Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. August 2008, 11:48


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Haaaloooo Elke...

Danke fürs bescheid sagen...

Sag deinem Mann das wir Ihm alle eine gute Besserung wünschen... und vielleicht sehen wir uns dann ja am 20. Spetember... da findet ja noch ein Fiattreffen in Braunschweig statt... da werden auch einige hier aus de Forum sein...

ist zwar eigentlich ein Fiat 500er treffen aber ich glaube wir machen jetzt einfach mal darauf ein Bravo / 500er Treffen... :oops:

Gruß

René
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


Alfred1965

Bravo-Fahrer

  • »Alfred1965« ist männlich

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Wohnort: Viernheim

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. August 2008, 22:08

Hallo Leute, werde mir vielleicht extra Urlaub für das Treffen nehmen. Jedoch bin ich im Moment etwas am Zweifeln, ob wir überhaupt in die Runde der ganzen Twens passen. Nachdem Knallkapsel krankheitsbedingt nicht kommen kann, weiss ich echt nicht was ich tun soll. Falls wir kommen, werden wir mit 2 7-jährigen Quälgeistern kommen, und am selben Tag abends wieder zurück fahren. Wir werden auch nicht den ganzen Tag an einem Platz abhängen können, wenn da nichts für die Quälgeister vorhanden ist. Werde bis spätestens 05.09.08 zu- oder absagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfred1965« (27. August 2008, 22:09)

Infos über meinen Bravo: M-Jet 150 (ca. 186 PS) Sport, Maseratiblau, 18 Zoll, Xenon, Blue & Me, Mittelarmlehne, Interscope 260W, Parksensoren hinten, Klimaautomatik


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. August 2008, 02:08

Hallo Alfred,

also mich würde es froin, wenn ihr nach Kassel kämet! Quälgeister hin oder her, da wird sich schon was für ergeben und ich denke, für die Steppkes wird es sicherlich noch spannender als für die Alten... hab' jetzt schon ein paar treffen mit der 500-er Community mitgemacht und kann nur sagen: "es macht wirklich Laune..."

Gruß nach Hessen, Andy! :-)
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. August 2008, 12:45

@ Alfred 1965

Nicht lang überlegen... pack deine Frau und deine zwei "Monster" in den Bravo und komm einfach dazu... :oops:

Du wirst sehen, dass alter spielt echt keine Rolle... auf den anderen Treffen ist auch meist alles vertreten von 18-88 Jahre... :shock: 8-)

Also Treffpunkt: ca. 12-13 Uhr am Hotel Bergmann... :razz:


Gruß

René
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. August 2008, 12:55

Hallo Alfred,
wir sind auch schon jenseits der 20 und mein Mann ist auch schon mitte 30.
Und auch wir kommen mit einem kleinen Tyrannen *breitgrins*
Wird bestimmt lustig!!
Also nicht lange überlegen und mitkommen :)
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. August 2008, 17:28

@Alfred,

Das sollte ueberhaupt keine Frage sein, sind doch alle Kinderlieb und die Kleinen werden wir schon irgendwie beschaeftigen koennen ;) Denke auch das sie nach dem Tag K.O. ins Bett fallen. Wird bestimmt auch für die ein Event und wir sind ja genug, koennen uns ja mit dem bespielen der Kinder abwechseln! ;)

Und wie René schon sagte, das Alter spielt keine Rolle, sonst muesst ich ja daheim bleiben ;)

@René,

Wir sollten eine feste Uhrzeit festlegen, weil zwischen 12-13Uhr ist eine Stunde dazwischen, wenn jemand schon um 12 Uhr da ist und muss dann noch warten weil der Rest erst dann doch um 13Uhr eintrudelt ist vllt ein bisel bloed, zumal man ja nie 100% genau den Einschlag berechnen, kann ja immer was sein, z.b. 2 LKWs nebeneinander :evil:

Lasst uns doch 12Uhr fest machen, dann sind wir bis spaetestens 13Uhr alle vollstaendig, und ich finde das auch nicht zufrueh da ja shcon einige wieder bei Zeiten heimfahren. :(

Freu mich schon riesig aufs Weekend.


lg sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. August 2008, 17:56

@lyrics

also Punkt "12 hundert" allemann antreten zum Apell... :oops:

Und wehe es kommt mir einer mit nem dreckigen Bravo daher... :twisted: :oops:


Gruß

René
Bravobataillon 1


... und dabei war ich nie bei der Truppe... :shock: :oops:
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plusdriver« (29. August 2008, 20:40)

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 28. August 2008, 18:07

Ich auch nicht ^^ und ob das mit dem Polieren davor noch was wird bezweifel ich, hab dieses Weekend voll verplant und unter der Woche kann ich das Vergessen!

Werd ihn aber wenigstens durch die SoftyWash Anlage schicken, damits nicht ganz so wild aussieht ;)


lg sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


knallkapsel

unregistriert

29

Freitag, 29. August 2008, 11:17

Hallo und Guten Morgen,

wollte mich mal eben zurückmelden und mich für die Genesungswünsche bedanken
Danke Rene, dass Du Dich um die Zimmerreservierung gekümmert hast.

Wie meine Frau schon geschrieben hat, werde ich wohl an unserem Treffen nicht teilnehmen können. :cry: Hatte mich echt super drauf gefreut. :cry:
Bin seit gestern Abend wieder daheim, allerdings habe ich noch ordentlich Schmerzen im Fuß. Und am Montag geht es wieder ist rein, dann ist die zweite Hufe dran. :-(

Allerdings, kann ich wieder Online sein, im KH gibt es kein WLAN für mein Notebook.

Bis dann...


Grüße Kay

DEAM_Ad

Bravo-Profi

  • »DEAM_Ad« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Wohnort: Regensburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

30

Freitag, 29. August 2008, 11:55

@ knallkapsel:
Erstmal auch beste Genesungswünsche von mir.
Ist schon heftige Folter: nicht auf das Edersee-Treffen können und dan auch noch offline sein. Hoffe dein nächster Krankenhausaufenthalt beschränkt sich auf eine möglichst kurze Zeitdauer.

Ich kann leider auch nicht zum Edersee-Treffen. Allerdings weil ich zu der Zeit im Urlaub bin.

Gruß
Ad'

Infos über meinen Bravo: 1.6 Multijet 16V 120PS Emotion, Techno Grau Metallic: Blue&Me, Interscope, Tempomat, Bi-Xenon, Parksensoren v&h, 17"-Felgen 13 Speichen


knallkapsel

unregistriert

31

Freitag, 29. August 2008, 12:24

Hi Ad,

Danke, für die Genesungswünsche und ja es ist hart. Nächster Aufenthalt wird auch wieder drei Tage dauern.

Offline sein ist echte Folter, dachte immer Krankenhäuser bieten so etwas.

Aber Montag nehme ich mein Handy als Modem mit, das darf man ulkiger weise nutzen???

Gruß Kay

P.S. Ich habe noch ein wenig Hoffnung (5%), wenn meine Schmerzen nächste Woche genauso schnell nachlassen wie dieses mal, werde ich probieren als Tagesausflügler doch noch teilzunehmen.

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

32

Freitag, 29. August 2008, 14:13

Zitat

Original von knallkapsel
Hi Ad,

Danke, für die Genesungswünsche und ja es ist hart. Nächster Aufenthalt wird auch wieder drei Tage dauern.

Offline sein ist echte Folter, dachte immer Krankenhäuser bieten so etwas.

Aber Montag nehme ich mein Handy als Modem mit, das darf man ulkiger weise nutzen???

Gruß Kay

P.S. Ich habe noch ein wenig Hoffnung (5%), wenn meine Schmerzen nächste Woche genauso schnell nachlassen wie dieses mal, werde ich probieren als Tagesausflügler doch noch teilzunehmen.



Waere cool wenn dus schaffen wuerdest :D

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

33

Freitag, 29. August 2008, 14:26

@ Knallkapsel

das wäre ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo tooooooooooooooolllllllllll wenn du in der Lage wärst doch noch zu kommen... :razz: :razz: :razz:

Na wir warten es einfach mal ab...

Gruß

René
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


knallkapsel

unregistriert

34

Freitag, 29. August 2008, 15:05

Hi zusammen,

habe nun einen an der Hacke, ist aber nur ein 4 x 4 cm großes Pflaster.

Ich schaue wie es jetzt am WE geht, dann sollte der andere Huf eigentlich auch net schlimmer sein. Habe schööööne Tabletten gegen die Schmerzen bekommen. :Fumeur17:

Werde dann auch mal den Prof. fragen, wie es aussieht, ob ich damit Auto fahren kann. :5moped:

Also erscht a mal...Grüße Kay :039: :039: :039:

plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

35

Freitag, 29. August 2008, 17:37

@ Knallkapsel

:Fumeur17: ... immer rein mit den Pillen und Pülverchen... :oops:


Gruß


René
heute irgentwie Voll auf Drogge... :oops: (Spass)
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


knallkapsel

unregistriert

36

Freitag, 29. August 2008, 18:10

Hi Rene,

ja, ist mir im "Nebelschlussleuchten-Thread" auch schon aufgefallen. :idea: :-D

Watt soll's, heeeuuut is Freitach !!! :lol: :lol: :lol:

Ciao Kay

Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

37

Freitag, 29. August 2008, 19:34

Hey Kay,

les' das grade....von mir auch nochmal gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung deiner 2-ten Hufe....Wär' natürlich prima, wenn man dir -wo schon kein W-Lan möglich- den Trip nach Kassel doch noch durch eine schnelle Wunderheilung möglich macht.... Kann ja schließlich nicht alles schief gehen! Also, die allerbesten Genesungswünsche und ein soweit möglich fröhliches Weekend...!

Gruß Andy! :-)
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Collias« (29. August 2008, 19:35)

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


knallkapsel

unregistriert

38

Freitag, 29. August 2008, 19:54

Hallo Andy,

Danke auch Dir für die Genesungswünsche.

Alles schier ist es nicht, habe noch schmerzen, allerdings helfen meine Pillen genauso gut wie die Drops von Rene. Aber wenn das mit den Schmerzen in dem Rahmen bleibt, wie es heute war, brauche ich nicht wirklich viele Pillen knabbern.

Ich hoffe, dass es fix geht. Auf jeden Fall, werde ich alles dran setzen, zum Treffen zu kommen, wie ich schon geschrieben habe, wenn aber nur als Tagesgast. Aber auf jeden Fall besser als gar nicht.

Ich dachte auch immer, dass es WLAN in Krankenhäusern gibt. :-(
Fast ne Woche ohne Bravo.info geht eigentlich gar nicht.

Greetz Kay

Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

39

Freitag, 29. August 2008, 20:04

Da sagst du was! Ich hatte heute weder Zeit für Bravo-Info noch für Forum500...machen AutoInternetGlücklichmachForen eigentlich süchtig...???

Alles alles Gute für dich! :-D
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


knallkapsel

unregistriert

40

Freitag, 29. August 2008, 20:14

Jepp, dass machen Sie.

War vorher schon im stilo.info mit meinem MW aktiv und dachte nicht das man so viel Zeit verbringen kann, geht aber.

Da haben wir auch immer coole Chat-Abende verbracht, bei ner Tasse Bier und Chips.
Man soll sich wundern, wie betrunken man schreiben kann. :lol:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen