Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

knallkapsel

unregistriert

121

Freitag, 22. August 2008, 18:45


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Rene,

ok, ok, ich machet für alle :-D, habe ich ja gesagt, ist kein Problem.

Also Pflichtprogramm Edersee umzingeln auf jeden Fall.

Alles andere hört sich auch interessant an. Werde später auch noch mal ein wenig googlen.

Bis später....Kay

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

122

Samstag, 23. August 2008, 00:34

Das hoert sich alles doch schonmal sehr sehr aufregend an, besonders das Segeln ;)

Man kann sich da ja jetzt schonmal gedanken machen aber finde ueber einen festen Tagesablauf sollten wir erst erstellen wenn alles "andere" dingfest ist.

So, werd mich dann auch schon in die kiste verziehn, morgen vormittag bin ich wieder da und voller Tatendrang :P

Bis denne

lg sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

123

Samstag, 23. August 2008, 00:46

Zitat

Original von knallkapsel
Hallo Andy,

kein Problem, meinst Du für uns zwei ein Zimmer??? :oops: :oops: :oops:


Hi Kay,

das wär dann doch ein wenig viel der Ehre...hatte mehr an mich und meinen Thomas gedacht, wobei noch nicht ganz sicher ist, dass er an dem Samstag auch wirklich frei bekommt. Notfalls bin ich eben alleine auch dick genug für 2 Betten, macht ja nix... :razz:

Greetz Andy! :-D
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

124

Samstag, 23. August 2008, 00:56

Hi Leutz,

es ist immer klasse, ein paar richtig gute "to do's" vorher zu überlegen und in der Hand zu haben....Aber ein detaillierter Fahrplan könnte durchaus auch Stress bedeuten....bitte eine gewisse Flexibilität mit einplanen, schließlich weiß man ja auch nicht, wie das Wetter nun genau sein wird...

Erst mal treffen und bei was zu trinken nett beschnuppern ... dann schau'n wa ma...? Ich für meinen Teil hätte wahrscheinlich tierisch Lust auf Baden, Planschen, Schwimmen, ggf. auch vom Segelboot aus...!! :razz:

Horrido, Collias! :-)


Edit: "Kennt eigentlich jemand den Film: "Open Water"...??
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Collias« (23. August 2008, 01:00)

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

125

Samstag, 23. August 2008, 01:12

:Fumeur17: ... Segeln, planschen und Bravofahren... :oops:


!!! VOTE FOR EDERSEE !!!
»plusdriver« hat folgendes Bild angehängt:
  • Münze treffen - Kopie.jpg
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »plusdriver« (23. August 2008, 01:16)

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

126

Samstag, 23. August 2008, 01:16

Cool!! 8-).....anstelle des FIAT-Logos im Kühlergrill...hihihi :lol:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

127

Samstag, 23. August 2008, 08:36

Hehe, nett..

Collias hast schon recht, der Zeitplan muss ja auch nicht sehr straf sein, bzw. sollte Luft haben! Faende es aber schon wichtig vorab alles abzuregeln nicht das wir dann da stehen und stundenlang ueberlegen was nun, son Tag ist verflixt schnell rum, die Zeit rennt! ;)

Man kann ja auch in dem Plan einiges offenlassen bzw. 2 Dinge einsetzen und kurzfristig vorort eins von beiden entscheiden, vllt immer eins drausen eins drinnen fals es wirklich regnen sollte! :(


lg sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Barilla

Bravo-Schrauber

  • »Barilla« ist männlich

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Wohnort: Hochstätten/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

128

Samstag, 23. August 2008, 12:28

Also ich wäre zwar gerne gekommen aber ja.... da sind gerade meine Steuern und auch noch die Inspektion fällig ;) da bleibt nix für treffen übrig :(

Greetz Barilla
Carpe Diem Delecta Noctem

Infos über meinen Bravo: Honda Civic Sport 1,8 mit fast allem was man haben kann ;-)


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

129

Samstag, 23. August 2008, 13:20

Dann sehen wir uns zur Weihnachtsfeier :P

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 24. August 2008, 02:02

Gibts keine neuen Infos? Ist so still hier geworden ^^ ich schiebs jetzt einfach mal aufs Wochenende :P

bis spaeter

lg sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


rigobert

Mitglied

  • »rigobert« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 24. August 2008, 08:16

schade, das ihr euch, so wie es ausschaut für das we vom 6./7.9 entschieden habt. kann daher nur ein definitives jein ;) zur teilnahme geben, da ich frühestens anfang nächster woche weiss, ob ich an dem we frei haben kann. wird von meiner seite her dann wohl ehr ne spontane aktion, aber zu 50% könnt ihr mit mir rechnen und wie ich das dann mit der unterbringung mache, naja, wird sich sicher auch kurzfristig was finden lassen.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet mit 150 Pferdchen; Ausstattung: Sport Plus + Interscope + Blue&Me Nav + Sensorpaket + Winterpaket und das ganze in Glory Weiss


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 24. August 2008, 11:23

Naja, wenn du am Montag auf der Arbeit fragst ob du am Wochenende Frei kriegen kannst, haste ja Montag Abend ne Antwort, oder? Da gehen naemlich erst die Bestellungen für die Zimmer raus!

Und notfalls denke ich das du auch Donnerstag von dir aus im Hotel anrufne kannst, denke nicht das alle Zimmer dann weg sind.


lg sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


rigobert

Mitglied

  • »rigobert« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 24. August 2008, 13:17

ich meinte schon die "nächste" woche, und nicht die nächste woche^^ also die woche vom 1-7.9. .. wie auch immer, ich schau, dass es sich einrichten ässt und ich auch dabei bei..

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet mit 150 Pferdchen; Ausstattung: Sport Plus + Interscope + Blue&Me Nav + Sensorpaket + Winterpaket und das ganze in Glory Weiss


plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 24. August 2008, 13:26

@ lyrics

...das es hier so ruhig ist liegt bestimmt daran das alle erst mal die Umfrage jetzt abwarten... aber so wie es aussieht hat der Edersee am 06 und 07 september gewonnen... :PDT_ura1:

@ all

WOW... haben ja immerhin 19 abgestimmt... na dann hoff ich mal das diejenigen, die für einen anderen Termin gestimmt haben jetzt trotzdem zum "Sieger-Treffen" mitkommen...

...und jetzt sagt nicht das Ihr arbeiten müsst... wenn Ihr gaanz plötzlich schweren Durchfall bekommen würdet dann würdet ihr ja auch zuhause bleiben... ;-) :oops:

Ihr habt natürlich recht wenn Ihr denkt... es wird bestimmt noch viele Treffen geben... ja wird sicherlich so sein... aber das erste Treffen ist und bleibt immer etwas ganz besonderes und das gibts nunmal nicht zweimal... :shock: :oops:

Also Let´s go for Edersee... :PDT_tit:


Gruß

René
»plusdriver« hat folgendes Bild angehängt:
  • Münze treffen - Kopie.jpg
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plusdriver« (24. August 2008, 13:33)

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


Alfred1965

Bravo-Fahrer

  • »Alfred1965« ist männlich

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Wohnort: Viernheim

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 24. August 2008, 15:50

@plusdriver
ich muss aber wirklich die Nacht von Samstag auf Sonntag arbeiten, könnte also frühstens Sonntag Mittag, und Urlaub kann ich mir für diesen Tag leider nicht mehr leisten weil ich dieses Jahr schon sehr mit meinem Urlaub geprasst habe. Ich werde mir mal ansehen was ihr an dem Sonntag noch so alles vorhabt, und dann entscheiden ob es sich für mich noch lohnt die gut 300km zurück zulegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfred1965« (24. August 2008, 15:50)

Infos über meinen Bravo: M-Jet 150 (ca. 186 PS) Sport, Maseratiblau, 18 Zoll, Xenon, Blue & Me, Mittelarmlehne, Interscope 260W, Parksensoren hinten, Klimaautomatik


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

136

Sonntag, 24. August 2008, 18:00

Mh, ob sich das Sonntags noch lohnt :-/

Weiss gar net ob ueberhaupt Sonntags noch grossartig was stattfindet?!?!?

Abre gut das werden wir ja die naechsten Tage dann ausarbeiten und dann mal sehen was so alles kommt :D Ich freu mich schon!


lg sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 24. August 2008, 18:34

6./6.09. ist das richtig jetzt?
Edersee wären 132km für uns also nicht wirklich viel.
Allerdings haben wir ein Problem damit in einem Hotel zu übernachten.
Bei nem Treffen.....das geht ja gaar nicht ;-)
Wir kommen dann lieber mit unserem Anhänger und hoffen auf einen Campingplatz in der nähe....
Wir würden dann zu dritt kommen :)
lg
Bianca
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 24. August 2008, 19:35

@ Echsentier

YES, Treffen ist am 06 und 07 September geplant... :razz:

Supy wenn Ihr kommen wollt... dann planen wir euch drei und Uschi ein... und wenn man irgentwo wirklich super Camping machen kann dann ist das am Edersee... :razz:

Schaut mal hier...

"BlackBravo" freut sich auch schon riesig auf Uschi... :oops:

@ lyris

Am Sonntag ist nix aufregendes mehr geplant... wir fahren bloß alle gemeinsam zum Flughafen, dort steht eine Boeing 747 bereit die uns exclusiv ins Bravowerk nach Cassino fliegt wo wir dann vom FIAT-Chef persönlich abgeholt werden und eine Führung durchs Werk machen werden... dann im Anschluss noch zum Abschlussdinner an den Strand... und wir Fliegen wieder zurück zum Edersee... :Fumeur17:


Gruß

René
plusdriver in dreams... :oops:
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »plusdriver« (24. August 2008, 19:40)

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

139

Sonntag, 24. August 2008, 20:04

Hahaha René, das waere ja der Burner :D Aber glaub das wuerd ich net aushalten zuviel für einen Tag :p

@ Echsentier,

Kenne in Bad Zwesten (sind glaub ich 30km vom Edersee entfernt) einen kleinen ruhigen Campingplatz, war da schon oefters, ist eigentlich ganz ok, die Sanitäranlagen ziemlich neu und für eine Nacht absolut akzeptabel (Für ein 3 Wochen Urlaub nicht, ist ein Rentner Campingplatz, da ist voll tote Hose :P )


Dann sind wir ja schon richtig viele, koennte man das schonmal irgendwo Grob ueberschlagen? vllt in einem Unterthema wo jeder seine "fest" Zusage und mit der Anzahl der Personen die mitkommen angibt?

lg sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 24. August 2008, 20:18

Die Führung durch das Fiat Werk hört sich ja schon mal klasse an :PDT_leb:
Es wär schön wenn es einen Campingplatz gebe der etwas näher am Hotel ist.
Wir sind da ja nicht so anspruchsvoll (wir waren schon auf Opeltreffen *fg*).
Hauptsache es gibt Strom und Wasser....
Wir werden dann wohl auch mit 2 Autos kommen - meine Uschi ist halt nen Mädchen und brauch den Anhänger nicht ziehen.
Ich werd mir mal die links anschauen,vieleicht ist da ja was näher am Hotel :)

Edit: Hab mal geguckt,ich schwanke da zwischen campingplatz Rehbach und Ferienanlage edertaler Hof.Beide sind etwa 4-5min vom hotel enfernt.
:PDT_duel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Echsentier« (24. August 2008, 20:47)

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen