon in die tasse mit dem zucker, aber nicht zuviel, es sollte nach dem ersten umrühren eine sämige masse entstehen.
anschließend schlägst du unter heftigem rühren die masse auf (ca. 1 min), du merkst mit der zeit, dass die masse ziemlich hell wird.

dann die masse auf die espressotassen verteilen mit kaffee aufgießen umrühren, lecker.

selbst mein kollege, der ne maschine für 1000€ hat, sagt, dass ihm mein espresso aufgrund der crema besser schmeckt.


toni
Es ist schon verwunderlich, mit welcher Begeisterung Pessimisten ihre Fortpflanzung betreiben.

Infos über meinen Bravo: Bravo t-jet Sport in Glory Weiss.


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Mai 2011, 01:55

Für Leute die mit Zucker trinken (wie ich) ok. Werds mal probieren.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. November 2011, 14:14

Hab da mal was zusammengebastelt.
»kitzl-katzl« hat folgendes Bild angehängt:
  • sweater.jpg
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. November 2011, 14:23

Selbstgemacht??? Schick!!!!

Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. November 2011, 07:36

Haben Will Haben Will

HABEN WILL
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


Effêct

Bravo-Schrauber

  • »Effêct« ist männlich

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:04

Gefällt mir sehr gut, würde ich wohl auch nehmen am besten noch mit namen:)
Gruß, Effêct

Infos über meinen Bravo: Epic-Grau Blue&me Nav, Freisprechfunktion, Klimaanlage, Ele. Glasschiebedach, etc.


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:49

Meine neuste Anschaffung: Video-Endoskop.
Ist jetzt kein High-End-Gerät, aber so kann ich mal in Ecken schauen, wo ich sonst viel Verkleidung abschrauben müsste. Bild- und Videoaufnahmen auf SD möglich, Monitor abnehmbar. Verbindung zum TV möglich. HD steht drauf aber es ist eher Handyqualität. Gekauft bei Pearl.
»kitzl-katzl« hat folgendes Bild angehängt:
  • endo.jpg
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:05

Interesannt, was kostet so ein Ding?

zum HD steht auch für HanDyqualität ;)

FullHD hat 1920x1080 Bildpunkt = 1920x1080 = 2.073.600 = 2 Megapixel
da aber auch schon 720p als HD gilt wären es 1280x720 = 921.600 = 0,9 Megapixel
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:26

Bevor ich viel schreib, hier der link.
Ich hab es mal in ne dunkle Schublade gesteckt und es läßt sich noch viel erkennen.
Hab ja auch nicht vor HDR-Aufnahmen vom Inneren meiner Zylinder zu machen.

Achja, bevor einer fragt, auf dem Gerät steht:"Nicht für medizinische Zwecke verwenden."
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen