Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

knallkapsel

unregistriert

41

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:25


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, geht ja gar nicht, hast keinen Button dafür geschaltet.

Grüße
Kay

MissJulie

Bravo-Fan

  • »MissJulie« ist weiblich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:42

alles klärchen. müsste jetzt gehen :)

danke für den hinweis

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Racing 1.4 T-Jet 16V 120PS, Tango Rot, schwarz getönte Scheiben, Panoramadach, Xenon-Licht usw.


knallkapsel

unregistriert

43

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:54

Hallöle,

ja, funktioniert, PN ist raus.

Ciao
Kay

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:24

Guten Morgen liebe Gemeinde,

Ich hab Hajö mal eine PN geschickt ob er nicht evtl. ein Rundschreiben per Email für das Treffen entsenden könnte, um moeglichst viele darauf Aufmerksam zu machen.

Dazu ist mir noch aufgefallen das vllt. eine News auf der Portalseite auch nicht schlecht waeren.

Immerhin wollen wir hier was grosses aufziehn und das ganze im Interesse unserer heisgeliebten Bravos.

Mit ein wenig Unterstuetzung wuerde auch die Arbeit die sich hier die Organisatoren machen etwas den Zeitaufwand entschaedigen! Immerhin ist das der Antrieb der Organsation, das es ein riesen Treffen wird, natuerlich im Interesse von Fiat-Bravo.info!


LG Sascha

Edith by Red229: Beitrag bearbeitet

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


knallkapsel

unregistriert

45

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:37

Hallo Sascha,

kann Deinen Unmut nicht so ganz nachvollziehen.

Soweit ich weiss, habt Ihr erst angefangen das Treffen zu organisieren.
Bislang steht nur die Örtlichkeit fest.

Um ein Rundschreiben per E-Mail und News auf der Portalseite zu setzen, muss dann auch alles feststehen, eher macht das keinen Sinn, denn man kann nicht für etwas werben, was noch nicht zu Ende geplant ist. Sollte es so weit sein, wird Hajö sicherlich seine Unterstützung nicht verwehren.

Auch finde ich, dass Du mit Deinem Post die Arbeit von Hajö öffentlich als Administrator des Forums in Frage stellst. Aus diesem Grund haben wir Deinen Beitrag editiert.

Wie sicherlich jeder weiss, ist auch so ein Forum mit viel Arbeit und auch Kosten verbunden. Zudem ist Hajö selbstständig und betreibt nicht nur dieses eine Forum.
Somit sollte man nachsichtig sein, wenn man nicht gleich eine direkte Antwort bekommt.

Zudem gibt es Moderatoren, die gern helfend zur Seite stehen, wenn sie denn nach Hilfe gefragt werden, ist bislang nicht der Fall gewesen (zumindest nicht bei mir).

Allerdings haben wir Moderatoren auch nicht auf alles Zugriff, auch wir müssen uns mit Hajö absprechen bevor so etwas von uns geregelt werden kann.

Von mangelnder Unterstützung kann hier also keine Rede sein.

Grüße
Kay

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:54

momentan steht es 17 : 1 ! ich will meinen, daß das doch ein eindeutiges ergebnis ist!

es wird dann doch langsam zeit etwas konkreter zu werden und 2-3 versch. tremine zu auswahl zu stellen! diese werden dann nochmal in einer extra umfrage zu voten sein! dann kann man auch einen portalhinweis online stellen!

und meine hilfe/unterstützung habe ich dir schon angeboten gehabt! ;-)

gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


MissJulie

Bravo-Fan

  • »MissJulie« ist weiblich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:54

Hey Kay!

ich bin mir sicher, dass sascha das nich so gemeint hat, wie es vllt rübergekommen ist...

wobei ich seine idee nicht schlecht finde. vllt könnte man das wirklich auf die startseite posten, wenn denn dann alles steht. es gibt ja doch einige die dieses beitrag mit sicherheit noch nicht gelesen haben...

aber wie du schon gesagt hast, würde sich das nur lohnen, wenn wirklich alles schon fest steht. und ich würde mich freuen, wenn wir da unterstützung von euch bekommen würden :)

aber bis das alles fest steht is das noch ein laaaaaanger weg.

wünsch euch allen noch einen schönen sonntag

Liebe Grüße
Julia

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Racing 1.4 T-Jet 16V 120PS, Tango Rot, schwarz getönte Scheiben, Panoramadach, Xenon-Licht usw.


knallkapsel

unregistriert

48

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:10

Hallo Julia,

sicher bekommt Ihr all unsere Unterstützung.

Auf jeden Fall, sehen wir zu, das das Event dann auf die News-Portalseite kommt.
Aber wie gesagt, so etwas geht erst wenn alles fest ist.

Was Umfragen angeht, um Termine zur Auswahl zu bringen, so ist das kein Problem.

Grüße
Kay

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:14

Zitat

Original von knallkapsel
Hallo Sascha,

kann Deinen Unmut nicht so ganz nachvollziehen.

Soweit ich weiss, habt Ihr erst angefangen das Treffen zu organisieren.
Bislang steht nur die Örtlichkeit fest.

Um ein Rundschreiben per E-Mail und News auf der Portalseite zu setzen, muss dann auch alles feststehen, eher macht das keinen Sinn, denn man kann nicht für etwas werben, was noch nicht zu Ende geplant ist. Sollte es so weit sein, wird Hajö sicherlich seine Unterstützung nicht verwehren.

Auch finde ich, dass Du mit Deinem Post die Arbeit von Hajö öffentlich als Administrator des Forums in Frage stellst. Aus diesem Grund haben wir Deinen Beitrag editiert.

Wie sicherlich jeder weiss, ist auch so ein Forum mit viel Arbeit und auch Kosten verbunden. Zudem ist Hajö selbstständig und betreibt nicht nur dieses eine Forum.
Somit sollte man nachsichtig sein, wenn man nicht gleich eine direkte Antwort bekommt.

Zudem gibt es Moderatoren, die gern helfend zur Seite stehen, wenn sie denn nach Hilfe gefragt werden, ist bislang nicht der Fall gewesen (zumindest nicht bei mir).

Allerdings haben wir Moderatoren auch nicht auf alles Zugriff, auch wir müssen uns mit Hajö absprechen bevor so etwas von uns geregelt werden kann.

Von mangelnder Unterstützung kann hier also keine Rede sein.

Grüße
Kay



Ich entschuldige mich hier für meine Beitrag, so war das wirklich nicht gemeint, natuerlich macht es nur sinn wenn es alles steht.

Ich habe mich wohl sehr falsch ausgedrueckt und auch ein falsches Bild meiner Meinung abgegeben. Ich wollte nicht Hajö krisitieren, keines falls!
Auch das er beschaeftigt ist usw. will ich nicht in Frage stellen, deshlab wartete ich auch einige Zeit ab.

Was ich letztendlich sagen wollte, ich haette mir einfach eine Rueckmeldung gewuenscht, eine Art "Kann gemacht werden" oder sonstiges.

Das mit dem Termin wird naechste Woche kommen! Ich werde mich mit Julia nochmal treffen, da dies ja schon eine schwierige Aufgabe ist, die richtigen Wochenenden zu finden, da ja moeglichst alle Zeit haben sollten!

Deswegen moecht ich auch nochmal alle bitten die vorhaben zu kommen, ihre Ferien der Julia bekannt zu geben, wenn sie sich danach richtig muessen! Genauso koennen gerne auch Vorschlaege/Wuensche in den Monaten Juli/August abgegeben werden, wonach wir versuchen diese auch Einzuhalten!


LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:30

AAAAAAAAAlso ,

mir wärs recht wenn wir nicht zu weit nach hinten in den August rein gehn denn daaaa sind bei uns die ganzen Weinfeste und da muss ich leider arbeiten :D
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:41

Zitat

Original von BravoBeast
AAAAAAAAAlso ,

mir wärs recht wenn wir nicht zu weit nach hinten in den August rein gehn denn daaaa sind bei uns die ganzen Weinfeste und da muss ich leider arbeiten :D


Bitte die kleine Muehe machen der Julia das per PN zu schicken, mit nem Datum wo es chlecht waere!

Danke :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lyrics« (25. Januar 2009, 15:42)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


knallkapsel

unregistriert

52

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:24

Hallo Sascha,

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich denke, wir warten die Terminplanung von Euch in der nächsten Woche ab. Die von Euch erarbeiteten Termine, werden wir dann als Umfrage/Abstimmung einstellen.

Somit habt Ihr dann, nach Ablauf der Umfrage, einen Überblick was die Anzahl der möglichen Teilnehmer angeht.
Dies ist dann ja letztendlich die Grundlage für die eigentliche Planung was das Treffen angeht.

Nächster Schritt wäre dann, das geplante Treffen in einem neuen Thread vorzustellen. Zeitgleich wird einer der Moderatoren (in Absprache mit Hajö) dieses Treffen dann auf der Portalseite in die News setzen.

Kurze Zeit darauf erfolgt dann das Einstellen/Freischalten des Treffens durch einen Moderator, mit der verbindlichen Anmeldung der User.

Somit ist genug Zeit für jeden User sich vorab zu informieren und zu entscheiden ob er teilnimmt.

Solltet Ihr weitere Hilfe benötigen, seid so gut und schreibt einem der Moderatoren eine PN oder E-Mail, so können wir schneller reagieren und vielleicht sofort tatkräftig zur Seite stehen.

Nochmals Vielen Dank im Namen des gesamten für Eure Mühe und Euer Engagement so ein Event zu Planen und umzusetzen.

Viele Grüße
Kay

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:32

Genau so wars eigentlich auch von Beginn an geplant :) Freue mich schon wenn wir das mit dem Termin hinter uns haben und Julia und ich euch das gesamt "Konzept" vorstellen koennen mit allem was ihr wissen muesst! Wobei ja hier mein 1. Thread schon sehr aufklaerend war!


Aber dann werden wir das nochmal richtig machen, genauso mit ner TO DO Liste für die leute die sich entscheiden mitzukommen!

Wir werden uns auf jeden fall melden wenn wir Hilfe brauchen was das Einstellen des Treffens und des Votings betrifft! :D


Danke für die Aufmerksamkeit und der Begeisterung! Hoffen das es ein Riesen Event wird, wo man noch lange drueber spricht und wo es zu nachahmen versucht wird :)


LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Freakazoid

unregistriert

54

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:37

Ick freu mich schon so.
*ZeitVorspulenMöcht*

13 Uhr - alter - da muss ich ja locker um 5 Uhr losfahren *grusel

BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:54

13 Uhr?

Na da fahr ich so 12.15 los :D
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


Freakazoid

unregistriert

56

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:27

Boar, da sucht jemand Streit ^^

Ich schlage noch vor T-Shirts mit Nick und Avatar zu drucken, dass ich gleich weiß wen ich anranzen muss.
:oops:

BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:30

Sehr gut ich werde dann eins tragen mit einem Phantasie Namen :D
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


Freakazoid

unregistriert

58

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:04

Gut, danke! Jetzt weiß ich wer du sein wirst.
"Hä, den kannste jarnicht zuordnen - ach der BravoBeast" *chchchch

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:50

Sodele, 13Uhr ist natuerlich AB gemeint, was ich damit sagen wollte war mehr, das keiner vor 13 Uhr da sein sollte, erst nach hinten. Jedoch sollte man versuchen vor Dunkelheit zu erscheinen, sonst wirds Zeltaufbauen anstrengend :D


Wegen den T-Shirts sag ich nur soviel, abwarten, mehr moecht ich noch nicht verraten :)


LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Freakazoid

unregistriert

60

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:11

Zelt aufbauen ist bei mir sogar am HELLIGSTEN Tag spannend.
Da könnt ihr dann lachen.
Ne ich will schon möglichst pünktlich da sein...bin son echter Deutscher *lach

*WegenT-ShirtsLeiseBin*

Bis denn dann
cucu
Matze

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen