Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Freakazoid

unregistriert

61

Dienstag, 26. Juni 2012, 08:00


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Boar, bin sogar in der Autostadt die Tage.
Leider ist die Zeit doof -> Fußballturnier und anschließend Firmenfeier.
Am Sonntag wäre ich dabei gewesen.
Dann nächstes mal!

Gruß
Matthias

Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:25

Moin Harry,

wäre lieb, wenn du für so 'nen ortsunkundigen Dussel wie mich noch einmal den genauen Treffpunkt bei Google-Maps markieren könntest!

Dein obiger Link zum "Meine-Stadt-Stadtplan" lässt irgendwie vermuten, dass du den Parkplatz am Ende der Martin-Luther-Strasse mitten auf dem Kartenausschnitt meinst: Doch da befindet sich ein sicherlich sehr schön gelegenes Altenpflegeheim! Parken mit Sicherheit nur zulässig für noch fahrtüchtige Insassen sowie das geneigte Pflegepersonal. -Klar, man könnte Collias da ja prophylaktisch schon mal anmelden, da hätte man auch gleich einen Grund zwecks eines Besuches und somit wohl auch eine den Besucherparkplatz betreffende Parkgenehmigung! Aber ob das so der richtige Parkplatz ist?

Der Allerpark ist aber ganz woanders und mit Eishalle und Erlebnisbad auch irgengwie recht groß, ich wüßte jetzt nicht, wo genau ich euch da suchen sollte....

Oder machen wir doch das mit dem Altersheim? :PDT_old:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Collias« (26. Juni 2012, 22:27)

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:00

Altenheim hört sich auch gut an. Zumindest für uns beiden und Ralf. ;-)

Adresse für das Navi ist die Oebisfelder Straße an der B188. Eine Anfahrtsbeschreibung findest du hier: http://www.allerpark.net/allerpark-anfahrt.html

die Karte rechts kannst du anklicken. Lasse dich nicht von den vier P-Schildern nördlich des Sees schocken. Wir finden uns da schon. ;-) Ich würde vorschlagen, wir halten uns möglichst dicht an der Hauptstraße.

Grüße. Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

64

Freitag, 29. Juni 2012, 18:30

So. (Wer so sagt hat erst einmal nichts mehr zu tun). Heute habe ich leider etwas länger beim Brötchen verdienen verbracht. Der Lohn will schließlich zur Tanke und zur Werke getragen werden. ;-)

Die "Schöne" ist gewixt und gewienert, geschrubbt und sie steht im vollen Ornat vor der Tür. Nach der Aufbereitung im Autohaus sah sie wahrscheinlich nie wieder so schick aus. Selbstverständlich zieht sich bei uns momentan der Himmel zu und lässt die Schleusen öffnen. Mist. Hoffentlich hält sich das Wetter einigermaßen morgen. Vielleicht findet ja, außer uns fünf Unentwegten, jemand mit dem schicksten Kompaktwagen der europäischen Märkte den Weg in die italienischste Stadt Norddeutschlands. Ich hoffe nach gestern sieht unsere Zusammenkunft niemand als Provokation an. ;-)

Leider habe ich gerade erst gelesen, dass WKA fragte was man mitbringen sollte. Tja, weiß nicht. Folgende Dinge werde ich mitnehmen:

- besonders gute Laune und Sonne im Herzen,
- eine gehörige Portion Neugier und Offenheit,
- Fahrzeugpapiere,
- ein Regencape und ansonsten relativ leichte Kleidung,
- Wasser, ein paar Schnittchen, etwas Süßes und Obst (die angebotene Verpflegung in der Autostadt ist sehr exklusiv),
- ein paar Taler für Eintritt und "Zusammensitzen",
- regionales Bier mit und ohne Umdrehungen zwecks Austausch und Verteilung,
- meine liebe, japanesische Knipse.
Für den Kram empfielt sich eigentlich immer ein kleiner Rucksack.

Ich denke in der weiteren Planung werden wir uns schnell einig werden.

Lasst uns die Wolken wegpusten und mich noch den Wunsch aussprechen, dass sich die "große Veranstaltung" in Kuhfelde nicht wetter technisch in Woodstock II verwandelt, obwohl ja Schlammrutschen auch ganz nett sein soll. Und verhageln lassen, sollten wir uns alle Veranstaltungen nicht. Ich selber habe vor kurz vor neune loszufahren und versuche euch alle zu finden. Den anderen vier Angemeldeten werde ich gleich noch einmal eine "Notfallrufnummer" zukommen lassen.

Also, mein vorerst letzter Aufruf:

Stürmt die Autostadt - jetzt erst recht!

Sonnabend, 30.6.2012, ca. 11 Uhr, Parkplatz am Allerpark, Wolfsburg.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Grüße aus dem Harz von Harry.

Edit und PS - Andy, dein Postfach ist voll, habe dir die Nummer gemailt.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h.ausdemharz« (29. Juni 2012, 18:51)

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


65

Freitag, 29. Juni 2012, 19:48

Wünsche Euch viel Spaß beim Treffen, Gute Gespräche und vorallem alles unfallfrei wieder nach Hause. :PDT_gost:

Macht mal schöne Bilder vor entsprechender location, damit wir anderen die nicht teilnehmen können, was zum glotzen haben. :PDT_crazy:

Frage an Harry: japanische Knipse, mit was fotografierst Du? :PDT_sumo:
Sofern Nikon (mit anderen Fabrikaten kenn ich mich nicht aus und sofern als SLR) ein Tip von mir, eine Stufe unterbelichten, erhöht ungemein den Kontrast und die Farben wirken knackiger. Nikons neigen oft zum leichten überbelichten. Da sehen die Massen von Bella's gleich noch einen Tick schöner aus. :PDT_ven:

Bin gespannt auf Eure Berichte. Manche von Euch hätte ich schon mal gerne persönlich kennengelernt, vielleicht ein anderes mal.

So long Männers


P.S. Nehmt Ihr für Eure Benzingespräche Eure Mädels mit? :PDT_dan:

h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

66

Freitag, 29. Juni 2012, 19:53

Danke.
Gerne.
Sony Bridge-Kamera (neigt etwas zum Rauschen).
Hoffentlich.
So long, Mann.
Nö, sie macht einen Tag Urlaub von mir.
;-)
Grüße. Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

67

Freitag, 29. Juni 2012, 20:01

Ja Harry, dann lass uns mal hoffen das das Wetter hält ;-)

Bella wurde heute (ausnahmsweise) wegen Zeitmangel, mal durch die Waschstrasse geschoben (sonst nur sanfte Handwäsche). Habe es auch gerade noch geschaft, die Bella vor den herandrohenden Gewitter in die Garage zuverstecken ;-)

Währe schön, wenn der ein oder andere noch aus dem Forum vorbeischaut :razz:

Bis Morgen... Ralf

EDIT: die Sonne scheint schon wieder...hat mein Beten geholfen 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BRAVO-RALF« (29. Juni 2012, 20:09)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


WKA

Bravo-Fan

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 6. September 2011

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

68

Freitag, 29. Juni 2012, 22:31

Nabend,

so meine Bella steht auch gewienert in der Garage und wartet schon auf morgen.. Kamera usw ist gepackt ... also lasst uns Wolfsburg erobern 8-)

Zimbo

Bravo-Profi

  • »Zimbo« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Gifhorn

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

69

Freitag, 29. Juni 2012, 22:37

Das ist fast wie 6 Dezember, Leute aber morgen gibt es keine Geschenke.
Nein Spaß beiseite, hoffe morgen sind alle pünktlich da, ich hoffe das vielleicht ein oder anderer aus dem Forum doch noch zeit findet und geselt sich zu uns.

Infos über meinen Bravo: Sport Multiair+Emotion Multijet 120


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

70

Samstag, 30. Juni 2012, 07:32

Guten morgen,

auch ich hab's gestern abend noch in die Waschanlage der Jet-Tanke geschafft. Und danach hat's in Hinnebeck erstaunlicher Weise gar nicht geregnet....super! :-)

Well, dann will ich mal versuchen, unterwegs nicht ganz so viele Fliegen einzusammeln, die machen sich auf den Fotos dann ja nicht so gut... Also düs' ich wohl schon ein wenig früher los

Let's go...!
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC



h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

71

Samstag, 30. Juni 2012, 21:14

Hallo Leuts,
bin vor 10 Minuten wieder zu Hause angekommen. Das Moorbier ist kalt gestellt und die Füße rauchen - sorry, deshalb kein Abstecher nach Kuhfelde.

Vielen Dank an

Ralf,
Andy,
Zimbo und
Toby.

Der Tag mit schönstem Wetter und hübschen Wolfsburger Autos ist glatt weg gelungen. Sogar in einem Minikorso mit 5 Bellas sind wir in WOB ganz hübsch aufgefallen. :roll: Es war super schön. Bilder folgen natürlich und bis hoffentlich bald wieder.

Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


AKKTobi

Bravo-Schrauber

  • »AKKTobi« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

72

Samstag, 30. Juni 2012, 21:20

Wow,klingt ja super!

Tut mir wirklich total leid...wäre gern dabei gewesen! :(

Hoffe es gibt ein nächstes mal und dass ich dann zeit habe!

Hoffe ihr hattet spaß und habt die wolfsburger VW gemeinde neidisch gemacht mit euren schicken Italienern??!!! ;)

Am sonntag holen zumindest die den Pokal...das Autofahrer herz ist ja sowieso dabei gewesen. ;)

Auf meinem S3 flattert im hintergrund sowieso die italien flagge als live wallpaper;)
Wünsche euch allen noch nen schönen abend

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

73

Samstag, 30. Juni 2012, 21:48

Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Tag...meine Füsse rauchen auch ;-)

Harry der Ausklang beim Italiener war auch sehr lecker 8-)

Meine Fotos, sind jetzt nicht so pralle ( Handy)...aber eins will ich euch nicht enthalten!
3 Bravoristi ganz interessiert im Audi A1...hehehe :lol:

Bis zum nächsten Treffen
Ralf
»BRAVO-RALF« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto0221 [640x480].jpg

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

74

Samstag, 30. Juni 2012, 22:37

Ralf, ich konnte ja nicht einmal meine Haare richten! Skandalon! Aber Rache ist Blutwurst, wie ich dich im Porsche im Schulterblick erwischt habe.
»h.ausdemharz« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC06407 (Kopie).jpg
  • DSC06396 (Kopie).jpg
  • DSC06398 (Kopie).jpg
  • DSC06409 (Kopie).jpg
  • DSC06506 (Kopie).jpg
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

75

Samstag, 30. Juni 2012, 22:52

Mehr Bilder:
»h.ausdemharz« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC06402 (Kopie).jpg
  • DSC06404 (Kopie).jpg
  • DSC06401 (Kopie).jpg
  • DSC06415 (Kopie).jpg
  • DSC06435 (Kopie).jpg
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

76

Samstag, 30. Juni 2012, 23:11

wirklich schöne fotos, habt euch aber auch das beste wetter ausgesucht :023:

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


WKA

Bravo-Fan

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 6. September 2011

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 1. Juli 2012, 00:02

So ich meld mich auch mal dazu .. war echt nen toller Tag heute und ich würd mich freuen wenn das Wiederholt werden würde :-D meine Bilder folgen morgen .. wünsch euch was ;)

78

Sonntag, 1. Juli 2012, 00:36

Hi Männers,


sind ja schon erste tolle Eindrücke! Schön, dass es Euch gefallen hat. Bin aufnweitere Bilder und Nachrichten gespannt.

Noch schönen Sonntag,

Euer Turino

h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 1. Juli 2012, 11:06

Was die Bilder nicht zeigen (ein paar lockere Zitate eines Mini-Bravo-Meetings - Gedächtnisprotokoll):

- wir wollen hier ein Auto kaufen, können wir jetzt kostenlos in die Autostadt?,

- ich habe mal 11 Punkte in einem Monat in Flensburg gesammelt,

- Willkommen in der Stadt mit der höchsten Selbstmordrate in Deutschland,

- dein Auspuff ist verstopft (zur Zubehör Auspuffblende),

- die Kinder sind jetzt groß, da brauche ich keinen Touran mehr - wie alt sind sie den jetzt? - vier und acht!,

- die schmalen Reifen im Bugatti gehen ja gar nicht,

- der Passat CC hat ja schicke, fensterlose Rahmen,

- meine Mutter würde den Riss im Leder ja nähen, aber sie will dass ich ihr dafür eine neue Nähmaschine kaufe,

- ist das jetzt ein A1 oder ein Q7?,

- wenn Angela Merkel aus dem Phaeton aussteigt, ist das eine Schande für das Auto,

- ich muss mit einem 500 SL zu einem Klassentreffen und trau' mich das nicht - Sag doch zwischendurch, du müsstest mal schnell deine Mädchen besuchen,

- in Italien fühle ich mich zu Hause,

- die Carbonoptik vom Heckspoiler des R8 hat Audi vom Cockpit des Bravo geklaut - ach, das ist auch Folie?

- der up ist Mist, ein MistUp,

- meinen Toledo wollte ich gar nicht mehr hergeben,

- unsere Frauen sollten sich mal kennen lernen,

- wir stellen da Taucheranzüge her und keine Reifen,

- da gibt es die Phosphatstifte mit Pommes,

- das ist Luxus (VW Passat mit Vollausstattung),

- der Hals juckt, blöder Sonnenbrand,

(kein Anspruch auf Vollständigkeit und 100%iger korrekter Wiedergabe)

Grüße und schnell-weg-duck

Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 1. Juli 2012, 18:58

Schön, schön... aber ihr habt echt was verpasst!!! ;)

ich werde morgen oder so mal Bilder hochladen in der Galerie oder in nem Tread mal gucken...

Gruß aus dem Odenwald

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!