Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:33


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich fahre von mir aus gern hinten.

Ich liebe es zu beschleunigen :D
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

222

Montag, 29. Juni 2009, 13:20

ich hätte da noch ne frage an die organisatoren...könnt ihr irgendwie in erfahrung bringen wo es in der nähe ne vernünftige sb waschbox gibt? am besten natürlich mit adresse!

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

223

Montag, 29. Juni 2009, 13:25

Zitat

Original von Stanley
ich hätte da noch ne frage an die organisatoren...könnt ihr irgendwie in erfahrung bringen wo es in der nähe ne vernünftige sb waschbox gibt? am besten natürlich mit adresse!


Du Willst doch nicht extra glänzen??? Eimer und Schwamm ;)
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

224

Montag, 29. Juni 2009, 14:28

na das wird auf dem platz bestimmt verboten sein! und nen kanister wasser will ich och nicht mitnehmen!

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

225

Montag, 29. Juni 2009, 15:07

Zitat

Original von Stanley
na das wird auf dem platz bestimmt verboten sein! und nen kanister wasser will ich och nicht mitnehmen!


Guck mal hier:
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Autowaschen,+56291+Hausbay&sll=50.093715,7.586746&sspn=0.334785,0.614548&ie=UTF8&ll=50.209428,7.56546&spn=0.645975,1.229095&z=10]http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Autowaschen,+56291+Hausbay&sll=50.093715,7.586746&sspn=0.334785,0.614548&ie=UTF8&ll=50.209428,7.56546&spn=0.645975,1.229095&z=10[/URL]

oder hier:
http://www.ed-info.de/tankstellen/tankst…mmelshausen.htm

oder hier:
http://www.clever-tanken.de/showtank_payed.asp?secureid=3636
Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »visitorsam« (29. Juni 2009, 15:07)

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Freakazoid

unregistriert

226

Montag, 29. Juni 2009, 15:13

Zitat

Original von Stanley
na das wird auf dem platz bestimmt verboten sein! und nen kanister wasser will ich och nicht mitnehmen!

Meiner bleibt so...können ruhig alle sehen - was ich wie Autobahnstrapazen auf mich nehme nur um euch zu sehen :lol:

visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

227

Montag, 29. Juni 2009, 15:16

Naja glänzen wird meiner Wahrscheinlich auch nicht. Werde Ihn Donnerstag abend waschen und streicheln.

Ein bischen Fliegenscheiß wäre nicht das Problem ;)
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

228

Montag, 29. Juni 2009, 16:09

Wo steht eigentlich wer alles kommt ?


Ich habe Urlaub um diese Zeit und ringe noch mit mir ;)
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


DEAM_Ad

Bravo-Profi

  • »DEAM_Ad« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Wohnort: Regensburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

229

Montag, 29. Juni 2009, 16:16

Zitat

Original von dokkyde
Wo steht eigentlich wer alles kommt ?


Ich habe Urlaub um diese Zeit und ringe noch mit mir ;)


steht bei den Anmeldungen unter Portal->Treffen->Fiat Bravo-Treffen Hunsrück

Warum ist es so wichtig wer aller kommt? Ist eine große Truppe (45 Leute) und hier im Forum sind alle nett! Einfach vorbeischauen!

Gruß
Ad'

Infos über meinen Bravo: 1.6 Multijet 16V 120PS Emotion, Techno Grau Metallic: Blue&Me, Interscope, Tempomat, Bi-Xenon, Parksensoren v&h, 17"-Felgen 13 Speichen


DJ-EZ

Bravo-Schrauber

  • »DJ-EZ« ist männlich

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

230

Montag, 29. Juni 2009, 17:12

Zitat

Original von lyrics
Mal zu nem wichtigeren Thema, ich denke Digital Cameras bringt jeder mit, wird dann gefuehlte 1000 Bilder geben :P Wird das Forum sprengen^^

Aber bringt auch jemand nen Videokomera mit? Waere echt fett vllt am ende des Weekends son 15minuten Video schoen geschnitten mit allen Highlights oder?!


LG Sascha


Also nen camcorder kann ich mitbringen haben uns extra einen für den urlaub gekauft dann bringen wir den einfach mit also alles kein problem...
Es ist doch nur nen Auto...
Nen Auto? Ja klar aber es ist nen Bravo! :D
--------------
2006-2007: Fiat Brava
2007-2007: Opel Astra
2007-2009: Ford Fiesta
2009-2009: Daewoo Nexia
2009-*: Fiat Bravo Dynamic 150PS Diesel

Infos über meinen Bravo: Das Schönste auf der Welt, Dynamic Version, Epic Grau, 150PS Diesel, H&R 25 / 45, Tagfahrlicht, Racer Namen links u. rechts, getönte Scheiben extra schwarz, Ralley Streifen über der Bella...


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

231

Montag, 29. Juni 2009, 17:14

Hallo,


@dokyyde

Dream sagte es, net ringen, erscheinen :D

@ DJ-EZ

Prima, das waere Klasse, cool waers auch wenn einer dann vllt ein kleines Video schneiden kann, schicke Musik usw usw :D


LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

232

Montag, 29. Juni 2009, 17:18

Zitat

Original von lyrics
Hallo,

@dokyyde

Dream sagte es, net ringen, erscheinen :D

@ DJ-EZ

Prima, das waere Klasse, cool waers auch wenn einer dann vllt ein kleines Video schneiden kann, schicke Musik usw usw :D

LG Sascha


Also wenn das Angebot von Julia immernoch steht, die Offiziellen Bilder zu machen kann ich das Video hinterher gerne Mitverteilen, weil ich wollte die Bilder für alle die aufs Treffen kommen entweder als Download anbeiten, bzw für einen kleinen umkostenanteil am Proto als DVD-Versand.

Wenn Sie mir das Video Digital zur Verfügung Stellen kann ich es auch schneiden, wobei fertiggeschnitten wäre besser, weil ich mit der Außwahl der Bilder und Nachbearbeitung der Bilder auch beschäftigt sein werde.

Da Stellt sich aber auch die Frage was willst du filmen? Die Ausfahrt? Oder Gespräche? Das einzige Interessante was ich wüsste wäre die Ausfahrt. Wobei da auch ein Beifahrer besser Filmen sollte.
Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »visitorsam« (29. Juni 2009, 17:21)

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

233

Montag, 29. Juni 2009, 19:09

Ja das Wochenende, die Ausfahrt, wieso nicht auch die Dialoge die gefuehrt werden wenn man beinander sitzt, immer so ausschnitte von dem Wochenende. Find das net schlecht als alternative zu den Bildern (nicht falsch verstehen, Bilder sind auf jeden fall geil!) aber finde einfach bei som Film ist doch nochmal ne Ecke interessanter, zumal ja auch Knueller usw. doch festgehalten werden koennen. Genauso wie Emotionen (Lachen, spass usw.) kommen doch besser rueber :)


Also ich wuerds toll finden.

Frank, du kannst gerne Bilder machen, denke aber auch das jeder Bilder macht, da wuerd ichs auch klasse finden, wenns vllt ein Album mit allen moeglichen Bildern gibt,die jeder fuer sich schonmal vorsortiert hat und dann vllt nochmal ein best of, wo net jedes 10 mal drin vorkommt und wirklich nur die besten drin sind :)


Und einer jenachdem wer die Kamera hat, kuemmert sich um das Video. Ist immerhin ein riesen Event, um auch nachher nicht zu sagen, also nen Video waere auch net schlecht gewesen, wollt ich dem ganzen mal vorbeugen!


Bilder und Video ist beides geil, und es wuerd mich einfach riesig freuen, wenn auch beides Vorhanden waere! :D


LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


MissJulie

Bravo-Fan

  • »MissJulie« ist weiblich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

  • Nachricht senden

234

Montag, 29. Juni 2009, 21:34

Also Frank wird die offiziellen Bilder von dem Treffen machen. Alle anderen können natürlich auch gerne Bilder machen und untereinander tauschen. Es sollte nur einen geben, der darauf achtet, dass JEDER mal auf nem Bild ist. Und da Frank das gerne machen würde habe ich ihn dazu auserwählt :)

Wegen nem Video... klärt das unter euch :p

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Racing 1.4 T-Jet 16V 120PS, Tango Rot, schwarz getönte Scheiben, Panoramadach, Xenon-Licht usw.


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

235

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:27

Hallo,

Was haltet ihr denn davon wenn wir am 12.7. nochmal eine Chatrunde gegen abend machen?

Dann koennen alle noch unentschlossenen und die die kommen ihre Fragen stellen und sogar evtl. beantwortet :)

Koennte man ja mal machen wenn genug interesse besteht! Oder was meint ihr?


LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


MissJulie

Bravo-Fan

  • »MissJulie« ist weiblich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

  • Nachricht senden

236

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:31

is ne super idee. ich werd da sein :)

und dann hätte ich da auch noch eine kleine frage.

und zwar, wollen wir ja am freitag abend alle zusammen auf dem campingplatz grillen. und da nur ein grill etwas wenig ist wollte ich fragen, wer denn evtl noch einen grill mitbringen könnte!? ich hab mir so nen billigteil ausm baumarkt für 10 € gekauft der wird nach dem treffen auch "entsorgt". vllt würden sich ja noch mehrere bereit erklären sich solch einen, oder auch einen anderen, grill anzuschaffen und würden den zum treffen mitbringen. wenn wir insgesamt 5 grills zur verfügung hätten wäre das echt spitze. und das sich jeder selbst um seine grillsachen kümmern muss, ist denke ich selbstverständlich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MissJulie« (2. Juli 2009, 19:46)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Racing 1.4 T-Jet 16V 120PS, Tango Rot, schwarz getönte Scheiben, Panoramadach, Xenon-Licht usw.


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

237

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:48

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir leid... :-D

Na ok, das war geschwindelt. Wir haben im kleinen aber feinen Höxteraner/Paderborner- und HSK-Zirkel schon drüber gesprochen und werden wohl auch nen Dreibeiner kaufen.
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Stoeckchen

unregistriert

238

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:45

Jau so wie der Poldi schon sagte wir werden auch einen mitbringen also mein Bruder und meine Wenigkeit ein Dreibeiner kostet bei OBI 4,99€ die werde ich auch noch investieren ;-)

Bezüglich Chat immer wieder gerne werde da sein wenn ich es nicht vergesse sollte man vielleicht frühzeitig mit Uhrzeit ankündigen damit sich die Leute auch drauf einstellen können....

visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

239

Freitag, 3. Juli 2009, 01:22

ALso Chat wäre auf jedenfall was, ich würde aber ehr den 11.07 21 Uhr oder so vorschlagen weil Montag müssen viele wahrscheinlich wieder zur Arbeit da wäre Samstag evtl besser (wobei das ist nen Party Tag ;) )
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

240

Freitag, 3. Juli 2009, 05:53

Zitat

Original von visitorsam
ALso Chat wäre auf jedenfall was, ich würde aber ehr den 11.07 21 Uhr oder so vorschlagen weil Montag müssen viele wahrscheinlich wieder zur Arbeit da wäre Samstag evtl besser (wobei das ist nen Party Tag ;) )


So siehts aus, Samstag Abends vorm PC zu sitzen, kommt zwar vor, ist aber eher die ausnahme! ;)

Sonntag ist denk ich da schon gut, muss ja net so spaet sein, kann man ja schon spaet nachmittags machen! :) und denke auch net das es bis in die Nacht geht, ausser die die isch wieder net trennen koennen :p

LG Sascha

PS: Ich hab auch nen Minigrill, der steht zwar scho nseit jahren auf dem Balkon noch zusammen gepackt. Wenn noch alle schrauben vorhanden sind und er net vom Rost total zerfressen dann bring ich den auch mit! :D

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen