Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 21. August 2008, 22:24


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Verstaendlich, die euronen kannste dir fuers naechste Treffen ins Sparschwein legen! ;)

@Kay,

Das ist jedem schonmal passiert, nu mach dir nix draus :P


lg sascha

PS: guts nächtl, bis 6uhr ;D

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


hermih

Bravo-Fahrer

  • »hermih« ist männlich

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 31. Januar 2008

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 21. August 2008, 22:35

also ich kann nicht ! muß arbeide aber sollte es eine weihnachtsfeier im xxxl freßtempel geben komme ich mit.

was mich nur wundert : 580 Mitglieder im Forum und nur 13 haben bisher abgestimmt :!:

etwas dürftig oder :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hermih« (21. August 2008, 22:36)

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 T-JET Emotion | 120 PS | Crossover Schwarz |Mittelarmlehne | Bi - Xenon usw.


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

103

Freitag, 22. August 2008, 06:22

Scheint ja so als wuerde die Weihnachtsfeier auch schon feststehen :D Freut mich! ;-)


Ja ist etwas duerftig, aber ich denke mal von den 580 sind schon lang nicht mehr alle aktiv, 50% sind bestimmt auch nur karteileichen, dazu kommt noch das andere 100 leute, sich bestimmt nur angemeldet haben um etwas nachzusehn durchs googlen oder so, denke net das die wirklich interesse an treffen haben!

lg sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

104

Freitag, 22. August 2008, 10:57

Leute,

nicht die Quantität zählt sondern die Qualität...!! :razz: Wichitig ist doch, dass da niemand nur deshalb hinfährt, weil er sich möglicherweise durch die Mitgliedschaft hier im Forum dazu verpflichtet fühlt! Jeder der teilnimmt sollte voll Bock daruf haben! Und wenn es am Ende nur 10 Leutchen in 5 oder 6 Autos werden, der Spaß ist garantiert!! :-D Ich weiß das von den 500-er Bremen Treffs, da warens auch nicht viel mehr! Aber Laune hat's gemacht...

Also die vielen Passiven und Unentschlossenen hier im Forum nicht so drängeln, wer gerne mitkommen will, der kommt dann auch schon mit....!! :!:

Nur sollten wir soviel "Werbung" für diesen Thread machen, damit es zumindest auch ganz viele überhaupt mitbekommen, was da grade läuft... :-D

Herzlichst Andy! :-)
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

105

Freitag, 22. August 2008, 12:13

@ Collias

Werbung ist immer gut... hab schon bei der Bildtzeitung angerufen und bei ERTL und Interviews abgegeben... :040:
»plusdriver« hat folgende Bilder angehängt:
  • Zeitung Bavotrefen.jpg
  • Klöppel 1.jpg
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plusdriver« (22. August 2008, 12:16)

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


knallkapsel

unregistriert

106

Freitag, 22. August 2008, 12:22

Hallo zusammen,

schade, diese Schlagzeilen kann ich mit meinen News nicht wirklich toppen,
trägt aber vielleicht im allgemeinen zur Erheiterung bei:

Habe heute schon eine Antwort aus dem Hause Bergmann erhalten, die lautet wie folgt:

Sehr geehrter Herr Hassel,

in Beantwortung Ihrer Anfrage vom 21.8.08 teile ich ihnen mit, das Sie für die Zeit vom 6.9-7.9.08 Zimmer in meinem Haus noch bekommen können.

Wir können Ihnen 5 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer noch reservieren.

Der Preis im Doppelzimmer beträgt pro Nacht und Person mit Frühstücksbuffet 28.00€uro und im Einzelzimmer 30.00€uro.

Ihrer geschätzten baldigen Rückantwort entgegensehend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Haus bergmann


Also paar Euch !!!

Grüße Kay

Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

107

Freitag, 22. August 2008, 14:26

Zitat

Original von plusdriver
@ Collias

Werbung ist immer gut... hab schon bei der Bildtzeitung angerufen und bei ERTL und Interviews abgegeben... :040:


Voll cool, 8-)

"...ein Bravo im Kornfeld..." ....kann man das auch singen..??? Wenn ich das sing', wollt ihr das garantiert nicht hören.... :roll:

Deshalb dann schon lieber ein seriöser Zeitungsbericht oder eine Mitteilung in den Fernseh-News...klasse gemacht!!!

Ich froi mich sooo auf den frisch konservierten BravoRosso...noch 1 1/2 Stunden...! :-D

ach ja und @ Kay, ich bestell dann schon mal ein Doppelzimmer vor (...vorausgesetzt, es bleibt bei Kassel) und DANKE SCHÖN für deine Aktivität...

Gruß Andy! :-))
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Collias« (22. August 2008, 14:26)

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


knallkapsel

unregistriert

108

Freitag, 22. August 2008, 14:43

Hallo Andy,

kein Problem, meinst Du für uns zwei ein Zimmer??? :oops: :oops: :oops:

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

109

Freitag, 22. August 2008, 15:40

ich nehme auch ein Doppelzimmer (Frau + Ich)

Dann haben wir also noch 3 Doppelzimmer (6Personen) und 2 Einzelzimmer, also 8 Personen, + die 2 DZ die schon dann verplant sind, macht 12 Personen! richtig?!?!


Also im grunde darf sich ja dann keiner mehr anmelden, hatten doch gesagt das wir 12 Personen schon sind, oder ?!


Also passts doch perfekt!


Wie laeuft das mit den Reservierungen, sachst du dort bescheid? Oder sollen wir uns alle selbst da melden? Waere vllt nicht schlecht, wenn du sagst wieviel DZ und EZ Zimmer, und die Personen muessen dann dort halt anrufen und das Dingfest machen!? oder oder oder?!?!?! ^^


lg sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lyrics« (22. August 2008, 16:20)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

110

Freitag, 22. August 2008, 16:06

@ all

Hey wie ich sehe läuft die Planung schon auf hochtouren... supy... :razz:

Also ich reservier hiermit auch schon mal ein Einzelzimmer for me und nen Parkplatz direkt vor meinem EZ für "Blacky"... 8-)

Ich denke wir machen das so...

Knallkapsel (oder Herr Hassel) sagt kurz per Mail bei Bergmanns bescheid das die Zimmer reserviert werden sollen auf "Bravo-Treff"... ich schlage vor bis max. Dienstag... dann haben wir noch das WE für bisschen Mitgliederwerbung... und natürlich auch noch wegen der Umfrage... :oops:

Wenn der Termin dann endgültig feststeht, dann ruft jeder für sich selbst ab Montag beim Hotel an und bestätigt seine Reservierung für den Bravo-Treff... :razz:

Spätestens Mittwoch sollte das dann mit den Zimmern erledigt sein... :razz:

Gruß

René
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »plusdriver« (22. August 2008, 16:10)

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

111

Freitag, 22. August 2008, 16:17

Das ist eine gute idee und waere natuerlich perfekt, wenn Herr Hassel das auch noch machen würde :PDT_alc: ;)


Hach, also ich hab ja eigentlich gedacht das es nix wird, bzw. net so flott, weil ich schon oefters erlebt habe das dann solange diskutiert wurde uebres wo und wann das am ende keiner mehr wirklich lust hatte ueberhaupt sich zu treffen lol :D

Aber Bravo Fahrer untersich verstehn sich halt einfach! :D


lg sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


knallkapsel

unregistriert

112

Freitag, 22. August 2008, 16:21

Zitat

buchen muss letztendlich aber jeder in seinem Namen und auf eigene Rechnung.

Grüße Kay


Hallöchen,

Ähm, anderer Vorschlag.
Erst muß es verbindlich im Forum Eingetragen werden, das man teilnimmt und was man an Zimmer benötigt. (Muß jeder selbst bestellen, Haftungsfrage)

Wenn das, meinetwegen bis Montag abend geschehen ist. Dann schickt Ihr eine E-Mail an mich, in der steht: Hiermit buche ich verbindlich ein DZ/EZ für die Nacht vom 06.09.-07.09.2008. dazu Euer Name und Anschrift, sowie die Personenanzahl für die Rechnung.

Diese E-Mails werde ich dann am Dienstag morgen 9.00 Uhr gesammelt als feste Buchung an die Bergmänner faxen.

Wenn das für Euch in Ordnung ist, mach ich das gern für uns alle.

Grüße Knalli

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

113

Freitag, 22. August 2008, 16:45

Joar mir auch recht, ist vllt so besser da es einfach gesammelter ankommt und es kann nichts untergehn, da ja alle auf "einem Blatt" stehen ;-)

Dann sollten wir dafuer vllt nen neuen Thread aufmachen wo nur das reingepostet wird, auch fuer die Uebersicht oder?

lg sascha

EDIT://

Kann man mit 2 Personen auch ein Einzelzimmer beziehen? Weil theoretisch brauchen wir ja kein Doppelzimmer, mit 2 getrennten Betten, wuerden auch für eine Nacht in einem 80cm Bett schlafen... Weiss halt net wie das Hotel das so nimmt mit den Personen bzw. Zimmerpreisen o_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lyrics« (22. August 2008, 16:54)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


knallkapsel

unregistriert

114

Freitag, 22. August 2008, 17:01

Hi,

Also EZ mit zwei Personen geht glaube ich nicht. Kann ich nicht sagen, wie die es so halten.

Damit einer der Moderatoren ein Treffen einstellen kann, sollten wir uns erst über den genauen Termin geeinigt haben, wurde glaube ich noch nicht gemacht.

Alternativ zu meinem Vorschlag, könnt Ihr selbstverständlich auch selbst Euer Zimmer reservieren.

CU Kay

hermih

Bravo-Fahrer

  • »hermih« ist männlich

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 31. Januar 2008

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

115

Freitag, 22. August 2008, 17:08

Zitat

Hach, also ich hab ja eigentlich gedacht das es nix wird, bzw. net so flott, weil ich schon oefters erlebt habe das dann solange diskutiert wurde uebres wo und wann das am ende keiner mehr wirklich lust hatte ueberhaupt sich zu treffen lol :D


schnelle Autos, schnelle Entscheidung ;-)

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 T-JET Emotion | 120 PS | Crossover Schwarz |Mittelarmlehne | Bi - Xenon usw.


plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

116

Freitag, 22. August 2008, 17:19

@ lyrics

Hotels rechnen immer pro Person ab... warum dann ein EZ nehmen?... EZ sind doch 2 Euro teurer als die DZ pro Person....

EZ: 30 Euro inkl. Frühstück
DZ: 28 Euro inkl. Frühstück pro Pers.

Also wenn Ihr zu zweit kommt bisste in jedem Fall 2 x 28 Euro los für ein DZ inkl. Frühstück... :lol:


@ Knallkapsel

dein Vorschlag ist auch ok, wenn du die Mühe auf dich nehmen wilst... bitte... :razz:

Ab Montag sollte dann (wie schon von dir vorgeschlagen) ein eigener Thread aufgemacht werden und jeder der ein Zimmer haben will dir seine Anschrift per Mail mitteilen damit du Buchen kannst...

So machen wars... :razz:


Gruß

René
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

117

Freitag, 22. August 2008, 17:54

Ja Renè da haste recht, okay... Also alles wie gehabt.

Wegen der Terminentscheidung, ich denke wir sollten den Termin festmachen! Sind ja nicht mehr Zimmer/Schlafplätze frei, also selbst wenn noch welche mitkommen wollen wuerden, muessten die noch abends heimreisen oder sich was anderes suchen, auch doof kann man ja gar nicht gemeinsam noch fruehstuecken, oder seh ich das falsch?

Dann kommen vllt. beim zweiten Treffen gleich mehr wennse erstma die wahnsinnigen Tagesberichte und Fotos sehen :P

Bring uebrigens ne Spiegelreflexkamera mit wenns klappt, weiss ich ende naechster Woche für gute Bilder :) Würd ja lieber ne Videokamera mitbringen aber hab leider keine mehr, kann aber mal in der Familie rumfragen! ;)

lg sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


knallkapsel

unregistriert

118

Freitag, 22. August 2008, 17:54

Hello,

war nur ein Vorschlag, es kann natürlich auch jeder selbst buchen.

Hier dann die Kontaktdaten:

Familie Bergmann
Zur Sperrmauer 18
34549 Hemfurth/Edersee

Telefon: 05623 - 1327
Fax: 05623 - 2237
E-Mail: hotelhausbergmann@online.de
Web: http://www.hotel-bergmann.de/

Und was machen wir so, wenn wir denn da sind, geplantes oder spontanes?

So, aus dem Kreis, ich muß Abendessen zubereiten... es gibt heut lecker Kräuterrahm-Putengeschentzeltes im Reisrand.

Bis später, Ciao Kay

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knallkapsel« (22. August 2008, 17:57)


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

119

Freitag, 22. August 2008, 17:57

Och faends i.O. wenn du das machen möchtest das du das dann auch machst, wie schon gesagt, dann ist das wenigstens alles auf einem Zettel und es geht nichts verloren... Denke auch für das Hotel ist das eine angenehme Sache ;)

Zu meiner vorigen Post, der Thread steht ja auch schon einige Tage glaube nicht das sich bis Sonntag jetzt noch welche Melden, wenn interesse ja bestehen wuerde, dann waeren sie ja hier im Gespräch mit dabei, zumal ja das Abstimmen dann auch keine Hexerei mehr ist ;)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

120

Freitag, 22. August 2008, 18:38

@ Knallkapsel

Heee.. hab doch gesagt so machen wars... nix mehr mit selber Buchen...


@ lyrics

Klar wird sich nicht mehr viel ändern... aber du weist ja wie das ist... wenn wir jetzt den Termin endgültig festmachen würden dauert es keine 2 min. und der erste Beschwert sich... weil er noch keine Zeit zum abstimmen hatte... :roll:

@ all

Aber wir können ja schon mal überlegen was wir machen wenn wir da sind... :oops:

Also hab mal bei edersee.com geschaut was die so anbieten...

Also da gibt es z. B. eine Sommerrodelbahn (kostet nix) wo man hincruisen kann...
oder einen Kletterpark (kostet keine Ahnung was)...

...oder wenn wir nicht soviele werden, dann können wir (bei schönem Wetter) direkt vor ort ein Segelschiff mieten... (kostet ca. 20-80 € für 2-4 Std. für nen 8-10 meter Kahn für 6-9 Pesonen) ... nen Segelschein hab ich ja, brauch man da aber eigentlich nicht... 8-)

PFLICHTPROGRAMM !!!
Also eine "Bravokolonnenfahrt" rund um den Edersee (27Km länge) mit anschließenden Parken direkt an der Uferpromenade ist schon mal Pflichtprogramm... :razz: ... da kann man dann auch super was leckeres Essen und Trinken... :razz: :oops:

Na mal sehen, Möglichkeiten gibt es viele...

Schau mal weiter...

Gruß

René
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plusdriver« (22. August 2008, 18:39)

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen