Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Mai 2012, 05:08


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Harry, bin auf jedem Fall dabei ;-)
Lg. Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Mai 2012, 14:45

....der 23. Juni passt mir aktuell nicht mehr ganz so gut, da halb Hinnebeck an diesem Tag zum Spargelessen ausfliegt - und da würd' ich auch ganz gerne mit....

30. Juni fänd ich für unser Treffen derzeit besser...

Greetz :-)
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Collias« (29. Mai 2012, 14:45)

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


WKA

Bravo-Fan

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 6. September 2011

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

23

Freitag, 1. Juni 2012, 23:26

Also ich bin aufjedenfall dabei ;)

Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

24

Freitag, 8. Juni 2012, 22:57

Hi Leutz,

na, wirklich weitergegangen ist es hier ja auch nicht.... :PDT_kngt:

Ich habe heute meiner fröhlich in den Vorgärten versammelten Nachbarschaft die Zusage gegeben, am 23. mit auf die Spargelfuttertour zu kommen. Spargel liebe ich und da ich mich schlecht in 2 Teile zerreißen kann, heißt das im Umkehrschluß, es wird an diesem Tage nix mit mir, BravoRosso und der heimeligen Autostadt. Ein Auge lacht, das andere weint: So ist es dann und wann im Leben.... :PDT_daz:

Natürlich will ich euch das diverse Posts zuvor von mir versprochene Moorbier :PDT_alc: aber nicht vorenthalten: Eine Woche vorher, am 16. Juni sind wir auf einer Geburtstagsfeier bei einem überaus freundlichen VW-Angestellten in Dannenbüttel bei Gifhorn, mit dem ich schon zusammen die Schulbank gedrückt habe. Und das den ganzen lieben Tag lang. Falls jemand aus der Gegend dort zufällig grade Lust und Zeit hat, würde ich der konspirativen Übergabe einer von mir spendierten Kiste dieses seltenen Gesöffs sofort zustimmen. Bringe euch gerne einen Gruß in Form einer Kiste Moorbier für das Treffen mit...! Leider bin ich dann aber nicht mit von der Partie, doch das sagte ich ja schon.... :baaa:

Hugh, I've spoken.... :1036946487_gif:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


Zimbo

Bravo-Profi

  • »Zimbo« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Gifhorn

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

25

Montag, 11. Juni 2012, 19:28

Ich bin dafür wenn wir das Datum verschieben, am 23.06 kann ich dabei sein aber wirklich nur sehr kurz auf einen Hallo und sofort wieder weg. Da mein schwiegervater Geburtstag hat und er mir dann ziemlich böse were wenn ich nicht an seinem Geburtsag da were. Anfang Juli bis mitte Juli kein Problem egal wann ihr wählt.

Infos über meinen Bravo: Sport Multiair+Emotion Multijet 120


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

26

Montag, 11. Juni 2012, 22:03

So wie es aussieht können am 23. nun nicht mehr alle :-(

Harry, wie sieht es denn aus! Wollen wir das Treffen auf den 30.06. verlegen? Ich hoffe das bringt deine planung nicht durcheinander !

mfg. Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

27

Montag, 11. Juni 2012, 22:16

Hi. Ich komme eben gerade von einem 1500km Wochenendtrip zurück, den meine Bella nur zum Teil heile überstanden hat. Unter anderem war da auch noch ein 20 km Megastau auf der A2, der uns alleine 4 Stunden gekostet hat. Ich schreibe gerne in den nächsten Tagen darüber, das offensichtlich mein bereits vor 20.000km getauschtes AGR kaputtgegangen ist, die Nebelleuchte ab und zu kontrolliert werden möchte und ab und zu eben nicht und dass ich knappe 600km (davon 300 Landstraße) im Notlaufprogramm nach Hause gejuckelt bin. Zum Schluss ging auch wieder die Schaltung schwer. Für heute abend bin ich ersteinmal völlig platt. Morgen geht Bella in die Werke, dann komme ich verspätet vom Kurztrip zur Arbeit und darf die Zeit nachholen und dann weiß ich hoffentlich weiter.


Wenigstens hat Bella uns nach Hause geschaukelt, wenn auch unter physischen Schmerzen.

30. Juni geht auch in Ordnung. Sofern ich meiner Frau den neuen Termin beibringen kann. Heute ist sie nicht mehr ansprechbar. :102: Ich hoffe Bella ist dann wieder fit. Ich schreibe, wenn möglich die Interessenten persönlich an.

Grüße und bis bald

Harry.

:PDT_bath: :015:
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h.ausdemharz« (11. Juni 2012, 22:25)

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

28

Montag, 11. Juni 2012, 22:36

Uihhhhh das war doch das gebrauchte neue AGR da wäre ich aber auch sauer.... bin gespannt halt uns auf dem laufenden...

Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:21

Hi Harry,

nicht schön, das so zu lesen! Gute Besserung für die coole blaue Bella und mich würd's riesig freuen, falls am 30. was ginge.... :039:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


Zimbo

Bravo-Profi

  • »Zimbo« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Gifhorn

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:12

Bin dabei :Beurk07: :blob10:

Infos über meinen Bravo: Sport Multiair+Emotion Multijet 120



Rooney

Bravo-Fahrer

  • »Rooney« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2009

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:54

Hey Leute,
wann ist nun treffen?
bleibt es beim 23. ????

mfg rooney

Infos über meinen Bravo: 1.4 90 PS, getönte Scheiben hinten, tagfahrlicht,Rückfahrkamera


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:55

Zitat

Original von Rooney
Hey Leute,
wann ist nun treffen?
bleibt es beim 23. ????

mfg rooney


Termin ist jetzt der 30. ;-) Weil am 23. einige nicht können !

mfg. Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:12

Bestätige! Der 3 0 . J u n i 2 0 1 2 !!! Frauchen hat "Si" gesagt . Sie lässt mich den Tag aber alleine zu Euch ziehen. ;-) Die Bella ist glücklicherweise auch wieder fit wie ein Turnschuh. Da schreibe ich gleich etwas in meinem Thread zu. 8-)

Zeitpunkt 11.00 Uhr und
Ort Parkplatz Schloss Wolfsburg
fände ich immer noch ganz gut.

Mag sich ein Wolfsburger Eingeborener um ein paar abendliche reservierte Plätzchen im Futtertempel bemühen, oder soll ich mal rumtelefonieren?

Ich überlege gerade ob ich im Eintracht Braunschweig Trikot oder im Fiat T-Shirt nach Wolfsburg komme. Von wem darf ich mich zuerst verkloppen lassen?

Grüße. Ich freue mich schon.

Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h.ausdemharz« (14. Juni 2012, 19:13)

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:31

Zitat

Original von h.ausdemharz


Ich überlege gerade ob ich im Eintracht Braunschweig Trikot oder im Fiat T-Shirt nach Wolfsburg komme. Von wem darf ich mich zuerst verkloppen lassen?

Harry.


...wehe dir :twisted: Dann ziehe ich das 96 Trikot an ;-) :lol:

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:00

Zitat

Original von BRAVO-RALF

Zitat

Original von h.ausdemharz


Ich überlege gerade ob ich im Eintracht Braunschweig Trikot oder im Fiat T-Shirt nach Wolfsburg komme. Von wem darf ich mich zuerst verkloppen lassen?

Harry.


...wehe dir :twisted: Dann ziehe ich das 96 Trikot an ;-) :lol:


:bs_offtopic: In Wolfsburg machst du dich mit einem Peine-West-Shirt auch nicht sonderlich beliebt. ;-)
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h.ausdemharz« (14. Juni 2012, 21:02)

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:57

Zitat

Original von h.ausdemharz

Zitat

Original von BRAVO-RALF

Zitat

Original von h.ausdemharz


Ich überlege gerade ob ich im Eintracht Braunschweig Trikot oder im Fiat T-Shirt nach Wolfsburg komme. Von wem darf ich mich zuerst verkloppen lassen?

Harry.


...wehe dir :twisted: Dann ziehe ich das 96 Trikot an ;-) :lol:


:bs_offtopic: In Wolfsburg machst du dich mit einem Peine-West-Shirt auch nicht sonderlich beliebt. ;-)


haha...wenn schon denn schon :lol:

Aber ob ich wirklich so mutig bin, in WOB mit nen FIAT und 96 Trikot einzukehren...ich Glaube eher nicht :shock:

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


Zimbo

Bravo-Profi

  • »Zimbo« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Gifhorn

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 14. Juni 2012, 23:14

Was essen angeht, kommt auf den Geschmack der Leute drauf an was einer so mag.
Wir haben hier einen Asiaten, der soll Super sein ( bufet).
Er ist dauerhaft ausgebucht, wer Interesse hat ich kann mich darum kümmern. Bitte rechtzeitig Bescheid geben sonst wird nix draus.
Sonst deutsche Küche gleich beim Schloß Wolfsburg.
Den Treffpunkt würde ich lieber am allerpark vorschlagen.

Infos über meinen Bravo: Sport Multiair+Emotion Multijet 120


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 14. Juni 2012, 23:25

Essen ist mir eigentlich egal...hauptsache es gibt was zu mampfen ;-)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


WKA

Bravo-Fan

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 6. September 2011

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

39

Freitag, 15. Juni 2012, 17:59

Also ich bin dabei egal welches Datum

Essen`s technisch wäre ich für Deutsche Küche asiatisch is nich so meins ..

gruß

Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

40

Freitag, 15. Juni 2012, 23:42

....freu' mich auf den 30. Die Kiste hab' ich gestern schon gekauft - war die allerletzte, die bei Marktkauf in OHZ noch im Regal gestanden hat... voll Glück gehabt! :-)
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!