Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Louis2607

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. Januar 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:06

Licht Flackert Leicht / Innen sowie Außen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit Flackert mein Licht also die Scheinwerfer bei der Fahrt ganz leicht also man sieht es wenn man genauer hinguckt und wenn ich im Innenraum das Licht einschalte dann Flackert dies auch erheblich Stärker als die Scheinwerfer.
Jemand eine Idee woran es Liegen könnte ?

Danke im Vorraus. :)

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2013, 13:56

Hast parallel dazu noch Probleme beim Anlassen des Autos? Braucht er länger als sonst zum Starten?
Flackern die Scheinwerfer + Innenraumbeleuchtung nur beim Starten oder auch die ganze Zeit während des Betriebes des Motors?

Klingt so auf den ersten Blick nach der Batterie...

Lg Max

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Januar 2013, 13:59

oder LIMA

sPeEdY-gRuFtI

Bravo-Profi

  • »sPeEdY-gRuFtI« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:07

Hörst du beim Flackern ein Klackern aus dem Bereich der Klima? (nur bei automatischer).

Dann könnte das auch der elektrische zuheizer des bravo sein. der zieht so viel Saft, dass die Innenraumbeleuchtung und auch das Abblendlicht (bei Halogen) gerne mal minimals heller/dunkler wird wenn sich das Ding ein und ausschaltet.

Tritt natürlich nur bei niedrigen Temperaturen auf!
Gruß,
Dennis :-D

Infos über meinen Bravo: 1.9 MutliJet 16V Sport, Maserati Blau, Xenon, Winterpaket, PDC hinten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen