Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Biete/Verkaufe Abarth EsseEsse Sticker

Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Mai 2012, 11:36

Abarth EsseEsse Sticker


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beschreibung:
Ihr könnt hier 5 neue Abarth EsseEsse Sticker erhalten. Diese sind als Felgensticker gedacht, können aber überall verwendet werden. Sind waschstraßenfest und sehen einfach nur Hammer aus. Hatte diese bei meinem schwarzen am Heck und an den grauen Felgen drauf. War ein super Kontrast mit dem Knall Rot. Im Innenraum auch, also es klebt überall. Müssen nur richtig angedrückt werden.

Zustand:
neu

Preisvorstellung:
Diese kamen aus England und waren recht teuer. Hatte für die 5 Stk. 5€ im Sinn. Können im Brief versendet werden.
»Lucky-27« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0203 (640x480).jpg
  • IMG_0204 (640x480).jpg

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


tony_montana

Bravo-Fahrer

  • »tony_montana« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

Wohnort: offenbach

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2012, 13:56

hast ne mail
No Tears for Bitches!!!!

Infos über meinen Bravo: einfach einzigartig!!!!


Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2012, 15:09

verkauft...

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen