Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

cbay74

Bravo-Profi

  • »cbay74« ist männlich

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 17. September 2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:34

Freisprechen mit Handy über Aux


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach auch,

hab zwar gesucht aber rein nix gefunden (oder Blind).

Folgendes hätte ich vor möchte das mein Handy über den Aux eingang oder irgendwie anders meine gespräche bei bedarf über die Lautstärke zu regeln sprich Gespräch annehmen und über die Lautsprecher hören ;) Also eigentlich nix besonderes hoffe ich verbindung könnte über Bluetooth oder Klinge erfolgen.

Wie gesagt null plan:(

Radio ist Fiat Standart mit mp3 aber ohne Blue&me würde da was über Aux gehen ????

Danke für die Ideen und Hilfe ;)

cbay
Von den Alfa`s zum Bravo.

Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 850

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:07

Aux ist ein Eingang und sonst nix. Also nichts mit Freisprechen. Dafür fehlt ein Mikro, im Grunde auch eine Möglichkeit zu wählen. Du könntest damit nur Lauthören machen. Selbst dafür ist das nix, weil Du das Radio manuell umschalten müßtest.

Am einfachsten ist es ein neues Radio mit integrierter Freisprecheinrichtung zu kaufen.

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


cbay74

Bravo-Profi

  • »cbay74« ist männlich

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 17. September 2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:35

Hmpf :(

also hören würde vollkommen reichen ;) Und umschalten wäre nicht das Thema aber denke mal kann ich knicken wie du das schreibst :(

Danke trotzdem ;)
Von den Alfa`s zum Bravo.

Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 850

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juni 2011, 23:27

Wenn Du mit Lauthören und man. Umschalten leben kannst ist das kein Thema: Kabel vom Phone ans den Aux-Eingang. Bisserl Löterei zum Anpassen der Stecker ....

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen