Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

SannSpeed

Bravo-Fan

  • »SannSpeed« ist männlich

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:44

16.04.2011 - 8. Italotreffen des Italoclub Südbaden


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!



Was:
Gemütliches Treffen OHNE Bewertung - dafür wie gewohnt gemütlich, familiär und mit dem ein oder anderen Spiel. am Abend open-end-Party im Clubheim.

Wo:
Siehe Flyer ( Anfahrt ist auf der Homepage zu sehen )

Wann:
16.04.2011 um 10.53 ( offizielles Ende und Pokalvergabe gegen 16.30

Wer bei uns übernachten möchte kann das auf dem Gelände tun ( Zelt oder im Auto ) oder eines der günstigen Zimmer bei Toni's Tenne buchen ( siehe auch Linkliste auf unserer Homepage ). Bei Reservierung beim Toni einfach sagen dass ihr zum Italoclub Südbaden wollt.

Wir hoffen dieses mal wieder auf gutes Wetter ( letztes Jahr wars leider "etwas" nass und kalt - was der Stimmung aber keinen Dämpfer versetzen konnte ).

Bei Fragen einfach posten.

Gruß euer Team vom

Italoclub Südbaden
www.italo-club.de

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet Racing, 120PS + Chip, Novitec-federn, Spurplatten 15mm ringsum; des weiteren: Seicento Sporting, Punto HGT, Fiat Palio


Black Pearl

Bravo-Schrauber

  • »Black Pearl« ist männlich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: weil am rhein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. März 2011, 19:17

Hey.
Na endlich ist wieder das Treffen. Freue mich schon wieder riesig darauf.
Es ist wirklich nur zum empfehlen das treffen. Macht super spass und es ist immer sehr sehr lustig.
Also daher jeder wo zeit hat an diesem tag kommt vorbei es lohnt sich echt.
Und die Schnitzelbrötchen einfach der hammer. *Lecker*
Also wie gesagt es lohnt sich.
Dann wären unsere zwei bellas auch nicht so alleine wenn noch ein paar kommen würden.
In diesem Sinn Euer
Blck Pearl
1. Auto: Fiat Uno1 (45 PS)
2. Auto: Fiat Uno2 (70 PS)
3. Auto: Fiat Bravo1 (113 PS)
4. Auto: Suziki Vitara (98 PS)
5. Auto: Renault Scenic2 Ph2 (136 PS)
6. Auto: FIAT BRAVO 2 Sport (150PS)
7. Auto: Mazda 6 GH SW (147 PS)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Black Pearl« (8. April 2011, 23:48)

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,ca.175PS ,Ragazzon MSD Ersatzrohr und ESD, Sub. von Audio system,Weise NSL,Spurverbreiterung H&R pro seite 20mm,Blaue LED innenbeleuchtung,Orginal 18 Zoll in Black Shadow,MS DESING heckdiffusor,K&N Tauschfilter, Italien Fahne auf der Frontscheibe oben


Black Pearl

Bravo-Schrauber

  • »Black Pearl« ist männlich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: weil am rhein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. April 2011, 23:49

NICHT VERGESSEN 16.04.11 ALLGEMEINES ITALO TREFFEN. LAST MICH UND SANN SPEED NICHT DIE EINZIGSTEN SEIN MIT EINER BELLA! WÄRE COOL WENN ES EIN PAAR MEHR WÄREN.
1. Auto: Fiat Uno1 (45 PS)
2. Auto: Fiat Uno2 (70 PS)
3. Auto: Fiat Bravo1 (113 PS)
4. Auto: Suziki Vitara (98 PS)
5. Auto: Renault Scenic2 Ph2 (136 PS)
6. Auto: FIAT BRAVO 2 Sport (150PS)
7. Auto: Mazda 6 GH SW (147 PS)

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,ca.175PS ,Ragazzon MSD Ersatzrohr und ESD, Sub. von Audio system,Weise NSL,Spurverbreiterung H&R pro seite 20mm,Blaue LED innenbeleuchtung,Orginal 18 Zoll in Black Shadow,MS DESING heckdiffusor,K&N Tauschfilter, Italien Fahne auf der Frontscheibe oben


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. April 2011, 10:22

...ist mir leider zu weit weg :cry:

Wünsche euch viel Spaß...

Gruß, Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


Chris83

Bravo-Schrauber

  • »Chris83« ist männlich

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Wohnort: Dinslaken

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. April 2011, 10:56

wie gesagt, ich habe ab dem 15.4. urlaub und fahre dann mit großer wahrscheinlichkeit zu meiner schwester nach Weil, dann werden wir bei de (Punto / Bravo) da aufschlagen :)

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 16V


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. April 2011, 10:59

Ab 10:53 Uhr :D Wie kommt man denn auf so eine Uhrzeit?^^
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


O.Z Racer

Bravo-Schrauber

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. April 2011, 12:06

Also ich und meine Holde sind dabei. Hotel ist gebucht und wir freuen uns schon auf die open-end Party :Banane35:. Obwohl..... ich weiß wie die beim Netmaster immer enden :PDT_alc:. Naja wird schon nicht so schlimm werden.

Gruß Olaf

netmaster

Bravo-Schrauber

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 521

Registrierungsdatum: 20. Januar 2007

Wohnort: Bad Camberg

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. April 2011, 17:48

Ich glaub ich lese nicht richtig. :lol:
Um 10 Uhr musste ich noch nicht ins Bett, weil nix mehr ging. ;-)
Gruss
René

Infos über meinen Bravo: Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Kofferraumbeleuchtung Blau • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35


O.Z Racer

Bravo-Schrauber

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. April 2011, 10:48

Na übertreib mal nicht, es war mindestens schon 10.30 Uhr 8-). Aber mein Körper weiß eben wann es genug ist, nicht wie bei manch anderen. Ich sag nur Pokalvergabe Hannover :1er:

netmaster

Bravo-Schrauber

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 521

Registrierungsdatum: 20. Januar 2007

Wohnort: Bad Camberg

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. April 2011, 21:50

Oder anders ausgedrückt, mein Körper weis, wie er zum Sieger wird. :lol:
Gruss
René

Infos über meinen Bravo: Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Kofferraumbeleuchtung Blau • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35



SannSpeed

Bravo-Fan

  • »SannSpeed« ist männlich

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 17. April 2011, 17:57

@TRASCANICO

wir konnten uns - vor 3 jahren oder so - nicht auf eine Uhrzeit einigen. und irgendwer meinte dann:
Dann machen wir eben einfach 10:53 Uhr....

gesagt, getan ;)

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet Racing, 120PS + Chip, Novitec-federn, Spurplatten 15mm ringsum; des weiteren: Seicento Sporting, Punto HGT, Fiat Palio


SannSpeed

Bravo-Fan

  • »SannSpeed« ist männlich

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 17. April 2011, 18:00

Hi Leute,

erst einmal ein Riesen-Dankeschön an die tollen Gäste die da waren und nicht zuletzt an unser Team was mal wieder ganze Arbeit geleistet hat :)

Was gibt's zu sagen?
Das Wetter war absolut Weltklasse ( ich bin mal wieder verbrannt - wie eigentlich jedes mal :D )

Es hat richtig Spaß gemacht mit euch. Die rege Teilnahme an den Spiele und an der geselligen Runde war sehr genial.

Ich will auch noch ein riesiges Dankeschön an alle aussprechen die ihre Schmuckstücke trotz anfänglicher Bedenken teilweise auf die Wiese gestellt haben. Das hat uns die ganze Organisation der Aufstellung erheblich vereinfacht und gab ein sehr schönes Bild. Unser Platzangebot an unserem Clubheim ist leider nicht so großzügig wie damals am Hangar, aber nichts desto trotz konnten wir 60 Autos ohne Probleme unterbringen - und so wir ihr die Autos dann hingestellt habt hätten wir auch mit weiteren 50 Autos keine Probleme gehabt.
Einfach Klasse.

Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch entschuldigen:
Leider hat uns der Aufbereiter 3 Tage vor dem Treffen abgesagt - da er sein Geschäft aufgegeben hat. In dieser kurzen Zeit war es uns leider nicht möglich Ersatz zu finden. Bei nächsten Treffen werden wir aber wieder zu 99% jemanden am Platz haben.

Was mir noch viel schwerer auf dem Herzen lag war die Absage unseres Dellendocs am Freitag Abend:
Er rief mich an und sagte mir dass er nicht kommen wird da seine Mutter verstorben ist. Mein Beileid auf diesem Wege.

Die suche nach einem "Ersatz" für Marcus verlief aber - wie zu erwarten bei einer Vorlaufzeit von ungefähr 12h - erfolglos.
Aber er wird beim nächsten Treffen auch wieder am Platz sein.

Nach der Pokalvergabe unserer, aus einer "Toora" 7x17"-Felge hergestellten, Trophäen für die Weiteste Anreise ( 518,9km ), den Größten Club ( Macchina Italia aus Schwäbisch Hall ), das älteste Fahrzeug ( wie die letzten beiden Mal die Fiat-500-"Ratte" Bj. 1972 von Tille ) und für das "Uno-weit-stoßen" ( wer schafft es den Uno mit dem Pegnitzer Matze ( 12 Jahre ) am Steuer mit 10m Anlauf am weitesten rollen zu lassen - Gewinner: Rees ( wenn die Karre nach dem 20. Mal zurückschieben blos nicht so schwer werden würde **ggg** ) ) ging es in die open-end-party über.

Viele Gäste - ich würde sagen 60 - blieben bis in den abend. Danach waren noch ca. 35 Feierwilde bei uns und genossen unser Angebot an "kühlen Getränken", saßen an unserem Großen Lagerfeuer und feierten bis 3Uhr morgens in und um unserem Clubheim.

Zum ersten Mal schlugen Gäste Ihre Zelte bei uns auf - einige übernachteten wie im letzten September auch schon in ihren Autos - und auch das Hotel "Toni's Tenne" im Ort wurde dieses Mal zu großen Teilen von unseren Gästen belegt.

Fazit:
Wir hatten einen absolut tollen Tag mit Freunden aus ganz Deutschland und der Schweiz der einfach Lust auf mehr macht.
Und es wird mehr geben ;)

Was ich auch nicht unterschlagen will:
Wir haben mindestens 3 neue, aktive Cluber für uns gewinnen können :no1:

Im September geht's wieder los.
Das 9. Treffen des Italoclub Südbaden wird am 24.09.2010 stattfinden.

Nochmals vielen Dank an die besten Gäste der Italoszene.

Gruß Euer Phil

P.S.:
Bilder folgen

Wer mir seine - oder die besten davon - zur Verfügung stellen möchte kann sie mir ( bitte auf max. 1000px verkleinert ) an unsere e-mail-adresse infoÄTitlo-club.de schicken.
Ich würde mich freuen :)

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet Racing, 120PS + Chip, Novitec-federn, Spurplatten 15mm ringsum; des weiteren: Seicento Sporting, Punto HGT, Fiat Palio


netmaster

Bravo-Schrauber

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 521

Registrierungsdatum: 20. Januar 2007

Wohnort: Bad Camberg

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. April 2011, 12:52

Auf unserer Clubpage gibt es auch noch weitere Bilder.

Klick Mich
Gruss
René

Infos über meinen Bravo: Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Kofferraumbeleuchtung Blau • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. April 2011, 14:02

Schöne Bilder, aber der Fotograf sollte auch mal mehr wert auf die Auto legen, da hätte ich gern paar mehr Bilder gesehen....

netmaster

Bravo-Schrauber

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 521

Registrierungsdatum: 20. Januar 2007

Wohnort: Bad Camberg

  • Nachricht senden

15

Freitag, 29. April 2011, 22:47

Wenn du mehr Autos sehen willst dann solltest vielleicht auch mal das Treffen anfahren. ;-)

Pokaljäger waren wie immer auch dabei. :lol:

Ich schreib mal keine Namen dabei, Leute die auf Treffen fahren, kennen ja die Gesichter. 8-)
»netmaster« hat folgendes Bild angehängt:
  • pokalgeier.jpg
Gruss
René

Infos über meinen Bravo: Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Kofferraumbeleuchtung Blau • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35


O.Z Racer

Bravo-Schrauber

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

  • Nachricht senden

16

Samstag, 30. April 2011, 12:04

Also wir fahren ja nun auf viele Treffen aber die beiden haben wir noch nie gesehen. Fahren die überhaupt Fiat, war das nicht ein Opel :-D

Gruß Olaf und Kerstin

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

17

Samstag, 30. April 2011, 12:24

schön wie eh und je! 8-)




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!