Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. August 2011, 09:07

Reifenpanne


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

meint Auto steht mit einer Reifenpanne bei einem Kollegen (Platten hinten rechts). Werkstatt ist ca. 15km entfernt. Bin zur Zeit auf Arbeit und überlege, wie ich das Auto heute Abend zur Werkstatt bekomme. Mein Kollege hat nen Kompressor zu Hause und könnte mir den Reifen wieder aufpumpen. Kann man damit noch so weit fahren? Heute morgen dauerte es so ungefähr 5 Minuten bis die Luft raus war.

Leider liegt mein Ersatzrad im Keller da ich nen Gastank hab und das tolle Reparatur-Kit funktioniert nicht mehr.

Danke für eure Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IndependentGentleman« (30. August 2011, 09:25)


Freakazoid

unregistriert

2

Dienstag, 30. August 2011, 09:51

keinen Winterreifen zur Hand den du Montieren kannst?

Ich bin letztens gut (ich bin nicht sicher wie lange) 10 km mit nem Platten hinten rechts gefahren bis zu 100 km/h.
Habs garnicht wirklich gemerkt, ab 80 hats leicht nach links gezogen, hab mir nichts gedacht, dann zu Hause hats gestunken und der Reifen hat geglüht, man war der heiß!

Sei vorsichtig, kannst dir ja auch die Alufelge kaputt machen...wenn der Reifen sich verabschiedet!

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. August 2011, 09:53

Das wäre ärgerlich bei den schönen grauschwarzen :) Ich denke mal abschleppen ist da doch die bessere Variante.

Klar hab ich Winterreifen..... liegen eingelagert in der obengenannten Werkstatt ;)

smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 850

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. August 2011, 10:08

Wenn möglich Rad abmontieren und nur das transportieren. Ist am billigsten ...

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen