Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

knallkapsel

unregistriert

21

Montag, 19. Januar 2009, 21:12


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Sascha, Hallo Julia,

zuallererst einmal ein Dank an die Energie die Ihr in Planung für so ein Treffen an den Tag legt.

Ich zolle Respekt :!: :!: :!:

Wir sind Ende Juli Anfang August vermutlich in Bad Wiessee in Bayern im Urlaub, ein genaues Datum haben wir noch nicht abgestimmt, werden wir aber dann versuchen an das von Euch geplante Bravo-Treffen anzugleichen.

Wir würden dann auch für die weibliche Unterstützung für Julia sorgen.
Auch würden wir dann unsere 5 1/2 jährige Tochter mitnehmen.

Allerdings ekel ich mich vor Campingplätzen, vielleicht gibt es ja eine kleine Pension in der Nähe, wo wir unterkommen könnten.

Habe dann mit ja abgestimmt.

Grüße aus dem hohen Norden der Republik,
Kay

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

22

Montag, 19. Januar 2009, 21:26

Hey Kay,

Wieso ekelst du dich vor Campingplaetzen? Bzw. was genau ekelt dich? Vllt. kann ich dies beseitigen, sollte es um die Sanitäranlagen gehn, möchte ich behaupten es ist wie daheim :)

Duschen und Toiletten werden 2 mal Taeglich grund gereinigt, es gibt aber auf dem gesamten Campingplatz 4 Stueck!

Ob es in der naehe ein Hotel gibt kann ich dir so direkt jetzt nicht sagen da ich halt dort immer Camping gemacht habe, aber sicherlich wirds dort sowas in Hausbay oder Simmern geben, da es eigentlich eine Art Kurgebiet ist, wo man viel Wandern gehen kann usw. da wird sich schon was finden wenn erwuenscht ;)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

23

Montag, 19. Januar 2009, 21:34

So Kay,
da ich ja ein fleisiges Bienchen bin, hab ich dir da ma was rausgesucht.

In Emmelshausen das ist 6KM von Hausbay entfernt gibts ein Hotel namens Tannenhof.

Ob die Preise okay sind und ob das deiner Vorstellung entspricht weiss ich nicht, da ich mich mit Hotels sogut wie ueberhaupt nicht auskenne, hier is mal die Homepage.

http://www.tannenhof-hunsrueck.de/


LG Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lyrics« (19. Januar 2009, 21:35)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


knallkapsel

unregistriert

24

Montag, 19. Januar 2009, 21:38

Hallo Sascha,

ist von der guten alten Bundeswehr hängen geblieben.

Auch mit Freunden haben wir das schon gemacht, igitt, zweimal im Zelt Hochwasserschäden durch wolkenbruchartige Regenfälle. Ne, ist nicht unser Ding.

Heißen die Orte hausbay und Simmern, dann werde ich mal nach Unterkünften Googeln.

Das letzte Treffen am Edersee musste ich ja schon krankheitsbedingt sausen lassen, diesmal wäre ich dann gern dabei...

Gruß
Kay

Edith: da warst wohl schneller
DANKE

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

25

Montag, 19. Januar 2009, 21:49

Also der Campingplatz liegt bei Hausbay, alles Simmern is die naechst groesse Stadt und ich mein sogar die Kreisstadt.

Obs direkt was in Hausbay gibt weiss ich nicht, waere aber klasse, ich denke da musst du selbst nochmal googlen, wie gesagt hab null ahnung und weiss net woraufs ankommt :)


Ansonten freu ich mich dasses doch einige sind, dafuer das es heute erst angefangen hat mit der Abstimmung sinds ja schon einige, ich denk 3 Wochen muessen wir das nicht laufne lassen, max. 2 Wochen wuerden reichen das dann Julia und ich schon anfangen koennen mal beim Campingplatz anzufragen wegen verfuegbaren Plaetzen und das 2. Voting ueber den Termin starten koennen!

LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


knallkapsel

unregistriert

26

Montag, 19. Januar 2009, 22:04

Hi,

Danke für Deine Mühe...habe schon mal gegoogelt, Dein Angebot geht doch, Ferienwohnung 45€ die Nacht für 2 Personen.

Heut bin ich schon zu Müde, aber ab morgen habe ich langes Wochenende, dann werde ich mich mal schlau machen.

Vielen Dank nochmals für die Mühe und einen schönen Abend...

Grüße
Kay

BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

27

Montag, 19. Januar 2009, 22:21

Zitat

Original von lyrics
Das Mitbringen von Faßbier und Getränkezapfanlagen ist nicht gestattet. Ebenso gestatten wir keine auswärtigen Lieferanten.

___________________________________________


Lg Sascha


NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :D

Naja ok, sollte ja nicht das größte Problem sein.

Ich finde es echt cool das hier solches Interesse besteht.
Und zu Hunsrück kann ich nur sagen, perfekt, wobei ich auch nach Erfurt gefahren wäre aber man lebt ja länger und man kann ja wie gesagt mehrmals sowas machen ^^
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


Emsingo

Bravo-Schrauber

  • »Emsingo« ist männlich

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: EMSLAND (Papenburg)

  • Nachricht senden

28

Montag, 19. Januar 2009, 22:31

Also ich aus dem hohen Norden Deutschland aus der nähe von Ostfriesland hätte auch intresse mit meiner Freundin an ein gemeinsammes Treffen im August!!!!
LG Ingo aus dem Emsland

Infos über meinen Bravo: BRAVO 1,4 crossover schwarz-metallic,Xenon Fk Federn 50/40 ,Remus Sportendschaldämfer,Klimaautomatik Parksensoren


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 20. Januar 2009, 06:06

Sehr gerne Emsingo. Ist das auch kein Problem fuer dich mit der Entfernung? Wuerd ich klasse finden, das es manchen doch ein was Wert ist :)

Und wenn man schon soweit reist, sollte dann das weekend ja nichts schief gehn :D

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Freakazoid

unregistriert

30

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:54

Zitat

Original von MissJulie
fahrgemeinschaft??? wir treffen uns doch auch wegen unseren autos oder hab ich da was falsch verstanden???


Öhm, naja!
Ich schau mir auf dem Treffen bestimmt nicht 50 Bellas an ^^ !!!
Höchstens als Gesamtkunstwerk. :lol:

Gruß

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:23

Zitat

Original von Freakazoid

Zitat

Original von MissJulie
fahrgemeinschaft??? wir treffen uns doch auch wegen unseren autos oder hab ich da was falsch verstanden???


Öhm, naja!
Ich schau mir auf dem Treffen bestimmt nicht 50 Bellas an ^^ !!!
Höchstens als Gesamtkunstwerk. :lol:

Gruß


Angucken werd ich mir alle :) Und wenn einer was besonderes hat bzw. nen Extra das ich nicht besitze will ichs mir zumindestens mal vorfuehren lassen! Damit ichs dann auch richtig bereue das ichs nicht auch noch genommen habe :D

Und als Gesamtkunstwerk laesst sich mit 50 Bravo ein riesen B oder ein riesen F machen :D Man koennte sogar nen FIAT hinkriegen :D


LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Freakazoid

unregistriert

32

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:05

Du alter Übertreiber, :lol:
ich werd wahrscheinlich schon bereuen,
dass ich dann da nur Sport sehe und getönte Scheiben und WEISSE leckere Bravos.
Na jut, dafür hab ick knapp 7000 Euro gespart :D

Gruß

MissJulie

Bravo-Fan

  • »MissJulie« ist weiblich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:18

naja, ich bin froh wenn jeder ein anderes auto hat. da gibts dann wenigstens wirklich was zu gucken...

also leute schon weiter sagen, dass ihr kommen werdet! ich will mindestens 20 Bravos dann im Hunsrück sehen :)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Racing 1.4 T-Jet 16V 120PS, Tango Rot, schwarz getönte Scheiben, Panoramadach, Xenon-Licht usw.


Emsingo

Bravo-Schrauber

  • »Emsingo« ist männlich

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: EMSLAND (Papenburg)

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:34

Zitat

Original von lyrics
Sehr gerne Emsingo. Ist das auch kein Problem fuer dich mit der Entfernung? Wuerd ich klasse finden, das es manchen doch ein was Wert ist :)

Und wenn man schon soweit reist, sollte dann das weekend ja nichts schief gehn :D


nee wieso mich stört das nicht die entfernung fahre gerne weite Strecken!!
LG Ingo aus dem Emsland

Infos über meinen Bravo: BRAVO 1,4 crossover schwarz-metallic,Xenon Fk Federn 50/40 ,Remus Sportendschaldämfer,Klimaautomatik Parksensoren


knallkapsel

unregistriert

35

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:49

Hallöchen.

Die ganzen verschiedenen Bella's sind gerade der Grund (kurz nach ihren Besitzern) warum ich auf Treffen fahre. Einmal um viele nette Leute aus dem Forum kennen zu lernen, zum anderen um die leckeren Extras der anderen Bella's zu sehen.

Habe auch "nur einen Dynamic mit Sportpaket" bin trotz alledem zufrieden und erfreue mich an den anderen Schönheiten.

Ich freue mich auf jedenfall, hoffe das es von unserem Urlaub her klappt, da wir unseren Urlaub nicht verschieben können, da unsere Tochter in die Schule kommt.

Ansonsten, werde ich dann allein kommen :!: :!: :!:

Grüße
Kay

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:30

Knallkapsel,

Julia und Ich werden uns schon ein wenig nach den Ferien richten, Allerdings wissen wir nicht genau von welchem Bundesland :D

Aber teilweise ueberschneiden die sich ja auch ein wenig! Schreib mir aber einfach mal euren Urlaubstermin inner PN dann versuchen wir das davor oder danach zu machen, ist ja noch ewig bis hin, da is man schon bissel flexibel. :)


LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


knallkapsel

unregistriert

37

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:33

Hallo Sascha,

da wir aus Bayern noch keine Terminbestätigung haben, kann ich erst ende nächster Woche genaue Termine nennen.

Aber das klappt schon, da bin ich mir sicher.

Grüße
Kay

Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 21. Januar 2009, 08:45

was ich mir auch cool vorstelle , wenn man seine routen miteinander abstimmt, sich dann auch irgendwo trifft , und dann schön über die autobahn in ner kollonne fährt :D

bestimmt richtig geil wenn dann auf diesem platz 10 bravo's oder so zugleich einfahren :D muha
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:53

Naja Samstags werden wir schon eine kleine Rundfahrt von 10-50Km mal machen (je nachdem wie die Launen sind ;) ) mal schoen durch Simmern fahren und durch die ganzen Oertchen und Doerfchen :D

Auf ner Autobahnraststelle oder so sich mit mehreren zu treffen erscheint mir als schwieriger. Zumal es schwierig ist auf der Autobahn ne Kolonne zu bilden bzw. zu halten!

Aber naja wie ihr hinkommt ist ja jedem selbst ueberlassen! Julia und ich werden uns an dem Tag Urlaub nehmen da wir schon recht frueh los wollen das wenn ihr ankommt schon soweit alles fertig geplant ist! :D

LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


MissJulie

Bravo-Fan

  • »MissJulie« ist weiblich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:57

Achso da fällt mir nochwas ein wegen ferien... schreibt mir doch bitte jeder mal ne PN wer sich nach den ferien welches bundeslandes richten muss. dann können wir welche besonders bevorzugt behandeln bei der termin wahl :)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Racing 1.4 T-Jet 16V 120PS, Tango Rot, schwarz getönte Scheiben, Panoramadach, Xenon-Licht usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen