Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

cronix

Mitglied

  • »cronix« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2012

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:31

Hi an alle Bella Fahrer :)


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag,

ich heiße Tobias bin 24 Jahre alt und fahre jetzt schon 4 Jahre meine Bella, letztens habe ich angefangen ein paar Sachen an meinem Baby zu verschönern und bin so auf diese Seite gekommen :-D.

Ich komme aus der Umgebung von Stuttgart und mir macht es ein rießen Spaß mit meinem Bravo rumzufahren :D. Ich besitze einen Fiat Bravo 1.4 T-jet mit 120 PS und bin sehr zufrieden damit.

Nun möchte ich euch mal meine Bella zeigen hoffe ich bekomme nicht zuviele schlechte Kritiken p.s das sind schon meine Winterreifen, suche für nächsten Sommer neue Kompletträder mit 18" Felgen in Weiß am besten :lol:








Und meinen Kofferraum :D suche noch eine gute Trennwand damit man den Kondensator nicht mehr so gut sieht und die Kabel noch besser versteckt sind falls jemand nen Tipp hat bitte melden.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-jet mit 120 PS


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:08

Hi, dann Herzlich Willkommen hier im Forum ;-)

Das ist aber fein, dass dir die Bella nach 4 Jahren noch Spaß macht...ist leider nicht bei jeden so.
Aber ich freue mich nach 3 Jahren, auch noch jeden Tag auf meine Bella ;-)

Zitat

...hoffe ich bekomme nicht zuviele schlechte Kritiken...


Naja, mit Kritik muss man schon leben...aber bei uns ist jeder willkommen, ob getunt oder nicht :lol:

Gruß, Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BRAVO-RALF« (12. Oktober 2012, 16:09)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


Maranello Racer

Bravo-Schrauber

  • »Maranello Racer« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 9. Januar 2012

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:04

Hallo und Willkommen :)

Schickes Auto das Weiß/Blau Concept hat schon was,
aber die Aufkleber find ich jetzt nicht so toll.
Dunkel die Seite sie ist. Halts Maul Yoda und friss dein Toast :lol:

Infos über meinen Bravo: Rahmenlose Kennzeichenhalter,LED Standlichter,LED Kennzeichenbeleuchtung,H&R45mm Tiefer,Cupra Lippe


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:50

servus aus tirol

war grad vor 3 monaten auf einen wochenendtrip in stuttgart. in 2 3/4h war ich dort, blöderweise genau in die rush hour gekommen und dort nochmal ca 1 1/2h ins hotel in einem stau, dass es nicht mehr fein war.

zurück dasselbe spiel. über 2h raus aus stuttgart, auf der autobahn nur gestanden, der rest ging dann wieder flott. ist das normal bei euch? ;)

ansonsten tolle stadt.


find das spiel mit dem weiß sehr toll. die seitenspiegel passen supergut! beim frontfoto fällt das sehr gut auf.
die aufkleber gefallen mir auch weniger, aber is ja geschmackssache.

Zitat

Original von cronix
suche für nächsten Sommer neue Kompletträder mit 18" Felgen in Weiß am besten :lol:

auf jeden fall in weiß!!!

wünsch dir was!
und lass was hören.

schöne grüße aus tirol,
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ochriso« (12. Oktober 2012, 17:52)

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:10

RE: Hi an alle Bella Fahrer :)

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community!

Wenn Du etwas wissen möchtest,wird Dir die Suchfunktion immer helfen.Sollte diese aber mal etwas nicht wissen,dann frage ruhig! :-)

Die Bilder von Deinem Bravo sind toll.... Der Aufkleber auf der Motorhaube ist sehr schick aber die auf der Seite dagegen super hässlich... Die sind viel zu klein und viel zu tief angebracht... ich bin j prinzipiell nicht gegen solche Aufkleber aber das sieht einfach schrecklich aus....
Schonmal daran gedacht das Dach noch weiß zu machen!??!

Bei den Felgen hast du ja gar kein Problemchen... Mittlerweile kannst du ja dank Sprühfolie ohne Probleme jede Felge weiß machen allerdings ist das mit der Reinigung mit unter etwas konplizierter :)

Und was ich natürlich zeitgleich total komisch finde
ist das du schon das Soundsystem von Fiat also Interscope an Board hast und damit schon besser Lautsprecher und Subwoofer Und dann stellst du dir trotzdem so eine super hässlich Box in den Kofferraum die dir jede Ladefläche raubt...

An sonsten viel Spass bei uns,beim Lesen und Posten und jederzeit genug Strasse unter den Gummis.

Bravo 198

Bravo-Fahrer

  • »Bravo 198« ist männlich

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 25. Mai 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:27

Grüß Gott ! :lol:

Wunderschöne Farbe hast dir da ausgesucht.
Die Aufkleber finde ich jetzt nicht hässlich,mir persönlich gefällt`s aber besser ohne.
Ansonsten viel Spaß im Forum,lauter nette und kompetente Leute hier.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-JET 150 PS Sport ,Techno Grau Metallic ,Blue&Me NAV


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen