Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Januar 2009, 21:14

Fiat Bravo - Treffen im Hunsrück 2009 - Das Voting


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Julia und ich habe nun uns schonmal einige Wochenenden ausgeschaut und wollen nun mit euch darueber abstimmen! Es geht erstmal darum wie wahrscheinlich es ist, ob ihr dort koennt! Wer natuerlich schon weiss ob er kann ist hervorragend.

Der Termin von den meisten gewaehlt wurde, dieser Termin wird es dann wahrscheinlich. Und alle die dies in ihrer Arbeit irgendwie beruecksichtigen muessen, Schichtplan etc. haben genug Zeit das zu regeln!


Ich bitte euch dies Gewissenhaft auszufüllen, späteres "Ohh Aahh was vergessen" ist dann schlecht.

Ich hoffe wir finden nun ein Termin. Hier die neuen Termine!



[list]
19.06.-21.06.09
17.07-19.07.09
14.08-16.08.09
[/list]




:!:Ich bitte euch hier nur abzustimmen und nichts hinzuzufügen. Für Fragen usw. gilt nur der andere Thread :!:


Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und hoffen das es soweit allen passt!
Viel Spass und ich bin gespannt aufs Ergebnis!


LG
Sascha und Julia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lyrics« (26. Januar 2009, 21:35)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


DEAM_Ad

Bravo-Profi

  • »DEAM_Ad« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Wohnort: Regensburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2009, 22:56

RE: Fiat Bravo - Treffen im Hunsrück 2009 - Das Voting

Kann man jetzt auch zwei oder alle Termine auswählen, wenn man da Zeit hat?
Hab mal zwei ausgewählt, bin mir allerdings nicht sicher, ob auch beide angenommen wurden.


Wo ist eigentlich der Termin von 07.08 - 09.08. hingekommen?

Gruß
Ad'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEAM_Ad« (26. Januar 2009, 23:01)

Infos über meinen Bravo: 1.6 Multijet 16V 120PS Emotion, Techno Grau Metallic: Blue&Me, Interscope, Tempomat, Bi-Xenon, Parksensoren v&h, 17"-Felgen 13 Speichen


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 04:51

also bei mir stehen die termine die da oben stehen sind alle samt für mich so genannte lange wochen wo ich auch samstags arbeiten muss..... von daher.....eher schwer für mich.
ich hatte julia eine pn geschickt mit terminen wo ich problemlos könnte.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 06:12

@Dream,

Man kann alle 3 Wochenenden auswaehlen, sofern ma an diesen kann! :) Der 07.08-09.08. ist aus dem Programm genommen weil zuviele Abgesagt haben. Waren am Ende 7 Stueck!


@Nico,

Wir wissen das, allerdings ist es sau schwierig ein Termin zu finden, wo wirklich alle koennen, somit gibts jetzt 3 Wochenenden, der Termin wird ja vermutlich in ein paar Wochen feststehen, vllt kannst du somit mal ein Samstag Urlaub oder Frei nehmen! Ist ja dann genuegend Zeit dies beim Chef zu melden :)



LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


DEAM_Ad

Bravo-Profi

  • »DEAM_Ad« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Wohnort: Regensburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Januar 2009, 08:09

Zitat

Original von lyrics
@Dream,

Man kann alle 3 Wochenenden auswaehlen, sofern ma an diesen kann! :) Der 07.08-09.08. ist aus dem Programm genommen weil zuviele Abgesagt haben. Waren am Ende 7 Stueck!


Es hatten aber auch 8 Leute zugesagt. Würde man bei den o.g. Terminen auch ein ich kann nicht Voting einführen, so würde es wohl ähnlich aussehen.

Naja, es wird sich schon ein Termin finden. Noch habe ich an keinem Wochenende im Juni, Juli oder August etwas vor...

Gruß
Ad'

Infos über meinen Bravo: 1.6 Multijet 16V 120PS Emotion, Techno Grau Metallic: Blue&Me, Interscope, Tempomat, Bi-Xenon, Parksensoren v&h, 17"-Felgen 13 Speichen


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:31

Was heisst denn noch nichts vor?? :shock:

Einer der 3 Termine wirds! Und es waere dann schoen, wenn die anderen dann diesen Termin sich fest einplanen, und es nicht 2 Monate vorher doch verplanen! Sonst brauchen wir uns hier nicht die Muehe zu machen.

Wir koennen es unmoeglich allen Recht machen, deshalb muessen wir jetzt erstma schauen, das wir die meisten fuer ein Wochenende begeistern koennen. Ich will das bis Mitte Februar hinter mir haben! Das wir mal Anfangen koennen das Treffen wirklich zu "organisieren" und auch den Platz reservieren koennen, denn bei so ne grossen Gruppe muss man da fruehzeitig ran, sonst gibts nicht genug Plaetze!

Wie schon gesagt, wir sind hier ja nicht in der Kita, waere schoen wenn wir das alles vernuenftig ueber die Buehne kriegen, ohne das jetzt wieder von allen Seiten kommt, "Waehh da will ich nicht, da muesst ich mir ja dann urlaub nehmen".

PS: Ich werde auch an allen 3 Wochenenden Urlaub nehmen, auch deshlab muss ich frueh genug wissen, das ich den einreichen kann!



LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


DEAM_Ad

Bravo-Profi

  • »DEAM_Ad« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Wohnort: Regensburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:14

Zitat

Original von lyrics
Was heisst denn noch nichts vor?? :shock:


Keine Panik,

ich wollte damit genau das ausdrücken: sobald ein Termin feststeht ist dieser für das Treffen im Hundsrück reserviert. (und ich kann ihn auch noch reservieren, da ich noch zu keinem konkreten Termin etwas vorhabe)

Gruß
Ad'

Infos über meinen Bravo: 1.6 Multijet 16V 120PS Emotion, Techno Grau Metallic: Blue&Me, Interscope, Tempomat, Bi-Xenon, Parksensoren v&h, 17"-Felgen 13 Speichen


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:38

*beruhigt bin* :D

Sehr schick :D

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:54

So also,

hat sich ja die letzten 2 Tage nichts mehr getan! Momentan steht der 17.07.-19.07.09.

Würde sagen wir warten noch bis Freitag, sollte sich bis dahin nichts an dem Ergebnisse geaendert haben, steht dieses Wochenende!


LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


knallkapsel

unregistriert

10

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:00

Hallo,

mal nicht so stürmisch mit den jungen Pferden.

Die Umfrage habe ich auf 8 Tage Dauer gesetzt, damit auch diejenigen abstimmen können, die erst am Wochenende Zeit und Gelegenheit haben im Forum aktiv zu werden.

Auch diese User sollen in Ruhe die Möglichkeit haben sich ausreichend zu informieren und dann zu entscheiden.

Grüße
Kay

MissJulie

Bravo-Fan

  • »MissJulie« ist weiblich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:30

ich würde auch sagen wir warten noch etwas ab...

es gibt auch einige die nicht so häufig hier online kommen (können).

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Racing 1.4 T-Jet 16V 120PS, Tango Rot, schwarz getönte Scheiben, Panoramadach, Xenon-Licht usw.


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:37

Okay :) Wollt nur ma wieder das alleshier zum Leben erwecken!


Sagen wir Sonntag, 20Uhr wenn sich nichts mehr bis dahin getan hat!


LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


MissJulie

Bravo-Fan

  • »MissJulie« ist weiblich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:45

wollte euch nur nochmal daran erinnern, eure stimme für das wochenende abzugeben, was euch am besten passt!

haut in die tasten bzw. auf eure mäuse (aber bitte nicht zu sehr :) )

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Racing 1.4 T-Jet 16V 120PS, Tango Rot, schwarz getönte Scheiben, Panoramadach, Xenon-Licht usw.


Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. Februar 2009, 15:20

und ist die sache nun entschieden? also kommen jetzt 13 autos zum treffen? waren das nicht mal mehr? also ich bin dabei...muss nur bald urlaub einreichen!

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

15

Montag, 2. Februar 2009, 16:21

Nein ich denke es werden sicherlich mehr als 13!

Das Wochenende was die meisten Stimmen hat, hat auf jeden fall jetzt erstmal gewonnen und wird in betracht gezogen, so das jeder sich dort das einrichten kann auch auf der Arbeit.

Es sind noch einige die aber sicherlich nicht abgestimmt haben! Dazu kommt noch, das viele auch nicht mehrmals gevotet haben, d.h. dieses ganze Voting System hier, ist für die Katz was die Ermittlung der Anzahl angeht! Es ging lediglich nur um die Terminfindung!


Werde heute oder morgen Abend alles fertig machen und das ganze unter Treffen Eintragen, somit kann dann jeder mit seinem Namen sich anmelden und die Personen die er noch mitbringt (Frau, Kind) mit angeben. Somit haben wir dann bald schon ein moeglichst genaues Ergebnis ueber die Anzahl der Besucher und der Bravos :)



LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. Februar 2009, 20:15

alles klar also werd ich morgen mal zu cheffe gehen und mir da den urlaub schonmal reservieren und ich werd freitag und den montag auch noch urlaub nehmen...habs ja immerhin nen bisschen weiter zu fahren!

@lyrics: geile signatur! gefällt mir!

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. Februar 2009, 20:46

Danke :)

Ja wir werden aber fuer Fr. eine Uhrzeit ausmachen wann man fruehstens da sein soll... Waere doof wenn welche vor uns ankaemen, da wir einfach schonmal den Platz bestimmen und uns soweit einrichten wollen das wir Zeit haben alle zu empfangen.

Aber gut das is ja noch in weiter ferne :) Wie und wann du dir Urlaub nimmst ist natuerlich deine Sache, aber verstaendlich nach sovielen KM hat man dann noch den Montag als zusaetzlichen Sonntag den man ja fast im Auto verbrachte, freut mich auf jeden fall riesig das du anwesend sein wirst! :D


LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Freakazoid

unregistriert

18

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:27

Zitat

Original von Stanley
alles klar also werd ich morgen mal zu cheffe gehen und mir da den urlaub schonmal reservieren und ich werd freitag und den montag auch noch urlaub nehmen...habs ja immerhin nen bisschen weiter zu fahren!


@ Stanley

Wollen wir zusammen runter fahren??
Treffen in Leipzig oder sow, oder wir kommen zu dir nach Cottbus und machen uns von da auf dem Weg!

Liebe Grüße
Matthias

Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:56

ja können wir machen...aber wie lyrics schon sagt...ist noch nen ganzes stück in weiter ferne...bis dahin kann viel passieren...aber die idee von dir ist gut

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen