Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

AKKTobi

Bravo-Schrauber

  • »AKKTobi« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. August 2013, 11:36

Sticker Bomb bzw. Car wrapping Folie


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute.

Einer von euch hat schonmal die tweeter an den fensterdreiecken von innen foliert, mit stickerbomb folie.

Ich spiele wieder mit dem gedanken etwas zu folieren (z.b. die lippe oder heckansatz, folie an den türen bzw. Fenstern die ja schwarz sind, spiegel, türgriffe) so etwas eben.

Suche jetzt nach einem shop der gute folien anbietet im stickerbomb look, vorzugsweise in schwarz weiß.

Kennt jemand : autoaufkleber24.de ? Es sollte auch bezahlbar sein, gibt ja genug überteuerte shops.

Danke schonmal.

Gruß

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 777

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. August 2013, 13:18

Hey AKKTobi,

hier mal ein Shop http://www.stickerbomb.de/
Die haben eig alles was das Herz begehrt ;)

Ein Kumpel hat schonmal von dort bestellt und war sehr zufrieden!
Preislich weiß ich nicht ob die gut sind, damit habe ich mich noch nicht wirklich befasst.

Grüße

**EDIT**

Ich sehe gerade auf deiner Seite, dass wenn man auf Sticker Bomg klickt, wird man auf die gleiche Seite geleitet, die ich dir gegeben habe.
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


Paddi

Bravo-Fahrer

  • »Paddi« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2011

Wohnort: Renningen

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. August 2013, 14:15

Ich war das der die Hochtönerabdeckungen und Radio beklebt hatte ;)
Ich hatte 2 verschiedene Folien, die eine war vom Druck schärfer (Ebay) und die von Autoaufkleber24 war unscharf aber dafür beschichtet, damit die Farbe nicht so schnell verloren geht.
Habe von beiden glaube ich noch ein paar Reste, dann mache ich heute Abend mal ein Foto damit du die Unterschiede siehst.

Infos über meinen Bravo: 1.4 90PS Dynamic: Lederlenkrad, Lederschaltknauf, PDC hinten, Blue Me, Vogtland Federn, 17 Zoll Felgen linea accessori, Stickerbomb ;)


AKKTobi

Bravo-Schrauber

  • »AKKTobi« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. August 2013, 12:42

Ja das wär super. Die scharfe von ebay? Haste nen shop link?

Ist sicher billiger als bei a24.de?!

Spiele mit dem gedanken evtl. Sogar die kotflügel zu bekleben...aber iwie is es mir ein wenig übertrieben...heck und front lippe sind ok...auch wenns bestimmt schwierig wird auf dem rauen kunststoff halt zu bekommen?!

Gruß

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,


Paddi

Bravo-Fahrer

  • »Paddi« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2011

Wohnort: Renningen

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. August 2013, 21:25

Sorry hat etwas gedauert, bin Kurzfristig die letzten Tage weg gefahren :D
Ich hoffe auf dem Bild kann man es gut sehen.
Links ist die Folie von Autoaufkleber24 und Rechts von Ebay (den Shop muss ich nochmal raus suchen, war von England)
Ich hoffe du siehst den Unterschied ist mit dem Handy gemacht, aber ich muss sagen man sieht die Unschärfe schon sehr, und bei dem Preis dürfte das eigentlich nicht sein...

Infos über meinen Bravo: 1.4 90PS Dynamic: Lederlenkrad, Lederschaltknauf, PDC hinten, Blue Me, Vogtland Federn, 17 Zoll Felgen linea accessori, Stickerbomb ;)


AKKTobi

Bravo-Schrauber

  • »AKKTobi« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. August 2013, 11:31

Ja der unterschied ist sehr deutlich!

Es ist aber keine folie mit echten marken so wie ich das sehe oder?

Sieht aber nicht schlecht aus, aber für mich kommt nur schwarz weiß in frage für außen.

Gruß

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,


Paddi

Bravo-Fahrer

  • »Paddi« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2011

Wohnort: Renningen

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. August 2013, 13:09

Richtige Marken sind vereinzelt welche, bei der Ebay Folie war z.B. Enkei dabei und GReddy.
Hier mal der Link von dem Ebay Shop LINK
Die Folie was ich hatte/hab LINK

Das Problem, ich hatte die Folie auch als erstes am Schlüssel, da hat sie aber schnell die Farbe verloren weil diese "Schutzschicht" fehlt, dann hatte ich die beschichtete drauf gemacht und die hatte bis zum Verkauf keine Farbe verloren.

Infos über meinen Bravo: 1.4 90PS Dynamic: Lederlenkrad, Lederschaltknauf, PDC hinten, Blue Me, Vogtland Federn, 17 Zoll Felgen linea accessori, Stickerbomb ;)


AKKTobi

Bravo-Schrauber

  • »AKKTobi« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. August 2013, 22:14

Wär mir auch nicht sooo wichtig, kenne jemanden der ahnung vom folieren hat also wär es sogar machbar.

Könntest du mal ausprobieren wie die haftung an den schwarzen kunststoffteilen der stoßstangen ist?
Das wär noch suuuper! ;-)

Gruß

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,


Paddi

Bravo-Fahrer

  • »Paddi« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2011

Wohnort: Renningen

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. August 2013, 23:58

Habe keinen Bravo mehr an dem ich das probieren könnte.
Ich denke aber, wenn du alles schön sauber und Fettfrei machst und du über die Kanten gehst, also um die Kannte knickst um 2cm (nicht an der Kante abschneiden) wird das sicherlich halten.
Kann dir auch gerne paar kleine Reste schicken.

Infos über meinen Bravo: 1.4 90PS Dynamic: Lederlenkrad, Lederschaltknauf, PDC hinten, Blue Me, Vogtland Federn, 17 Zoll Felgen linea accessori, Stickerbomb ;)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen