Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:11


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Du Glücklicher! :D

Wenn du die Lehne hast müssen wir uns iwann treffen, ich mag das Ding dann live sehen :)

@Kitzl-Katzl... ich hab bei meinem 2.0er gerade widerlegt, dass diese Version einen Stecker hat... -.-'

Also ich hab bei mir alles ausgeleuchtet, da is weit und breit nix zu sehen :-/

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:25

Also die lehne kann ich wahrscheinlich heute auch holen... :-D

...das ist heute ja wie weihnachten!!! ;-)

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:22

So hab beides nun daheim, die Armlehne ist schon eingebaut finde sie gut dafür das man sie nicht schrauben muss! Sie passt sich gut an...:)
Von der höhe kommt sie der Armlehne an der Tür sehr nahe ein bisschen höher ist sie glaub ich schon!
Ausserdem finde ich das sie gut in das Innere passt und das Fach ist groß genug für Handy und Geldbeutel oder, oder, oder... ;)
Ausserdem ist sie sau bequem dank der Polsterung!

Aber überzeugt euch selbst!

PS.: Der Tempomat wird am WE eingebaut... (freu) ^^
»donbravo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2011-10-13 18.07.08.jpg
  • 2011-10-13 18.07.23.jpg
  • 2011-10-13 18.07.46.jpg

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:31

Gratuliere :)

Hmmmm.... von hinten sieht das ganze ein wenig komisch aus..

Stimmt, zu deinem Innenraum passts... schade, dass es das ganze nicht in schwarz gibt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RIPzone« (13. Oktober 2011, 18:32)

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:37

Danke... :D

hinten guck ich nicht drauf!
eigentlich ist es schwarz... aber der Blitz war zu hell oder keine Ahnung?! ^^

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:34

Die ist bestimmt saubequem!Sieht jedenfalls danach aus! Geile Sache das!

Okay von hinten ist es gewöhnungsbedürftig aber wie Du sagst,da schaut man nicht drauf! ;-)

Ich habe die orginale drin und die ist meiner Meinung nach voll fürn Ars**.Zu niedrig zum einen und zum anderen scheppert das Ding beim Beschleunigen wie eine Spardose.. :roll:

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

47

Freitag, 14. Oktober 2011, 06:46

Auf jedenfall ist sie das Ivan... :)

Also bei meiner scheppert nichts sie ist so wie es aussieht aus Holz und komplett mit dem Leder bezogen.
Find die Verarbeitung echt nicht schlecht! Sie passt perfekt auf die Mittelkonsole...
War erst traurig das ich nicht die originale hatte.. :(
Aber das ist ein guter Ersatz! 8-)

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


guenni_1

Bravo-Profi

  • »guenni_1« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

48

Freitag, 14. Oktober 2011, 16:46

sieht vorn wirklich gut aus!

Von hinten wirklich komisch aber wie gesagt sitzt du da ja nicht selbst ;-)

Die scheint ja höher als die originale und auch als meine Mittelarmlehne zu sein. Stört die beim Schalten irgendwie? Und ist die Auflagefläche eher gerade oder auch so nach vorn abfallend wie bei meiner?

Und könntest du mir bitte noch einen Gefallen tun? Ich würde gerne mal ein Foto von weiter weg und weiter unten sehen. Also das man die Neigung und Höhe im Verhältnis zu Schaltknauf und evtl Türarmauflage sieht. Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine ;-)

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 8V Dynamic, Crossover Schwarz, PDC, MP3-Radio, Sportfedern, Original 17" Alus, Tempomat, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Lederlenkrad und -schaltknauf, MY2010 Scheinwerfer, Grill mattschwarz


  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

49

Freitag, 14. Oktober 2011, 17:20

Die soll schwarz sein? Also nicht so grau wie deine Sitze?^^

Stimmt, hinten schaut man ja eigtl nicht drauf ;)

Also wenn sie wirklich schwarz ist, hab ich schon wieder was für die Wunschliste :) Die wird einfach immer länger, obwohl immer mal wieder was davon gemacht wird...-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RIPzone« (14. Oktober 2011, 17:20)

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


erdbeerranger

unregistriert

50

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:40

also ich hab auch die original drin und bei mir scheppert nichts,und die höhe passt auch....Ivan vieleicht biste ja zu klein und hast deinen sitz zu hoch,und deswegen kommt sie dir zu niedrig vor :lol:

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

51

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:47

Zitat

Original von erdbeerranger
also ich hab auch die original drin und bei mir scheppert nichts,und die höhe passt auch....Ivan vieleicht biste ja zu klein und hast deinen sitz zu hoch,und deswegen kommt sie dir zu niedrig vor :lol:



:D :D :D Und vielleicht mal das Kleingeld rausnehmen? :P

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


FlammingM

Bravo-Profi

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

52

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:00

Ich find die originale auch super.
Liegt aber vielleicht auch an Sitzeinstellung und Größe.
Denn mein Sitz ist immer ganz unten.

Und ich kann sie ja noch nach vorne ausziehen für längere Fahrten
da wirds noch bequemer.


Und bei mir klappert auch nichts, außer wenn mal wieder einige
Waschmünschen drin liegen.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS, Sport, schwarz, getönte Scheiben, Ragazzon ESD, Daylines


cm909

Bravo-Fahrer

  • »cm909« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Wohnort: Taunusstein - Hessen

  • Nachricht senden

53

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:02

Was Fiat hier als Mittelarmlehne anbietet, ist unter aller Sau.
Hatte Mitte der 90-iger Jahre in meinem Volvo 940 eine Mittelarmlehne,
die war so konstriert, dass zwei Flaschen Bier reinpassten - nur um die
Innenmasse zu beschreiben - ausserdem konnte man sie hochklappen. Sie war in der Höhe der Aussenarmlehne angepasst.
Das bekommen die "Knorzköppe" in Turin nicht hin - unglaublich.
1,4 T-Jet 16V - maseratiblau

StiloTino83

Bravo-Fahrer

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. Februar 2011

Wohnort: SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

  • Nachricht senden

54

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:35

Das stimmt, die Mittelarmlehne beim Bravo ist wirklich schlimm.
Bin auch schon ein paar Mal den Bravo gefahren, und habe jedesmal gedacht "Nur gut fahre ich einen Stilo" ;-).

Den die im Stilo ist um Welten besser.
3-fach höhenverstrellbar und die Armauflegefläche ist auch länger.
mfG TINO

Infos über meinen Bravo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | HELLA LEDayline TFL | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | ALFA-CC | schw. getönte Scheiben | org. Stilo Alu-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY 17"


donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 6. November 2011, 12:24

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder...

Meine Bella ist nun Winterstartklar nach Waschen und Handpolieren,
Natürlich auch mit den, naja nicht sonderlich schönen Winterreifen! :cry:

Ausserdem hab ich festgestellt das ich zumindest 2 neue Reifen brauchen werde... ^^ die Vorne sind nicht mehr so prickelnd und für hinten wahrscheinlich zu wenig!


Dann hab ich mal eben schnell den Schriftzug entfernen lassen/ selbst gemacht...
(Ein Kumpel hat angefangen und nach dem ich gesehn hab wie er es verkackt hab ich es lieber selbst gemacht... :( )
»donbravo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2011-11-06 12.00.31.jpg
  • 2011-11-05 11.08.22.jpg
  • 2011-11-05 11.08.46.jpg

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 6. November 2011, 12:27

schicker Arsch...
Da haste wohl im Sommer bissl zu viel auf dem Gas gestanden ;)

Macht nichts in 17 zoll ist das noch bezahlbar und wenn du bissl bei ebay schaust dann wirds sicher über den Winter ein gutes Angebot geben ;) Ich kauf Sommer immer im Winter und Winter immer im Sommer da bekommt man traumhafte Angebote ;)

donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 6. November 2011, 12:40

Danke... :)

Eigentlich hielt es sich in Grenzen mit dem zuviel Gas... ^^

Da hast du recht hab jetzt 16" Stahl da ist alles besser! :lol:
So hatte ich es auch vor mit den Reifen bin nur am überlegen ob gleich 4 neue oder halt nur 2... weil die hinten ja noch gehn?! :)

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 6. November 2011, 13:05

also so wie ich das Bild sehe reichen da zwei völlig aus ;) manchmal fährt man aber bei ebay besser wenn man ein günstiges Angebot mit 4 Stück findet und dann die zwei guten von dir wieder verkauft ;)

Musst du mal schauen aber wenn du zwei günstige findest würde ich zuschlagen ;)

Dank der 0 Euro angebotsgebühren ist auch immemal echt ein Top schnäppchen drin ;)

donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 1. Januar 2012, 12:56

Hey Leute,

Ich wünsche Euch erst einmal alles Gute für das neue Jahr! :)

ich hab mal wieder ein paar veränderungen vorgenommen/ vornehmen lassen so zwischen den Jahren...

1. habe ich mir die original Bravo- Gummimatten zu gelegt für das "Dreck"- Wetter...

2. Da ich Inspektion hatte und mir nahe gelegt wurde vorne die Scheiben und Beläge zu tauschen und hinten nur die Beläge habe ich das halt auch gleich in Angriff genommen und gleich was gescheites eingebaut, die Brembo "Max"-Scheiben mit den EBC Greenstuff- Belägen vorne und hinten nur die Beläge...

3. ...und wenn wir schon dabei waren (in diesem Sinne noch mal Danke Adrian und Max!!!) wurden die Bremsättel lackiert in Orange. Dazu muss ich sagen leider hat die Farbe nicht sonderlich gut gedeckt, sprich im Frühjahr beim Reifenwechsel wird noch mal überstrichen... :)

4. Gab es ein passendes Schlüsselcover (Folie) zu meiner Bella!

5. ...wird es in 2 Wochen eine weiter Neuerung geben an meinem Auto! Top- Secret!Wird nichts verraten... :razz:

Zu dem ganzen wurde aus der Umbauaktion ein kleines "Winter-Treffen"... ;)

Nun die Bilder, ich liebe dieses Farbspiel bei den Bremsen!!! :shock:
»donbravo« hat folgende Bilder angehängt:
  • klein 2.jpg
  • klein.jpg
  • klein 4.jpg
  • klein 3.jpg
  • klein 5.jpg

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:36

Schick schick aber die farbe hat wirklich null gedeckt....
Das letzte bild ist auch toll nur das alle die stahlfelgen find ich doof... das ist zeigt immer die kalte jahreszeit ;) zum glück hab ich das nich...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen