Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Veteran86

Mitglied

  • »Veteran86« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 24. Mai 2012

Wohnort: Göttingen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juni 2012, 00:32

2 DIN Radio einbauen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Ich weiß das es das in dem unendlich großen Thread schon gibt,.....vielleicht ..... iwo.... aber.... ich finds nicht....

Folgendes Problem hab mich endlich für ein Radio entschieden und hab mir dazu auch das Einbauset (Metallrahmen,2 kleine flacheisen mit löchern und zwei Kupferfarbige streifen mit ne art zähne dran die man da dran bastelt um wahrscheinlich dafür zu sorgen das die radio blende genau abschließt,also nicht zu tief drin und auch nicht raus schaut,paar schräubschen und 2 haken zum rausnehmen ,) für den Bravo gekauft.... aber nun bin ich echt am verzweifeln wie das ding funktionieren bzw eingebaut werden soll... mein fachberater im Laden des Vertrauens gab mir zwar eine kurze erklärung aber da ich es selber einbauen wollte,natürlich keine wichtigen details.... Hat jemand schon erfahrung mit dem einbauset anklemmen des radios und verlegen der kabel ist kein thema aber ich bin 2Din-Neuling und hab sowas noch nie verbaut... Ich hab schon versucht den N bissschen mit dem Metalrahmen und den Blenden rumzuhantieren aber wirklich schlau werd ich daraus nicht... Wär cool wenn mir mal wer helfen könnte... ich verzweifel grad und wollt mich dieses wochenende an den einbau machen....

Gruß Veteran

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport 1,4 T-Jet;Maranello Rot-Metallic;225 Allus;Getönte Scheiben;Seitenschweller & Heckspoiler dezent Original von Fiat;Blue&Me;Klimaautomatik;Leder-Multifunktionslenkrad und was der Sport noch so für Schnickidi-Schnacki drin hat... :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen