Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Ti-Jet

Mitglied

  • »Ti-Jet« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2012, 17:25

Novitec Duplex-Auspuff aus Edelstahl mit 100er Endrohre


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beschreibung:
Biete einen Auspuff Duplex Anlage für den Bravo T-Jet 120 bzw 150 PS, sowie den 1.4er 16v. Diesel weiß ich nicht, müsste ich nachfragen sollte auch passen.
Es sind 2x 100er Endrohre, je eins links und eins rechts. Da die Auspuff Anlage aus Edelstahl ist, gibts somit auch kein Rost oder andere Beschädigungen durch Witterungseinflüsse. Lediglich die Klemmschellen müssten erneuert werden, da diese verrostet sind, kriegt man aber beim Atu für ein paar Euros, also nicht die Welt!


Zustand:
Der Zustand ist würde ich sagen noch neuwertig, ich habe das Auto erst seid April und da kam auch die Duplex drunter ;)

Preisvorstellung:
Preisvorstellung würde ich mit 330 Euro als VHB angeben, kostet neu über 400 Euro! Und lang war der Auspuff wie gesagt nicht drunter. Könnt mir gern ein Angebot machen, zwecks Versand müsste ich mich schlau machen, da ja Größe und Gewicht sicher eine Rolle spielt.
Nicht böse gemeint, aber so Angebote wie "für 80 Euro nehm ich se" beachte ich garnicht, also seid mit der Preisvorstellung etwas realistisch. Okay?

Abholung wäre mir persönlich am liebsten, aber ich kann auch wegen Versand mal schlau machen, deshalb is der Preis erstmal ohne Versandkosten (kommt der Versand noch dazu).

Foto(s):


Sollten Fragen sein, einfach schreiben! Wollte sie erst in egay vertickertn aber Forum hat Vorrang ;)

Viele Grüße
Ti
X <- Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor

Biete/Verkaufe: Auspuff Novitec 100mm Endrohre aus Edelstahl KLICK

Suche/Kaufe: ---

Ti-Jet

Mitglied

  • »Ti-Jet« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. August 2012, 16:54

Hallo ihr Bravoianer :D

Also folgendes, der Auspuff ist aktuell noch drunter und wird vermutlich kommende Woche abgebaut, da ich noch auf das Auto angewiesen bin und nicht zu Hause stehen lassen kann.

Sollten Fragen sein gerne, nur her damit! ;)
Preisvorschläge gern erwünscht! ;)

Viele Grüße
Ti
X <- Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor

Biete/Verkaufe: Auspuff Novitec 100mm Endrohre aus Edelstahl KLICK

Suche/Kaufe: ---

Ti-Jet

Mitglied

  • »Ti-Jet« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. August 2012, 08:56

Preisupdate 300 Euro!
X <- Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor

Biete/Verkaufe: Auspuff Novitec 100mm Endrohre aus Edelstahl KLICK

Suche/Kaufe: ---

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen