Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 806

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2012, 15:25

Der Ralleyfahrer oder mach' Dir keine Sorgen wegen Verschleiss!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
vielleicht kennt Ihr das ja schon, ist aber zumindest eine neue Ausgabe von Juni oder so ....
Der macht sich jedenfalls keine Gedanken bzgl. Verschleiss. Aber gut, ist ein Ford, zumindest laut Aufkleber ... sonst hätte ich ihn nicht erkannt ;-)
Und fahren kann der Mensch, muß man ohne Neid anerkennen!
www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juli 2012, 15:46

Der hat sein Hobby zum Job gemacht! Find ich klasse und ich find alle Videos von ihm wirklich schön anzusehen! 8-)

Fahren kann er, das steht wirklich außer Frage ;-)

Ich glaube an dem Wagen ist fast nur das Design der Kiste und der obere Teil der Mittelkonsole von Ford selbst (Radio-Einheit) :D :D :D

650 PS, Allrad in so ner Kiste, die "nix" wiegt... geiles Gerät :twisted:

Lg Max

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


Freakazoid

unregistriert

3

Freitag, 13. Juli 2012, 16:45

Ich dachte das Vid kennt hier eh schon jeder.
Hat ja schon nach 1 Stunde nach veröffentlichung über paar Millionen klicks gehabt ^^

Aber er ist einfach nen geiler Fahrer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakazoid« (13. Juli 2012, 16:45)


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2012, 16:48

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


xsitese

Bravo-Schrauber

  • »xsitese« ist männlich

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juli 2012, 17:37

Der typ ist einfach der hammer ich würde alles dafür geben einmal im leben bei ihm mit im auto zu sitzen wärend er fährt *.* :D
Audi A3 2.0L TDI S-Line Teilleder

driver.05

Bravo-Schrauber

  • »driver.05« ist männlich

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: 53639 Königswinter

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Juli 2012, 18:31

Da musst du aber einen robusten Magen haben und die Hose zubinden. :Beurk07:
LG Frank

Infos über meinen Bravo: 1.4Tjet 88 KW 120 PS


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. Juli 2012, 21:38

RE: Der Ralleyfahrer oder mach' Dir keine Sorgen wegen Verschleiss!

Zitat

Original von smokey55
. Aber gut, ist ein Ford, zumindest laut Aufkleber ... sonst hätte ich ihn nicht erkannt ;-)


...ist ein Ford Fiesta ;-)

So fahre ich mit meiner Bella auch :lol: :lol: :lol: Nee, scherz! Der Typ hat eine geile Autobeherrschung ;-)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


Freakazoid

unregistriert

8

Freitag, 13. Juli 2012, 23:59

Vor allem, wie der den Fiesta mal locker, ohne die vordere Stoßstange zu bewegen, um die Pylonen dreht. Ich find das so krank. Auch die Drift paar Zentimeter von der Mauer entfernt. Einfach krank!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!