Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs
  • »italia_bella« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. April 2013

Wohnort: Bella Italia

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. April 2013, 13:22

Welche Radschrauben passen?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen (:


Ich fahre einen Fiat Bravo 198 1.4 16V mit süßen 90PS :-)
Habe mir gestern Originale FIAT Felgen 7Jx17" ET31 ersteigert, jedoch sind keine Radschrauben dabei.
Kann mir jemand die Abmasse für die Schrauben sagen?

Selbst der Fiat-Händler konnte mir nichts dazu sagen. Er hätte sie zwar bestellen können, aber 80€ für 16 Schrauben finde ich schon sau teuer.


Danke im Voraus :)

italia_bella
»italia_bella« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20130411-WA0004.jpg
Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V 90PS


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. April 2013, 13:26

RE: Welche Radschrauben passen?

Hallo und Herzlich willkommen bei uns im Forum..

Wir würden uns doch freuen wenn du dich und dein Auto vorstellst...

Ansonsten wünsche ich dir im Namen des Teams viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt...


Zu deiner Frage:



??? Die gleichen die du jetzt drauf hast???

Verstehe die Frage nicht....

  • »italia_bella« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. April 2013

Wohnort: Bella Italia

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. April 2013, 13:56

RE: Welche Radschrauben passen?

So, dann stelle ich mich nun erstmal vor :)

Ich bin 21 Jahre alt und Fahre einen 1.4er Bravo 198 (90PS) Bj.: 2010. Noch ist das Auto komplett, ich nenne es mal "Original" gehalten, also nix mit Breit, Tief und Schwarz aber bald :)


Zu meiner Frage nochmal. Ich habe im Moment noch Winterreifen drauf (15"Stahlfelgen).
Habe mir die Felgen (Bild) gekauft, ohne Radschrauben.
Jetzt wollte ich mir die Radschrauben beim Fiat-Händler bestellen, aber die kosten 80€, ein bisschen viel, wie ich finde, deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach den Abmassen der Schrauben, damit ich mir die iwo anders, billiger besorgen kann.
Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V 90PS


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. April 2013, 14:03

RE: Welche Radschrauben passen?

Ja du kannst die Radschrauben weiter benutzen, die sollten, wenn es originale sind, die gleichen sein... Messe die doch mal aus ;)

Wenn du ihn aber eh breiter machen willst dann kauf dir doch gleich Spurplatten mit Radschrauben dann bist du ganz ohne Probleme... drunter passen 14mm pro Seite bzw. 28 pro Achse ;)

TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 777

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. April 2013, 14:19

RE: Welche Radschrauben passen?

Zitat

Original von BravoMaseratie
Ja du kannst die Radschrauben weiter benutzen, die sollten, wenn es originale sind, die gleichen sein... Messe die doch mal aus ;)

Wenn du ihn aber eh breiter machen willst dann kauf dir doch gleich Spurplatten mit Radschrauben dann bist du ganz ohne Probleme... drunter passen 14mm pro Seite bzw. 28 pro Achse ;)


Jep ist wirklich das sinnvollste! Bei Spurblatten sind eh neue Schrauben dabei ;)
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRASCANICO« (13. April 2013, 14:19)

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


  • »italia_bella« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. April 2013

Wohnort: Bella Italia

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. April 2013, 15:01

RE: Welche Radschrauben passen?

Zitat

Original von TRASCANICO

Zitat

Original von BravoMaseratie
Ja du kannst die Radschrauben weiter benutzen, die sollten, wenn es originale sind, die gleichen sein... Messe die doch mal aus ;)

Wenn du ihn aber eh breiter machen willst dann kauf dir doch gleich Spurplatten mit Radschrauben dann bist du ganz ohne Probleme... drunter passen 14mm pro Seite bzw. 28 pro Achse ;)


Jep ist wirklich das sinnvollste! Bei Spurblatten sind eh neue Schrauben dabei ;)




An diese Variante hab ich ja garnicht gedacht, dann muss ich mir ja um die Schrauben keine Sorgen machen :-)) Perfekt! Vielen Dank:)
Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V 90PS


  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. April 2013, 21:22

Meistens haste zumindest Radschrauben dabei. Und wenn net, Schaftlänge der Alten + Dicke der Distanzscheibe ;)

PS: Servus und herzlich Willkommen 8-)

Lg Max

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen