Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

LordSharky

Bravo-Schrauber

  • »LordSharky« ist männlich

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: 34519 Diemelsee

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:04

Essen Motorshow 2011


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Leute ;)

Ich war gestern auf der Essener Motorshow.
Habe bei Remus, Dectane, K&N und bei diversten anderen Herstellern nachgefragt ob sie was haben für den Bravo. Nichts

Dectane meinte aber, nächstes Jahr neue Scheinwerfer kommen sollen.

ich war enttäusch. Auf der gesamten Messe gab es so gut wie nichts für uns :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LordSharky« (2. Dezember 2011, 11:08)

Infos über meinen Bravo: seit April 09 /T jet 150 Sport Plus / R18 225er Serien Felgen / VA + HA 20mm Spurplatten ( pro Seite ) / VA + HA 40 mm Tiefer, Carbon Haube, -Spiegelkappen, DRL Scheinwerfer, Felgenaufkleber, Chromleisten an Schürze Vorn, Xenon


Effêct

Bravo-Schrauber

  • »Effêct« ist männlich

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:24

das stimmt allerdiings, bei dectane als ich dort war wussten diee ncihts von irgendwelchen scheinwerfern, bei remus hatten sie nen passenden auspuff der aber erst bestellt werden muss , für 150 euro messe preis. und in der Kategorie chiptuning warn zimelich viele wie soll ich sage desinteressierte anbieter. die haben sich kein stück um ihre kunden gekümmert. im großen und ganzen sehr enttäuschend dieses jahr
Gruß, Effêct

Infos über meinen Bravo: Epic-Grau Blue&me Nav, Freisprechfunktion, Klimaanlage, Ele. Glasschiebedach, etc.


bravonr

Bravo-Profi

  • »bravonr« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 9. Februar 2010

Wohnort: Heimbach Weis

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:16

moin moin,

ich war letztes jahr und es war ein flop...was will ich mit ner halle wo auto´s im kreis fahren?!?!
verkaufstände...gerade mal zwei hallen...

ich kann mich noch an zeiten erinnern, da waren dort mehr verkaufsstände als auto´s...ich bin mal gespannt wie es morgen wird...ansonsten war es die letzte wo ich gewesen bin...



liebe grüße :-)
Ich hab Punkte in Schulaufgaben gesammelt...du in Flensburg, ne ganz kleine gewisse Ähnlichkeit gibt es zwischen uns...

Infos über meinen Bravo: Opel Zafira 2.0 16V OPC


LordSharky

Bravo-Schrauber

  • »LordSharky« ist männlich

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: 34519 Diemelsee

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:41

Ja echt arm. Bei Remus hatten die auch nur nen Auspuff für den 88 KW Bravo.

Für den 150 PS gab es noch nichtmal was im Programm

Infos über meinen Bravo: seit April 09 /T jet 150 Sport Plus / R18 225er Serien Felgen / VA + HA 20mm Spurplatten ( pro Seite ) / VA + HA 40 mm Tiefer, Carbon Haube, -Spiegelkappen, DRL Scheinwerfer, Felgenaufkleber, Chromleisten an Schürze Vorn, Xenon


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen