Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

steve@munich

Bravo-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 16. Februar 2007

Wohnort: München (Weißenfeld)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. April 2009, 19:46

Der arme Bravo


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe gerade bei YouTube bisserl nach Bravo T-Jet geschaut und bin auf folgendes gestoßen.

Der Bravo tut mir echt leid bei soviel Coolness. ;-)
Zudem müsst ihr mal genau hinschauen - verliert der Öl?

Soviel Coolness im Bravo ;-)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 T-Jet (150PS), Crossover-Schwarz, PDC, Blue&Me, getönte Scheiben, original 18", Eibach Federn, Mittelarmlehne vorn und hinten, 2-Zonen Klimatronic, Kurvenlicht


Bjoern

Mitglied

  • »Bjoern« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 4. April 2009

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2009, 20:01

In der Tat, der arme Bravo !!
Es sieht so aus, als wenn er Öl verliert. Kann aber auch was anderes sein. Aber wenn der seinen weiter so Quält, hat er sicher eh nicht so lange Freude an der süssen....

Chaos

Mitglied

  • »Chaos« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 6. März 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. April 2009, 20:01

OMG Die Kupplung lässt grüßen , naja der olfleck sieht ziemlich frisch aus und außerdem kann der typ nich fahren ^^ naja sein nächstes video sieht dann so aus ^^
http://www.youtube.com/watch?v=DIR822xrRf0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :twisted:

Chaos

Mitglied

  • »Chaos« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 6. März 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. April 2009, 20:05

also ich jag meinen ja auch gern über die landstraßen schön die kurven schneiden ( wenn man was sieht und keiner entgegen kommt ^^) aber so ne scheiße meine fresse naja der typ brauucht keine klima bei der coolness
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :twisted:

Heavy-M

Mitglied

  • »Heavy-M« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Wohnort: Gründau

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. April 2009, 20:40

Da muss ich irgendwie an Smudo denken.

Erst Fahrsicherheitstraining, dann Bravo fahren

Und ich schließ mich an -> Der arme Bravo

P.S.: Meiner sieht geiler aus *g*


Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller vögeln

Infos über meinen Bravo: M-Jet 150PS => Maranello Rot =>Blue&me => 18 Zoll-Felgen =>225er Schlappen =>Spurverbreiterung => Tieferlegungs-Satz => Kurvenlicht => Bi-Zonen Klimaautomatik =>Park Distance Control hinten =>HiFi folgt =>Auto gehört MIR und nicht der Bank


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. April 2009, 21:14

Leute gibts..... Brutal......

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


skyrider65

Bravo-Fan

  • »skyrider65« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 13. Januar 2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. April 2009, 22:34

mich würde viel mehr interessieren wo die das Video gedreht haben! weil die Straße kommt mir verflucht bekannt vor! nur dort in der Gegend bin ich der einzige Bravofahrer und wills auch bleiben überhaupt wenn solche D.... den "guten Ruf" zerstören
Harley Davidson: The most efficient way to turn gasoline into noise, without the side effect of creating horsepower

www.titan-warriors.de

Infos über meinen Bravo: 1,6Multijet 90PS Formula in (laut Versicherung) TangA! Rot mit Blue&MeNav,AHK,Tempomat


tuxedo21

Bravo-Profi

  • »tuxedo21« ist männlich

Beiträge: 442

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Juni 2009, 14:35

einfach nur erbärmlich der junge

aber respect der hats sogar geschafft nen clio zu verheizen
die frage nach der ortschaft lässt sich glaub ich durch den videotitel schon beantworten es sei denn ich hab was geschichtlich verpasst und österreich/ungarn is immernoch EIN land :-D
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V symphonie blau, blaues Interieur, Borbet X8 Felgen und JVC KW AVX 810


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!