Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

fabri*fibra

Bravo-Profi

  • »fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. April 2011, 19:28

Auspuff mit Gießkanne gießen :)


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So Leutz kann's selbst ned glauben was ich da gesehen hab!! Aber des muss ich posten :roll: Sitz grad chillig am Balkon schau runter zu meine bella :oops: und seh wie a junger Bursche in sen vw esd Wasser eingießt .:-) hab in gefragt was er Tut er behauptet das somit der Auspuff Lauter wird häAa :lol:
Ok
Stimmt des?
Meine Bella
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Infos über meinen Bravo: ich liebe es


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2011, 19:36

RE: Auspuff mit Gießkanne gießen :)

Das ist in der Tat so ein Hausmitteltip, der wohl schon bei einigen was gebracht haben soll... Aber wenn da einmal wasser im Endtopf steht dann rostet das auch... also was soll das dann bringen???? Selbst wenns Verdammt das dauert auch bissl bis diese Menge an Wasser wieder weg ist...

godbor

Bravo-Profi

  • »godbor« ist männlich

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Wohnort: Borken (Westfalen)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. April 2011, 19:43

Hi,

der Trick ist bestimmt folgender.

Er kippt das Wasser rein und dann rostet er durch, somit wird es auch lauter :-)

Gruss

Christoph
BMW E91 330xd
Lancia Y Typ 840 Bj. 1996 1.4 12V 75PS

Infos über meinen Bravo: ist jetzt ein BMW E91


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. April 2011, 19:54

Zitat

Original von godbor
Er kippt das Wasser rein und dann rostet er durch, somit wird es auch lauter :-)



:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:

fabri*fibra

Bravo-Profi

  • »fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. April 2011, 19:54

Vll kommen Blumen raus Öko Golf ;-)
Meine Bella
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Infos über meinen Bravo: ich liebe es


P4H

Bravo-Profi

  • »P4H« ist männlich

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: D:\NRW\Dortmund

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. April 2011, 20:47

Jetzt kommen se wieder die alten Themen, wie mit Caramba den Endtopf ausbrennen damits lauter wird :-) :-)
"Sind Sie ein Teil der Lösung, oder des Problems?"

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V 120 HP Multijet, B&M, 17"/18", EBC Turbogroove auf green, BMC, Bilstein, Powerrail etc - Milestone 100k achieved!!


Freakazoid

unregistriert

7

Freitag, 8. April 2011, 07:34

Zitat

Original von P4H
Jetzt kommen se wieder die alten Themen, wie mit Caramba den Endtopf ausbrennen damits lauter wird :-) :-)

Heißt ja nicht umsonst "Caramba Auspufflaut" ^^

Wurstbrot

unregistriert

8

Freitag, 8. April 2011, 13:58

also ich mach sowas immer bei meinem motorrad ;) also mit caramba oder verbrenner Benzin.. rein mit dem benzin und mit 12 tausend touren über die autobahn .. klappt gut

kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

9

Freitag, 8. April 2011, 16:54

Äääää. Des geht bei mir wieder net. Mein Endrohr zeigt nach unten. Vielleicht mit nem Schlauch? :roll:
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!