Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

bono

Bravo-Fan

  • »bono« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Wohnort: essen, oberhausen, muelheim, duisburg

  • Nachricht senden

101

Montag, 13. April 2009, 23:39


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

yepp, und bedankt euch auch bei euren maedels, dass sie soooooo lange durchgehalten haben :PDT_nail:



gruss aus dem ruhrgebiet.
** get on youre boots, yeah, yeah, yeah **

Infos über meinen Bravo: multijet/120 ps /eibachs /breiter /epic grey (alte maseratifarbe) die schoenen racingfelgen/ tempomat/ navi/ blueandme


c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 14. April 2009, 11:52

die 63 bilder sind dann noch nicht einzusehen oder wie verstehe ich das jetzt?
Bin schon ganz hibbelig^^ hab ja noch keinerlei Fotos gesehen...

Vor allem bin ich auf die Fotos vom Kletter-Bono gespannt :D

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 14. April 2009, 11:59

Zitat

Original von c00per99
die 63 bilder sind dann noch nicht einzusehen oder wie verstehe ich das jetzt?
Bin schon ganz hibbelig^^ hab ja noch keinerlei Fotos gesehen...

Vor allem bin ich auf die Fotos vom Kletter-Bono gespannt :D


Ne die hängen immer noch im Massenupload... wird wahrscheinlich etwas dauern bis er die rein stellt... Keine Ahnung wie das genau abläuft... Da hängt auch schon eine 2 Ladung Bilder drin.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Stoeckchen

unregistriert

104

Dienstag, 14. April 2009, 12:05

RE: Treffen im Kreis HSK - PB - Ostwestfalenlippe - Ruhrgebiet #Fazit Bilder Emotionen Feedback#

So Leute habe mal das Thema angepasst neue Überschrift.
Habe meine Bilder auch ans Massenupload angehangen müssen dann halt noch ein wenig warten bis der Hajö das mal freischalten tut. Bin auch schon mehr als gespannt...

Gruß ;-)

frwecker

Bravo-Fan

  • »frwecker« ist männlich

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 20. April 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 14. April 2009, 12:08

Bilder vom Treffen HSK-PB-OWL-OB

So, @ll
Papa (hehe, danke Stoeckchen, für den Zuspruch :-) ) hat's hergerichtet und Bilder hier hochgeladen.

Bedanke mich auch hier noch einmal für das schöne Treffen gestern.
War nett mit Euch, wie gesagt der Sommer kommt und das nächste Treffen kann
stattfinden. Werde alle Bilder nochmal auf meinen Server laden, volle Auflösung.
Mache dieses aber erst morgen im Büro, da zum Upload mehr "Saft zur Verfügung steht".

Wer dann downloaden/uploaden möchte, kurze PN an mich. Jawoll Cooper Du bekommst dann auch den Zugang :-).

@Dany, Euch beiden Ladies gute Besserung. Klappt beim nächsten Mal.

@poldi, Dank auch Dir für die "Führung".

Gruss

Frank
Version u.Ausstattung Sport Plus 1.4 T-jet 16V 150 PS, + Extras = #132 , #230 , #270, #350 , #4HG nur in Verbindung #989, #4JF HiFi-System Interscope , #400 ,#441 , #508 , #989, so hab ich mal angfangen:http://www.a112.de

Infos über meinen Bravo: der 1te Bravo Sport Plus 1.4 T-Jet 16V 150 PS in PB, Schwarz


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 14. April 2009, 13:11

RE: Bilder vom Treffen HSK-PB-OWL-OB

Zitat

Original von frwecker
So, @ll
Papa (hehe, danke Stoeckchen, für den Zuspruch :-) ) hat's hergerichtet und Bilder hier hochgeladen.


Hehe, wenigstens schonmal etwas zu sehen.... Da ich a) keine Kategorie anlegen konnte und es mir zu müsig war 64 Bilder Upzuloaden hab ich den Massenupload genutzt, müsste aber auch bestimmt heute freigeschaltet werden.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Stoeckchen

unregistriert

107

Dienstag, 14. April 2009, 13:20

So ein erster Teil meiner Bilder ist nun hier zu sehen der Rest kommt heute Abend muss jetzt erstmal geld verdienen gehen...


Bilder Treffen Paderborn

Gruß ;-)

dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 14. April 2009, 14:50

Entschieden zu wenig maranello rot, das wird sich beim nächsten Treffen ändern ;)
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 14. April 2009, 15:00

bravo115 und ich haben uns versucht in der ersten Startreihe beim Rennfoto breit zu machen... aber verstärkung kann man immer gebrauchen :D

Fotos bis jetzt super... freu mich auf den rest...

Grüße
cooper

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


Bravo 115

Bravo-Fahrer

  • »Bravo 115« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 25. November 2007

Wohnort: Heinade

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 14. April 2009, 16:50

Jup das haben wir versucht aber man muß der minderheit auch mal den vortrit gönnen ! Also fürs nächstemal es sind auch blaue Fahrzeuge erwünscht .... vielleicht mal Maserati blau mit zwischen schieben die farbe hat leider komplett gefehlt...

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Sport 1.9 Multijet 16V


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 14. April 2009, 16:59

Habse mir mal grad durchgeschaut. Klasse Bilder was ich allerdings vermisse ist so ne Art "Gruppenbild" der Fahrer bzw. derjenigen die Anwesend waren z.b. im Halbkreis die Bravos und in der Mitte das "Gruppenbild" .... Schade :(

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 14. April 2009, 17:20

Zitat

Original von lyrics
Habse mir mal grad durchgeschaut. Klasse Bilder was ich allerdings vermisse ist so ne Art "Gruppenbild" der Fahrer bzw. derjenigen die Anwesend waren z.b. im Halbkreis die Bravos und in der Mitte das "Gruppenbild" .... Schade :(


Sind ja auch noch nicht alle Bilder... Ein großer Teil hängt im Massenupload fest.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 14. April 2009, 17:25

Aso, also wenn ein Gruppenbild noch vorhandne ist, dann ignoriert mein Beitrag :P

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 14. April 2009, 18:54

Ich hab eigentlich nur ein Bild was in ähnlicher Form (zumindest bisher) noch nicht auftaucht. Stelle das von daher mal hier ein...
»poldiausw« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-DSC00589.jpg
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 14. April 2009, 19:14

Will hoffen das sich die 9 auch in Hunsrück blicken lassen! :)

von Paderborn ist es ja nicht soweit :)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 14. April 2009, 19:23

Zitat

Original von lyrics
Will hoffen das sich die 9 auch in Hunsrück blicken lassen! :)

von Paderborn ist es ja nicht soweit :)


Da haben wir gestern schon drüber gesprochen, auch was unser nä. Treffen angeht. Wir werden drauf achten, dem "großen Bruder" nicht in die Quere zu kommen.

Es wäre schade wenn wir ein Treffen machen und dann einige sagen "So, jetzt war ich hier, da fahre ich nicht noch in den Hunsrück"... Das wäre echt schade bei der Mühe und bei dem Aufwand welchen ihr betreibt.

Aber wie ich das gestern so raus gehört hab war das Interesse am Hunsrück doch vorhanden und recht groß.
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 14. April 2009, 19:32

Das freut mich sehr zu sowas zu lesen :)

Ja es ist eine scheiss Arbeit und was Julchen und mir schon die Koepfe gequalmt haben, und wir sind noch lange nicht dort was wir noch alles vorhaben organisationstechnisch zumindestens. Das Weekend wird denke ich relativ relaxt und harmonisch von statten gehen, also keine Angst, wir sind net als am Flitzen von einer Aktion zur naechsten ;)


Aber ich denke ich kann auch fuer Julchen sprechen wenn ich sage, umso mehr kommen um so mehr macht es Spass sich diesen Stress aufzuliefern! So wie für einen Koch es die bestaetigung ist wenn die Teller leer in die Kueche kommen, so ist es fuer uns wenn wir einen guten Anfangrekord fuer das Treffen aufstellen! Das muss dann erstmal wieder getopt werden, wenn das ueberhaupt jemals geschafft wird ;)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 14. April 2009, 21:49

Zitat

Original von c00per99
sooo...
ich bin wohl der erste rückkehrer. Hatte auch den kürzesten weg :D

War ne super sache heute, wird auf jeden fall wiederholt!
Auch wenn wir teilweise etwas planlos Fotostellen gesucht haben, allein die Gesichter der anderen waren es wert :D

Meine Entscheidung zu den Eibach 30/30 und 14mm Distanzscheiben steht dann wohl auch fest... werde die Tage dann mal schauen...

grüße
cooper


Hallo Freunde,

ich hab nun auch mal wieder den Weg hier auf die Seite gefunden und bin,
wenn ich das da lese, doch schon sehr froh das ich wenigstens einem zu ner Entscheidung scheine verholfen zu haben :lol:

Meine steht noch aus, denn ich werde erst morgen nochmal mit dem aus der Werke reden
und ihm die Bilder von Stöckchens Bravo zeigen, also von der Tiefe!
Dann wird entschieden und nunroch auf verfügbarkeite der 14er scheiben gewartet...

30/30 ist wohl für die Vielfahrer das bessere und die H&R sind wohl einfach die optisch schöneren...


So nun zum eigentlichen Treffen:

Ich find es war einfach klasse, super nette Leute, super Stimmung,
absolut faszinierende Blicke auf uns gezogen und seeeeehr viel zu lachen
gehabt :lol: ;-)

Nen Gruppenbild ist übrigens eines Vorhanden, denke mal es muß nur erst noch geladen werden ;-)

Wie schon gesagt wurde, ein nächstes Treffen wird es geben und ich werde nach Möglichkeit dabei sein!

Interesse am Hunsrück-Treffen besteht ebenso,
wird sich aber wie meißtens bei mir erst kurz vorher entschieden ob ich dabei bin.

Zu den Farben bei den Fotos möchte ich gerne noch nen Aufruf nach nem zweiten techno Grauen starten,
denn nicht nur der blaue war alleine!
Schämt euch das euch das nicht auffält, oder es schon vergessen habt :-(

Muß ich erst wieder inne Garage gehen und meine Bella trösten das sie schon wieder vergessen wurde...

Achja, wo ich grade von MEINER Bella rede,
auch wenn ich Gestern als "der Unentschlossene" betitelt wurde,
ich habe mich Heute mal für einen Versuch entschlossen zu dem mir Gestern auch zugesprochen wurde,
Bild hängt an:
»Methos« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0129klein.jpg
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 14. April 2009, 21:56

Zitat

Original von Methos
Achja, wo ich grade von MEINER Bella rede,
auch wenn ich Gestern als "der Unentschlossene" betitelt wurde,
ich habe mich Heute mal für einen Versuch entschlossen zu dem mir Gestern auch zugesprochen wurde,
Bild hängt an:


Mhh da ich die Stelle nicht mitbekommen habe, würd ich evtl mal sagen du hast eine Chromleiste auf den Lack geklebt? Wie oft hast du sie den Dran gehalten? ;)

Na siehste also steht 30/30 doch fest, Spurplatten bist du dir sicher mit 14mm darfs auch 10 sein ;)
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 14. April 2009, 22:02

Jap, der Kandidat hat 100 Punkte,
die Chromleiste ist Heute Abend in dämmernder Dunkelheit angeklebt worden.

Da es wie gesagt dämmerte und ich noch dazu nur die Handycam habe wurde das Bild auch nicht so doll...

Dennoch:
Was sagt ihr dazu??

Drangehalten hab ich sie nur einmal, nämlich zum abmessen wie lang sie seien müssen,
schnell markierung gemacht, mit'm dremel abgesäbelt, getestet ob's passt und angeklebt ;-)

Nur Anfang und Ende sind sehr schwer zu machen und ich muß sie auf jedenfall nochmal neu machen.


Nee, keine 10er Platten, 14er müssen her!

Aber Federn sind JETZT noch nicht entschieden, wie gesagt, eibach für komfort und H&R für die Optik :roll:
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen