Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:15

Weihnachtsmarkt - auf welchem Treffen wir uns?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute -

habt ihr vieleicht Lust auf ein kleines Treffen auf einem Weihnachtsmarkt?

Ich dachte so spontan an den dritten Advent.

Samstag oder Sonntag vieleicht ?

Auf WDR2 haben die jetzt erst nen Weihnachtsmarkt test gehabt.
KLICK Weihnachtsmarkt-Tests KLICK

Andere Vorschläge sind auch gerne Willkommen...

Wir kommen aus Welver und so ein bis eineinhalb stunden fahrt würden wir auf uns nehmen :)

Habt ihr Lust?? - wer kommt mit??

lg
Bianca
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:40

Frankfurter Weihnachtsmarkt ist cool.

Pro:
Tolle Atmosphäre
Zentral in Deutschland
riesig!

Kontra:
teilweise recht teuer
hin und wieder ueberfuellt

150km wuerd ich auch fahren :D

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:02

Hi Leutz,

Lust hätt' ich auf jeden Fall auch...mal schauen...wie viel Lust und Wetter dann zu einer Mamuttour in den Frankfurter raum einladen...??

Am 20. 12. findet hier in Bremen übrigens das Treffen 3.0 auf dem Weihnachtsmarkt vom Forum500 statt...wenn also jemand Lust auf Weihnachtsmärkte hat...???

Greetz Andy! :-)
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:56

Frankfurt hört sich fast gut an - sind aber von uns aus mindestens 2 Stunden fahrt.
Bremen wär wieder ein bißchen weit.
Münster soll auch ganz toll sein.
Dortmund mag ich nicht wirklich....
Noch weitere Vorschläge?
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:14

Münster wäre super....für mich nach Hamburg und Berlin die schönste Stadt, die es im Lande gibt... :razz:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


6

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:17

Flensburg soll auch ganz schön sein :)

Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:21

Also Münster wär schon nett - da soll es auch mehrere Märkte geben.

Los Leute - meldet euch mal :)
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


knallkapsel

unregistriert

8

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:22

Hi Alex,

da wäre die Anfahrt für die Süddeutschen aber arg lang oder?

Aber vielleicht planen wir für die Nordlichter etwas?
Anbei ein paar Info's zum Flensburger Weihnachtsmarkt.



Flensburger Weihnachtsmarkt, Impressionen.

Weihnachtsmarkt in Flensburg, Weihnachten in Flensburg erleben
Ab dem 26.November herrscht in Flensburg Weihnachtsstimmung! Dann duftet es nach Punsch, Kakao, gebrannten Mandeln und leckeren Bratäpfeln. Die Plätze und Straßen der Altstadt sind festlich geschmückt und bieten in ihrem weihnachtlichen Glanz ein Erlebnis für alle Sinne. In den romantischen Kapitäns-und Kaufmannshöfen und auf dem Weihnachtsmarkt trifft man sich in geselliger Runde - zum berühmten Flensburger Punsch, Grog oder Kakao - und die Fußgängerzone mit ihren schönen historischen Fassaden lädt zum ausgiebigen Bummel ein: Individuelle Geschäfte, Galerien, Design- und Antiquitätenläden, vielseitige Restaurants und interessante Kaufhäuser und Einkaufsgalerien mit internationaler Markenware- die längste Fußgängerzone in Schleswig-Holstein ist nicht zu unrecht auch die Schönste von allen!

Der Flensburger Weihnachtsmarkt ist montags bis samstags von 10:00 bis 22:00 Uhr, und sonntag von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

Grüße
Kay

Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:30

Flensburg hört sich schon recht nett an aber das fällt für uns,bei etwa 5 stunden anreise,eher aus. :roll:
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


10

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:05

Ach...
nun stellt euch mal nicht so an! Ich fahre für meinen Arbeitgeber zur Zeit 9 std. zur Arbeit. Da kann man auch schon mal 5 in Kauf nehmen, schliesslich ist das ein Weihnachtsmarkt :)

@Knallkapsel
Ich würde sagen das wir Nordlichter uns schon irgendwo treffen könnten/sollten auf einen Becher Glühwein, Punsch oder Grog!

PS: Ich war letztes Wochenende in Kiel, da war bis zum Ende die Hölle los an dem Samstag!

knallkapsel

unregistriert

11

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:04

Hallo Alex,

wenn Bedarf ist, werde ich mal eine kleine Umfrage als 1. Bravo.info Nord-Punschtreffen starten.

Welchen Weihnachtsmarkt sollen wir nehmen? Flensburg; Lübeck; oder Kiel?
Und welchen Advents-Samstag, zweiter oder dritter?

Grüße
Kay

12

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:29

Also Ich persönlich würde Flensburg bevorzugen, weil ich davon nur gutes gehört habe! Aber Kiel scheint mir am besten zu sein, wegen der Lage. Also denke ich können wir die Landeshauptstadt auswählen =)

knallkapsel

unregistriert

13

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:34

Ok, dann denke ich bieten wir Flensburg und Kiel zur Abstimmung an.

Bleibt noch der dritte Advents-Samstag, da der zweite denke ich, zu kurzfristig ist.

Uhrzeit 15.00 Uhr?

Grüße
Kay

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:39

Ok, und die restlichen in FFM? :D

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

15

Freitag, 5. Dezember 2008, 00:56

Hmmmm,

dieses WE geht bei mir ja nur Bremen, weil mit dem Kühler schafft BravoRosso es weder nach Flensburg, Kiel, Lübeck, Münster oder FFM...aber nächstes WE sind wir bestimmt zu allen möglichen Schandtaten bereit...! Das wird wohl die Qual der wahl...???

Greetz Andy!
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


netmaster

Bravo-Schrauber

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 521

Registrierungsdatum: 20. Januar 2007

Wohnort: Bad Camberg

  • Nachricht senden

16

Freitag, 5. Dezember 2008, 06:51

Zitat

Original von lyrics
Ok, und die restlichen in FFM? :D

Die fahren gleich los nach Dresden auf den Weihnachtsmarkt. :lol:

Klick

Wenn einer Sponatn Lust hat, kein Problem. Alle Daten findet ihr im Link. 8-)
Gruss
René

Infos über meinen Bravo: Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Kofferraumbeleuchtung Blau • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35


17

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:40

Zitat

Original von knallkapsel
Ok, dann denke ich bieten wir Flensburg und Kiel zur Abstimmung an.

Bleibt noch der dritte Advents-Samstag, da der zweite denke ich, zu kurzfristig ist.

Uhrzeit 15.00 Uhr?

Grüße
Kay


Also dieses Wochenende wäre nicht nur sehr knapp... Ich bin bis mitte nächster Woche noch im Allgäu =) und da müsste ich auch relativ weit fahren!

Am Samstag 15:00h find ich ganz gut, hab abends noch eine Weihnachtsfeier! Freitag würde natürlich noch besser passen, aber man muss halt kompromisse machen :-?

Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

18

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:40

Och menno - gibts denn sonst niemand aus der goldenen Mitte der interesse hat?
Wenn wir unseren kleinen Stinker nicht hätten würden wir auch sicher weiter fahren aber so wird es für uns nur quälerei...
FFM ist dann schon besser :)
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

19

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:51

Weihnachten fällt bei mir aus .... ;)

Prall gefüllte Auftragsbücher, viel zu viel Arbeit und der damit verbundene Streß lassen leider keine Zeit. Oldenburg währe evtl. am 13.12.2008 nachmittags drin.
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

20

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:16

Oldenburg am Nachmittag...bin dabei! Bis dahin dürfte BravoRosso auch wieder genesen sein... :razz:

....wobei, dann könnte man ja auch wieder über größere Distanzen nachdenken...??
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Collias« (5. Dezember 2008, 18:57)

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen