Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Bravogott

Mitglied

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2011, 12:07

Antriebswelle rechts Bravo JTD (182)


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Ich weiß ich bin hier eigentlich im 198er Forum aber ich versuchs trotzdem mal, bin mit meinem Latein nämlich am Ende.

Ich brauche für meinen Bravo dringend eine neue Antriebswelle rechts, finde jedoch nichts vernünftiges. Bei misterauto.de wird zwar eine Welle angeboten, jedoch steht da weder für welche Seite noch sind irgendwelche Maße angegeben. Telefonisch meldet sich niemand und auf meine email hab ich nach einer woche immer noch keine Antwort.

Vielleicht kann mit hier jemand einen Tipp geben. Meine Schlüsselnummern sind 4136 / 374. Ist ein alter Bravo Bj 2000, 1,9 JTD mit 105 PS

  • »Mikelndahouse« ist männlich

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2011

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. November 2011, 23:34

Hast du schonmal bei KFZteile24.de geschaut?

Infos über meinen Bravo: 1,9 JTD 8V, 120 PS


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. November 2011, 00:45

Schon mal hier geschaut. Das ist wie ne Preissuchmaschine für Ersatzteile.
www.daparto.de
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen