Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2009, 12:40

Fiat Bravo Treffen Hunsrück 2009 - Live aus dem Hunsrück


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallooooo :D

Melde mich mal wieder von der Front, noch ist immer keiner da. :(

Meine Frau und ich langweilen uns schon richtig, also gebt mal Gas ;)

Zum Wetter, mittlerweile leicht bewoelkt. Laut dem T-Online Wetter soll es auch an dem Wochenende nicht mehr regnen! Es soll zwar hin und wieder stark bewoelkt sein, aber eine Regenwahrscheinlichkeit von 5-10% das ist ja fast nichts!

Also ich hoffe das beste fuer uns, das des Wetter so haelt wie momentan, meine Frau und ich sitzen naemlich gemuetlich in der Sonne, eine leichte Prise weht auch! :D


Liebe Grüße an alle die nicht dabei sein koennen, ganz besonders an den Kay!

Ich meld mich wieder wenns was neues zu Berichten gibt..... BOAH IS DIE SONNE HOOOTT!!!! :D


LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2009, 14:52

Stanley ist nun fertig mit dem Zelt aufbauen und waescht nun liebevoll mit dem Schwamm die Bella :P

Als naechstes wird Visitorsam mit seiner Kolone erwartet.

Wetter ist bisher immernoch trocken. Allerdings nun bedeckt. Aber lockert bestimmt im laufe des Tages nochmal auf.


LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juli 2009, 20:49

So,

wir sind jetzt eigentlich soweit vollzaehlig, steve und ernie fehlen noch!!!

sind fleisig schon am essen, super lustig, wetter haelt auch! alles bestens :D


LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


DJ-EZ

Bravo-Schrauber

  • »DJ-EZ« ist männlich

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juli 2009, 21:51

Schöne grüße von schäg gegenüber
Es ist doch nur nen Auto...
Nen Auto? Ja klar aber es ist nen Bravo! :D
--------------
2006-2007: Fiat Brava
2007-2007: Opel Astra
2007-2009: Ford Fiesta
2009-2009: Daewoo Nexia
2009-*: Fiat Bravo Dynamic 150PS Diesel

Infos über meinen Bravo: Das Schönste auf der Welt, Dynamic Version, Epic Grau, 150PS Diesel, H&R 25 / 45, Tagfahrlicht, Racer Namen links u. rechts, getönte Scheiben extra schwarz, Ralley Streifen über der Bella...


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Juli 2009, 22:58

Gudeeeee,

so nun sind alle da! Steve und Ernie haben es sogar noch rechtzeitig geschafft, bellas stehen alle schoen in einer reihe ist echt ein goettliches bild.

Frank wird sicherlich morgen oder sogar heut abend noch ein paar bilder reinstellen!

Schönes grüße zurück DJ-EHZET :D



LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. Juli 2009, 02:00

So...

Wir haben das licht ähh das feuer aus gemacht. Es leicht am regnen aber sonst alles okay.

Bilder gibt es später.

Gute Nacht.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. Juli 2009, 07:31

Guten Morgen.

Die sonne scheint. Das Wetter ist gut. Und ein großer Teil ist schon wach.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. Juli 2009, 08:38

Guten morgen,

scheisse bin ich muede, zwar gut geschlafen aber einfach mal ne stunde zu frueh aufgestanden, dachte es waere schon spaeter :P Broetchen sind geholt und manche auch schon am fruehstuecken, einige noch am Waschen!

Um 10 Uhr wollten wir die Ausfahrt beginnen, mal schauen wann wir hier weg kommen!

Sonne scheint inzwischen nicht mehr, ist stark bewoelkt, recht kalt aber zumindestens regnets net, laut dem wetterdienst soll es das heute auch nicht und sogar die Sonne am Nachmittag rauskommen!

LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. Juli 2009, 13:53

Heyhoo,

sind jetzt am niederwalddenkmal. Tolle Bilder haben wir von der Ausfahrt gemacht die wir euch nicht vorenthalten wollen und somit direkt hochladen. Das fahren klappt super, wir bravos fahrer habens halt einfach drauf :D


Jetzt gehts weiter zu Loreley. Melden uns heute abend wieder!

LG Sascha
»lyrics« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_2614.jpg
  • DSC_2687.jpg
  • DSC_2830.jpg

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. Juli 2009, 21:15

So,

haben nun zu abend gegessen und die Tombula durchgefuehrt. Gelberflitzer hat den Modelbravo abgestaubt! Sogar die Farbe passte, reiner zufall :D

Wetter hat sich mittlerweile beruhigt, bewoelkt, aber Sonne scheint noch. Wollen jetzt noch ein bisschen feuerholz organisieren damit wir heute abend noch schon am lagerfeuer sitzen koennen!


LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Andre1978S

Bravo-Fahrer

  • »Andre1978S« ist männlich

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. Juli 2009, 21:31

Hallo in den Hunsrück,
sieht ja schon klasse aus der "Convoy" von den schönen Bravo´s. Ein "Ende" ist ja nicht zu sehen. Mit wievielen Leuten lasst ihr die Party steigen??? Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und viel Glück mit dem Wetter...

Gruss Andre...
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Muhammad Ali, *17.01.1942

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre1978S« (18. Juli 2009, 21:32)

Infos über meinen Bravo: Motor: 1.9l 120 PS,Austattungslinie: Dynamic, Farbe: Cool - Jazz blau met., 17" 225/45, Tempomat nachgerüstet,


knallkapsel

unregistriert

12

Sonntag, 19. Juli 2009, 07:42

Hallo zusammen,

das schaut super gut aus.
Hoffe das Wetter bleibt für den Rest des Treffens noch gut.

Habt noch viel Spaß zusammen und kommt alle gesund und unfallfrei nach haus.

Viele Grüße
Kay :-(

goawilli

Mitglied

  • »goawilli« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Aachen-Stolberg

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Juli 2009, 10:40

Hallo ihr lieben ;-)

Das sieht ja richtig gut aus,wir wären sehr gerne dabei gewesen aber leider
muste ich arbeiten und der Resturlaub ist schon eingeplant
hoffe das wir beim nächsten Treffen teilnehmen können.
bin auf die restlichen Fotos gespannt.

gruß Willi und Siggi
Fiat Bravo (derovarb) 1.4 T-Jet 120 PS

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120 PS Maranello Rot Racing Paket


steini82

Bravo-Schrauber

  • »steini82« ist männlich

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 13. März 2009

Wohnort: Löningen, Kreis Cloppenburg

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Juli 2009, 11:00

Auch von mir schöne Grüße und weiterhin viel Spaß und gutes Wetter.
Bin schon auf die Bilder gespannt.
Gruß steini82
It´s Time to Play the Game

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet Racing, 120PS, Maranello Rot, PDC hinten, Xenon, Blue & Me, Klima


bono

Bravo-Fan

  • »bono« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Wohnort: essen, oberhausen, muelheim, duisburg

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:24

"wow"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, kann ich da nur sagen.

das war ein absolut geiles und gelungenes we.
habe wirklich richtig nette menschen kennengelernt. schon echt interssant wer da so im forum dabei ist.
hat mich echt gefreut euch alle kennengelernt zu haben.

und mal ganz ehrlich, das wetter war schon fast egal, denn die stimmung war top.

ich will nochmal.

gruss aus dem ruhrgebiet.
** get on youre boots, yeah, yeah, yeah **

Infos über meinen Bravo: multijet/120 ps /eibachs /breiter /epic grey (alte maseratifarbe) die schoenen racingfelgen/ tempomat/ navi/ blueandme


DJ-EZ

Bravo-Schrauber

  • »DJ-EZ« ist männlich

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:30

So back @ home erstma auspacken dann schlafen der rest folgt später.

P.s. es war sau geil
Es ist doch nur nen Auto...
Nen Auto? Ja klar aber es ist nen Bravo! :D
--------------
2006-2007: Fiat Brava
2007-2007: Opel Astra
2007-2009: Ford Fiesta
2009-2009: Daewoo Nexia
2009-*: Fiat Bravo Dynamic 150PS Diesel

Infos über meinen Bravo: Das Schönste auf der Welt, Dynamic Version, Epic Grau, 150PS Diesel, H&R 25 / 45, Tagfahrlicht, Racer Namen links u. rechts, getönte Scheiben extra schwarz, Ralley Streifen über der Bella...


Stoeckchen

unregistriert

17

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:38

Melde mich auch mal ganz kurz zu Wort. Zu Hause angekommen auch erstmal duschen und schlafen Rest kommt später denn dazu bin ich viel zu kaputt....

Kleines Fazit vorab:

Sau geiles Wochenende super nette Leute




PS: To be continued 2010 wir kommen ;-)


Gruß von mir und auch von Deffu an alle

Gute Nacht und bis später

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoeckchen« (19. Juli 2009, 14:39)


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:09

Heyhoo, sind seit ungefaehr eine Stunde auch schon wieder daheim. Haben schon alles wieder verstaut und der erste Korb Waesche ist auch schon in der Maschine!

Es war ein sau geiles Weekend, super nette Menschen, viel gelacht, wetter scheiss egal, alles prima hingehauen, essen war net so der Burner, dafuer das Lagerfeuer!

Ich danke allen die dabei waren und es ueberhaupt ermoeglicht haben aus dem ganzen ein super Wochenende zu machen!

Ich wuenschte es wuerde net wieder ein Jahr dauern bis wir uns wiedersehen, aber im Winter zelten ist schon hardcore! :D

Freu mich auf die Bilder und Videos hoffe das die die haben zügig alles Hochladen und bereitstellen denn ich platze vor Spannung!!!

Vllt kann ja auch eine eine Bilderserie schreiben? Immerhin hat der Frank ja Bilder im 30 Minuten abschnitt! :D

Werd mich jetzt auch erstma nochn bissel hinlegen, das ganze nochmal im Kopf revue passieren lassen und grinst einschlafen!


bis später
LG Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lyrics« (19. Juli 2009, 15:10)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


DEAM_Ad

Bravo-Profi

  • »DEAM_Ad« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Wohnort: Regensburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:35

So, meld mich auch wieder zurück. Bin seit ca. 1 Stunde wieder zuhause.

Zelt hängt zum trocknen, um den Rest kümmere ich mich später.

Nochmals vielen Dank an Sascha und Julie, die das Treffen so supper organisiert haben.

War wirklich ein super gelungenes Wochenende.

Mehr Morgen, hab hier eine extrem lahme Internetverbindung.

Gruß
Alex

Infos über meinen Bravo: 1.6 Multijet 16V 120PS Emotion, Techno Grau Metallic: Blue&Me, Interscope, Tempomat, Bi-Xenon, Parksensoren v&h, 17"-Felgen 13 Speichen


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:42

Zitat

Original von Andre1978S
Hallo in den Hunsrück,
sieht ja schon klasse aus der "Convoy" von den schönen Bravo´s. Ein "Ende" ist ja nicht zu sehen. Mit wievielen Leuten lasst ihr die Party steigen??? Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und viel Glück mit dem Wetter...

Gruss Andre...


Letztendlich waren wir 21 Bravos und 35 Personen insgesamt :)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen