Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

sebast

Bravo-Profi

  • »sebast« ist männlich

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. April 2010, 15:06

Treffen: Im Ruhrgebiet


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Treffen: Im Ruhrgebiet

So ich greife das Thema mal wieder auf. Wetter ist einfach nur genial und so ist ein Treffen doch eine schöne Gelegenheit Erfahrungen auszutauschen. Ich hatte mir ein Treffen + ruhige Ausfahrt aufs Land vorgestellt.

Ich habe hier mal ein paar Terminvorschläge wobei die Orte, wo wir uns treffen noch nicht festgelegt sind und Vorschläge gemacht werden können.

Vorraussetzungen: Sonne, Sonne und noch mehr Sonne.

Termine:

Samstag - 10.04.2010
Sonntag - 11.04.2010
Samstag - 17.04.2010
Sonntag - 18.04.2010
Samstag - 24.04.2010
Sonntag - 25.04.2010

Chris83

Bravo-Schrauber

  • »Chris83« ist männlich

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Wohnort: Dinslaken

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. April 2010, 15:17

sehe grad du kommst aus schermbeck ;)
also in der ecke kenne ich nur eins wo man sich treffen kann, dazu gibts sehr gutes essen und ländlich isses allemal...
mein vorschlag--->>> Prickingshof oder auch bekannt unter "Bauer Ewald"...

an meinem Bravo is zwar noch fast nix gemacht, aber ich würde gerne mal vorbei schauen. Wochenenden sind bei mir immer frei drum is mir das Datum relativ egal.

Grüße, Chris

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 16V


sebast

Bravo-Profi

  • »sebast« ist männlich

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. April 2010, 17:01

Es muss nicht meine Ecke sein. Es sollte nur am oder im Ruhrgebiet sein. So groß ist das Ruhrgebiet zum Glück nicht.
Mit Ländlich mein ich z.B. nicht Ausfahrt durch Bochum City oder Essen City… Sondern halt schöne Straßen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebast« (2. April 2010, 17:03)


Chris83

Bravo-Schrauber

  • »Chris83« ist männlich

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Wohnort: Dinslaken

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. April 2010, 17:16

da gibt es verdammt viel, der niederrhein ist auch sehr schön ;)

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 16V


Korialtras

Bravo-Fahrer

  • »Korialtras« ist männlich

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 4. September 2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. April 2010, 16:42

hätte auch mal wieder Lust auf nen Treffen und von den Terminen würde mir am besten dieses Wochenende passen, das is noch komplett frei.

visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. April 2010, 21:02

Jenachdem in welche Richtung ihr das Legt und wann geselle ich mich auch evtl dazu.... Mich würde ehr Werler gegen reitzen, viel weiter würd ich momentan nicht fahren.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. April 2010, 12:00

ich könnte mir auch vorstellen dieses WE was zu unternehmen...
bin da ganz bei visitorsam bei der Entfernung.

außerdem kehrt el kloppo nach Mainz zurück, das Spiel muss ich sehen! :D
drum herum läuft das... oder man fährt zur Buli Zeit ne Sportsbar an

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. April 2010, 12:27

GGF kann man ja auch mit mehreren in einem Auto fahren, geht ja um die Leute, der Bravo ist ja ein 5 Sitzer ;)
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


duTTy

Bravo-Fan

  • »duTTy« ist weiblich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Bocholt

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. April 2010, 14:57

Hört sich gut an!

Kann an allen Tagen außer an folgenden:
Samstag - 24.04.2010
Sonntag - 25.04.2010

Da bin ich Nordschleife *g*

Dieses WE ist gut! Wenn sich bis dahin genügend finden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duTTy« (6. April 2010, 14:59)

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 16V Sport 150 PS, Diesel, Sportsitze, 2-Zonenklima, Blue&Me-Paket, Seitenschweller, Kurvenlicht, Nachgerüstet: Tempomat, Xenon, LED-Standlicht, getönte Scheiben


c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. April 2010, 15:36

bin auch stark für dieses WE.

kann dann auch Leute aus Warburg, Paderborn und Gegend mitnehmen...

Was hätten wir denn noch so an locations was nicht ins hinterste Ruhrgebiet geht :D
Also Dortmund die Ecke ist ja von Paderborn keine Strecke...

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. April 2010, 15:36

Also ich könnte nur am 17. Oder 18. Und wäre dabei wenn ihr euch Nach Werl Orientiert, weil viel weiter für ein Tagestreffen wurde ich nicht fahren wollen...
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


sebast

Bravo-Profi

  • »sebast« ist männlich

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. April 2010, 21:16

Also im Umkreis von Dortmund kenne ich jetzt nicht soviel.

visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. April 2010, 21:26

Also wenn wir das an dem Wochenende wie ich es Vorgeschlagen habe hinbekommen wäre ich Dabei, Poldiausw, Methos, FrWecker habe ich heute mit telefoniert die würde ich dann im Schlepptau mitnehemen. C00per, Stoeckchen und DJEZ würden sicherlich auch mit fahren und mit viel Glück wäre Bono bestimmt auch dabei, und mein Cousin aus Arnsberg sicherlich auch.

Wenn natürlich grundvorraussetzung Werl (das sind 80km eine Strecke von uns) Und was zu finden werden wir da auch. Ich hab da schließlich ein Jahr gearbeitet und mein Cousin kommt aus der Gegend.

Liegt also an euch wenn ihr die Richtung mitmacht wirds sicherlich ein Spontan großes Treffen.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


sebast

Bravo-Profi

  • »sebast« ist männlich

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. April 2010, 21:34

Ist eine Strecke von 105km aber hört sich erstmal gut an. In Werl selber bin ich noch nie gewesen aber so groß scheint der Ort ja nicht zu sein. Ist nur die Frage wie viele aus dem Ruhrgebiet mit machen würden... Also von Bochum und Dortmund ist es ja nur ein kurzer Abstecher.

Stoeckchen

unregistriert

15

Dienstag, 6. April 2010, 21:59

Guten Abend...,

wenn ich mich mal mit einklingen darf würde ich auch vorschlagen wir treffen uns in Werl. Mir würde aber nur dieses WE passen hab da frei und das Wetter ist gut. Also wer Interesse hat bitte kurz Liste fortführen und ich stelle kurzfristig was auf die Beine.

1. Stoeckchen

bono

Bravo-Fan

  • »bono« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Wohnort: essen, oberhausen, muelheim, duisburg

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. April 2010, 22:09

booooooaaaaaaaa leude,

ihr macht es einem ja nun wirklich nicht leicht. werl, werl, werl.
das hat nunmal garnicht aber auch ueberhaupt nichts mit dem ruhrgebiet zu tun. ich als echter verfechter des potts sehe das so.

jaha, ich verstehe, das es echt spass macht sich zu treffen, bin grundsaetzlich auch immer gerne dabei. nur haettte ich persoenlich fuer ein "treffen im ruhrgebiet" auch gerne ein treffen im ruhrgebiet.

also bitte nicht falsch verstehen, doch name sollte auch programm sein und bleiben.
nein ich moechte keine spassbremse sein und werde, wenn es dann werl wird auch versuchen dabei zusein.

alternativ wuerde ich die hohensyburg( einfach mal nach spiecasino hohensyburg goolen) vorschlagen.

gruss aus dem ruhrgebiet, bono.
** get on youre boots, yeah, yeah, yeah **

Infos über meinen Bravo: multijet/120 ps /eibachs /breiter /epic grey (alte maseratifarbe) die schoenen racingfelgen/ tempomat/ navi/ blueandme


c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. April 2010, 22:37

ich wäre dieses WE sowieso dabei

fahre auch weiter... kein ding
hohensyburg ist ja auch nur 90 weg...

Am 17. oder 18. würds auch gehen...

Dieses WE
1.stoeckchen
2.cooper

17. oder 18.
1.cooper

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 6. April 2010, 22:54

@Stoeckchen
Hey mal etwas langsamer, ist ja immerhin im groben die Planung von Sebast, wir sollten überhaupt erstmal klären wie es aussieht mit dem Ort, ob die Ruhrpottler interesse haben das richtung Osten zu legen, davon abgesehen finde ich den 10. bzw 11. schon sehr sehr knapp.... 2 Wochen Vorlauf sollten schon sein, um evtl noch ein paar andere Bravos einzusammeln.

@Bono
Naja es kann und darf ja auch Ruhrgebiet heißen, ich habe ja nur mal auf die Karte geschaut wo Schwerte liegt und evtl angefragt wie es Richtung Werl aussieht, da ich sowieso dran gedacht habe am 17. bzw 18, ein regionales Treffen zu machen (Ist für mich das einzigst freie WE in den nächsten 6 Wochen), und Papa Wecker will das Eingrillen auch noch Zeitnah einleutet. und da bat sich Sebast sein Thema gerade an, und warum sollt man nicht versuchen ein evtl Ruhrpott und OWL Treffen auf die Mitte zu legen, sind ja eine große Gemeinde, also nicht Böse sein ;)

@All

Naja ich bin für Orte noch offen, sollte nur fahrbar für ein Tagestreffen sein, damit es sich für uns OWLer auch noch lohnt, da bat sich Werl (im 100km / 1Std. Umkreis von Bielefeld, Paderborn, Kassel, Siegen, Köln, Oberhausen Münster...) aufgrund der Autobahnnähe und so schon an, Dortmund finde ich nähmlich schonwieder zu groß, stehe ehr auf die kleinen Orte.

Natürlich darf der Ruhrpott seine eigenen Treffen machen, wie wir OWLers es auch machen, ebenso sehe ich sollte der Sorpesee für Bravofahrer ein Pflichtprogramm sein ;)

Also das letzte Wort sollte der fairnesshalber Sebast haben, der den Anstoß gegeben hat also: Du hast das Letzte Wort, wann und Wo, diese Umfrage nach Terminen endet bekanntlich sowieso in einem Caos, wo wieder geschoben wird, der eine kann hier der andere da...., also Termin Ort und dann die Liste
Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »visitorsam« (6. April 2010, 22:57)

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Stoeckchen

unregistriert

19

Dienstag, 6. April 2010, 22:55

Sollte ja auch nur nen Vorschlag und nett gemeint sein. Dann vergesst mal was ich geschrieben habe ;-)

visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 6. April 2010, 22:59

Zitat

Original von Stoeckchen
Sollte ja auch nur nen Vorschlag und nett gemeint sein. Dann vergesst mal was ich geschrieben habe ;-)


Hehe war auch nicht böse gemeint, aber du kennst es auch aus unsern Treffenplanungen, wir schlagen Termine vor, dann sagen 5 Leute Tag1, 6 Leute Tag2, 4 Leute beide Tage man legt alles auf Tag1, 3 sagen ab weil was dazwischen kommt und zack wirds auf Tag2 verschoben ;) Hatten wir doch schon heufiger, und bei uns klappt es ja auch inzwischen wenn wir ein Tag festmachen...
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen