Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. August 2011, 08:08

Fiat Bravo wird wohl nicht fortgesetzt?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe gerade ein wenig im Internet geblaettert nach dem Begriff "Bravo 2013". Dort soll ja ein Modellwechsel stattfinden. leider stand auf vielen Seiten, dass sich Sergio Maggione dazu entschieden hat, den sich schlecht verkaufenden Bravo nicht weiterzuführen. Anstelle dessen soll ein neuer Crossover treten. Ähnlich soll er sein wird der Nissan Quashquai
:evil: :evil: :evil:

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


werner

Bravo-Schrauber

  • »werner« ist männlich

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 5. Januar 2011

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. August 2011, 08:21

RE: Fiat Bravo wird wohl nicht fortgesetzt?

Schade. Trotzdem beste Voraussetzung für eine spätere Karriere als gesuchter Youngtimer.

Also: Behalten und pflegen! ;-)
gruß werner

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Dynamic (2010), FIAT Panda Cross


Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. August 2011, 09:04

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


Italostyle

Bravo-Fan

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. August 2011, 22:29

Hmm,

also der Bravo wurde schon einmal ausgesetzt und durch den Stilo ersetzt. Aber ich bin mir ziemlich sicher. Der Bravo kommt irgendwann wieder...die Fiat Jungs wollen/müssen bestimmt nur mal ihre Hausaufgaben vernünftig machen, dann schlagen sie back! Ich für meinen Teil, hoffe mal mit nem richtig zuverlässigen, bitte auch mal hochwertigeren Fahrzeug was mal richtig Turbodampf hat. Mit Turbodampf mein ich jenseits der 200PS.

Greets
Tom

Infos über meinen Bravo: T-Jet


Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. August 2011, 22:39

Naja FIAT hat sich das selbst versaut. Der Punto beispielsweise ist nicht wirklich kleiner und gut ausgestattet für den Preis. Der Bravo ist nur ein wenig größer aber viel zu teuer inzwischen. Wenn man ne gute Ausstattung wählt, kratzt man an den 34.000€. Und das wirkt abschreckend, für einen " FIAT" über 60.000DM auszugeben...

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. August 2011, 22:58

Ich glaube nicht dass die Hersteller alles verraten.

Heutzutage ist die Konkurenz schon gross,daher wird sicherlich nicht alles offenbart wie die Modelle in nächsten Jahren positioniert werden.

lassen wir uns überraschen,den Bravo als solches einfach zu streichen wird sich Fiat auch nicht leisten,schliesslich haben sie in dieser Klasse kein anderes Modell.Von anderen Konzernmarken abgesehen.Vielleicht kommt ja wieder ein Stilo raus... 8-)

Gruss,Ivan

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. August 2011, 10:07

Ich plediere ja immer noch mal wieder für ein Cabrio!"!!

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


8

Sonntag, 21. August 2011, 18:31

Mit der Zeit bin ich schon von der Modellpolitik von Fiat enttäuscht. Würde der Bravo oder irgendein anders bezeichneter Nachfolger eingestampft, würde es mich nicht wundern.
Für mich heisst das mittelfristig Ciao Bella, auf zu neuen Ufern.

Habe mal nachgezählt, Fiat hat sage und schreibe 6 Grundmodelle im Portfolio!
Panda, Punto, 500, Bravo, Sedici, Qubo und Doblo (Cabrios nicht eingerechnet).
Nummer 7 der Freemont ersetzt den ausgeschiedenen Croma .

7 Modelle sind für einen Weltkonzern nicht wirklich viel.

Der ungeliebte Gegner VW schickt 18 Grundmodelle in's Rennen (ohne Cabrio etc.).

Derzeit hat man den Eindruck, das Punto und 500 allein Fiat präsentieren. Unsere Bravo's zählen auch nicht zu den Verkaufsschlagern, leider.

Die alte Amischüssel Freemont (zugeben, im Innern gut aufgehübscht) wird sicher nicht von der Konkurrenz als solche wahrgenommen.

Sollte der Bravo ersatzlos verschwinden, wird es aus meiner Sicht sehr dünn für Fiat. Ein guter Kompakter in der unteren Mittelklasse gehört für einen OEM einfach dazu.

Wir werden sehen, aber derartige Meldungen tun sicher Fiat nicht gut. Da ich künftig eine ordentliche Familienschüssel benötige und der Doblo mich eher an einen Hundefänger erinnert, wird wohl ein Kombi oder ein Van eines anderen Herstellers herhalten. Der Freemont wird es für mich wohl nicht werden. So weit geht die Liebe zu Fiat nicht. Mit ordentlich Ausstattung über 30 Scheine, da gibt es auch tolle Konkurrenzprodukte.

Grüße

BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. November 2011, 00:42

Fiat Bravo - Kombi kommt 2013

Ist an den Bericht wahres dran :?: Oder ist das nur wieder ein Fake :roll:

Hier der Link: http://www.auto.de/magazin/showArticle/a…ombi-kommt-2013

Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BRAVO-RALF« (3. November 2011, 00:43)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


10

Donnerstag, 3. November 2011, 01:11

Die Meldung tauchte hin und wieder in den Medien auf. Auf damalige Nachfrage beim Händler, kam die Antwort: "... da wissen sie wohl mehr als wir.". Ich denke, solange die Schüssel nicht beim Händler steht, ist das alles kalter Kaffee. Zumal Fiat sich nicht wirklich Mühe gibt, mit Werbung etc., den laufenden Bravo unter die Leute zu bringen. Der Konzern schielt wohl eher nach altem Amiblech, was man billig "aufwerten" kann und für 'ne Tüte Reis oder einem Sack Mais irgendwo in Schwellenländern zusammenschrauben kann. Siehe Freemont. Sowas in der Art wird wohl eher unseren Markt überschwemmen.

Wenn widererwarten doch ein Bravo Kombi auftaucht, würde es mich sehr freuen.

BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. November 2011, 11:14

Naja, spätestens 2012 wird FIAT wohl was veröffentlichen müssen, wenn es den Bravo in der 3. Generation geben sollte !

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen