Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Biete/Verkaufe iPhone 4s zu verkaufen

moosoom

Mitglied

  • »moosoom« ist weiblich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2012, 21:41

iPhone 4s zu verkaufen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

da ich am Dienstag mein iPhone 5 bekomme, möchte ich gern mein iPhone 4s verkaufen, welches ich letztes Jahr im Oktober gekauft habe. Das iPhone hat kein Net- oder Simlock und kann somit mit alle Karten genutzt werden. Das Telefon wird in Originalverpackung mit Ladekabel geliefert. Kopfhörer packe ich aus hygienischen Gründen nicht mit rein, da diese 4 mal benutzt wurden.

Zustand:
Gebraucht. Das Telefon wurde immer mit Schutzfolie vorne und hinten benutzt und zusätzlich immer mit Bumper. Sichtbare Kratzer auf dem Glas sind soweit ich beurteilen kann nicht zu sehen.

Preisvorstellung:
370,00 € inkl. Versand.

Grüße

moosoom
»moosoom« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0633.jpg
  • IMG_0632.jpg

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V Racing, 90 PS, Maranello Rot, Blue&Me, Parksensoren hinten, 17" Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Tempomat, Pioneer AVH 3200 BT + Rückfahrkamera, Fox Sportauspuff Typ 53


moosoom

Mitglied

  • »moosoom« ist weiblich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. November 2012, 20:43

Preisupdate: 330,00 €

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V Racing, 90 PS, Maranello Rot, Blue&Me, Parksensoren hinten, 17" Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Tempomat, Pioneer AVH 3200 BT + Rückfahrkamera, Fox Sportauspuff Typ 53


moosoom

Mitglied

  • »moosoom« ist weiblich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. November 2012, 20:43

Verkauft

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V Racing, 90 PS, Maranello Rot, Blue&Me, Parksensoren hinten, 17" Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Tempomat, Pioneer AVH 3200 BT + Rückfahrkamera, Fox Sportauspuff Typ 53


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen