Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

AKKTobi

Bravo-Schrauber

  • »AKKTobi« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. April 2012, 21:26

Der Sprüche und Witze Threat!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da es das in fast jedem Forum gibt...denkeder ein oder andere aufmunternde Satz kann nicht schaden!;-)

Achja hoffe ihr habt auch platz für schwarzen humor!?:-)
Ich fange gleich mal an!:

Sie: Schläfst du schon?
Er: Nein ich untersuche meine augenlider auf innere verletzung...
;-)


Polizist: "haben sie Alkohol oder Drogen dabei ?"
-"Hau ab du Schnorrer!"
;-)


"Schade, mein Auto fährt nicht mehr und eine Reparatur lohnt sich nicht. Zu teuer."
"Oh, was ist passiert?"
"Tank ist alle."
;-)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2012, 21:29

RE: Der Sprüche und Witze Threat!

Der ist gut.. schön Idee,

Polizist:"Haben sie etwas getrunken?"
Fahrer:"Ja....... Cola, Fanta, Wasser..."

BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2012, 21:30

9 von 10 Kindern finden Mobbing lustig...






Ist fies, aber soooo geil xD
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


AKKTobi

Bravo-Schrauber

  • »AKKTobi« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. April 2012, 21:32

"Wie groß ist ein Brillenpinguin?"
"So Ca. 60cm"
"Und ein Königspinguin?"
"So Ca. 1m"
"Kaiserpinguin?"
"Mhh denke so 1,3m"
"Mist dann hab ich doch ne Nonne überfahren"

;-) ich bin so...nich alles ernst nehmen!hoch lebe die ironie! :-D

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. April 2012, 21:33

Super Idee. :-)

Hab hir auch mal ein paar:

-Treffen sich zwei Schlangen.
Fragt die eine die andere: "Sind wir eigtl. giftig?"
Sagt die andere: "Nein, wiso?"
Die erste wieder: "Ich hab mir gerade auf die Zunge gebissen!"

Noch einer:

Laufen zwei Pinguine durch die Wüste. Sagt der eine zu dem anderen: "Hir muss es aber ganz schön glatt sein!"
Fragt der andere: "Wiso das denn?"
Der erste: "Schau doch mal, wieviel die hir gestreut haben." :-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


AKKTobi

Bravo-Schrauber

  • »AKKTobi« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. April 2012, 21:38

Ich hab mir heut ein Blasenpflaster in den Schritt geklebt, aber meine Freundin reagiert leider nicht darauf...
;-)


Liebes DHL-Team,
mein Paket ist angekommen. Eine Beantwortung meiner vorangegangen 17 Mails (Betreff: "STERBT IHR WICHSER!") ist nicht mehr nötig.
;-)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. April 2012, 21:41

Tobi, dein letzter Witz ist der Beste...

Meine drei Lieblingswitze zu Beginn:

1) Wie vermehren sich Mönche und Nonnen :?:

Durch Zellteilung :!:

2) Ein dadaistischer Witz:

Es sitzen zwei Tintenfische auf einem Baum und stricken. Es fliegt ein Vogel vorbei. Da sagt der erste Tintenfisch zum anderen: "Ja, ja, fliegen müsste man können". :!:

3) Was sagte die Frau mit dem Sp...a auf der Brille :?:

"Ich habe es kommen sehen".
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h.ausdemharz« (4. April 2012, 21:45)

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


AKKTobi

Bravo-Schrauber

  • »AKKTobi« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. April 2012, 21:51

:-D danke Harry! Aber jetz kommt der Knaller! Ich habe tränen gelacht beim ersten mal!!!;-)

Forenbeiträge!!!:

Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter!

Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren

VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?

Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)

Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 -Aussenspiegel her?

Viper-Forum: Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?

Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube

Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt

Trabi-Forum: Ich bin neu hier. Wo bau ich de Bensinbumbe ein?

Trabbi-Forum: War bei Daimler, haben nen neuen Motor reinjefrimmelt, jetzt läufter, läuft nich läuft läuft nich => einmal editiert: Anruf von Daimler haben enen Wischermodor enjebaut, schalten se bidde von Intervall auf Stufe eins um..

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. April 2012, 22:46

...sehr geil! :023: :023: :023:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. April 2012, 10:03

Fährt eine Gruppe Jugendlicher ein wenig zu schnell durch ne Ortschaft und wird von einem netten Beamten der Polizei in einer Polizeikontrolle raus gewunken.

Sagt der Polizist: "Herr XYZ, sie wissen, dass sie zu schnell gefahren sind?"

Gerade als der Fahrer antworten und sich erklären möchte, reißt der total bekiffte Beifahrer das Handschuhfach auf und brüllt "BRÜCKE AN MASCHINENRAUM! WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL!!"

Der Polizist kann sich ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen und winkt die junge Truppe weiter.

;-)

Lg Max

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung



Mischel

Bravo-Fahrer

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. April 2012, 13:43

haha....sehr gut... :D

ich hab auch einen, den ich euch nicht vorenthalten will...ist aber etwas länger - aber lohnt sich :)

Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit der Bestnote bestanden haben. Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, so dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney.

Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen! Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen.

Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor. Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen. Die 1. Aufgabe brachte fünf Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um: "2. Aufgabe 95 Punkte: Welcher Reifen war platt?"

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet, 150 PS, LPG


Machiavelli

Mitglied

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 2. März 2012

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. April 2012, 14:29

Warum grüßen sich FIAT-Fahrer nicht, wenn sie einander im Straßenverkehr begegnen?

Weil sie sich morgens schon in der Werkstatt gesehen haben.

Infos über meinen Bravo: 1,6 Multijet Diesel 120 PS (Farbe: weiß. Ausstattung: MyLife)


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. April 2012, 16:22

haha. :D

erzählt den mal einer frau ;)

warum haben männer keine cellulite?
[SIZE=7]weil's hässlich is.[/SIZE]

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


AKKTobi

Bravo-Schrauber

  • »AKKTobi« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. April 2012, 19:55

Ich sehe gerade drei Emos beim wechseln einer Glühbirne zu. Einer schraubt, einer weint und der dritte schreibt ein Gedicht darüber.

;-D

Irgendjemand hat über Nacht sein Baby bei -2° vor meine Tür gelegt. Aber keine Angst, ich hab es vor dem Kochen natürlich auftauen lassen.

;-)

Ich denke, meine neue freundin betrügt mich. Während unserem ersten gemeinsamen Mal schrie sie immer wieder diesen Namen. Kennt einer von euch diesen "Vergewaltigung"?
:shock:

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,


unknown314

Mitglied

  • »unknown314« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 4. April 2012

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. April 2012, 23:18

Ist zwar etwas länger, aber das Lesen lohnt meiner Meinung nach:




Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.

"Ich bin der Papst."

"Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."

"Aber ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"

"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?",sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt."

Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"

"Katholische Kirche? Nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte mal einen Moment, ich frag den Chef."

Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:

"Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"

"Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. "Jeeesus!"

Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibt´s?"

Gott und Petrus erklären ihm die Situation.

"Moment", sagt Jesus, "Ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."

Zehn Minuten später ist er wieder da, tränenlachend.

"Ich fass es nicht", japst Jesus. "Erinnert ihr euch an den kleinen Angelverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt es immer noch!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unknown314« (12. April 2012, 23:19)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 120 PS, InstantNav, Crossback schwarz


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 29. April 2012, 23:32

Sagt sie zu ihm während dem
One-Night-Stand:
"Hast Du ein Noppenkondom an,
weil ich Dich so spüre?"
Sagt er: "Nein ich habe ne Gänsehaut,
weil Du so häßlich bist".

:lol: :lol: :lol:

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


AKKTobi

Bravo-Schrauber

  • »AKKTobi« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

17

Montag, 30. April 2012, 10:24

:lol:

Haha der is gut!!

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,


Effêct

Bravo-Schrauber

  • »Effêct« ist männlich

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:39

Polizist: haben sie noch Restalkohol?
Ich: nee leider nich, sie?

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."
Gruß, Effêct

Infos über meinen Bravo: Epic-Grau Blue&me Nav, Freisprechfunktion, Klimaanlage, Ele. Glasschiebedach, etc.


BlackRaven

Bravo-Fahrer

  • »BlackRaven« ist männlich

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 25. März 2012

Wohnort: Dieburg

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

19

Freitag, 4. Mai 2012, 22:07

Also Leute, nun will ich auch mal einen fahren lassen: :oops:

Auf der A5 Bad Homburg Richtung Darmstadt fährt ein Porsche 911 mit 120km/h
auf der linken Spur, da ja nix los ist. Plötzlich kommt von hinten auf der rechten ein Trabi angeblasen und überholt ihn auch...Zack vorbei.
:shock:
Der Porschefahrer guckt und denkt sich " Das darf nicht war sein, Erstens es war ein Trabi und dann auch noch auf der rechten Spur!", schaltet einen Gang runter und gibt kick und überholt den Trabi!

Kurze Zeit später, der Porschefahrer fährt etwa 190km/h schiest der Trabi wieder an ihm vorbei. :shock: :shock:
Der Porschefahrer guckt noch verdutzter als beim Ersten mal und drückt
the pedal to the metal und überholt den Trabi wieder.

Keine Minute Später ist der Trabi schon wieder an ihm vorbei und das Obwohl er 230km/h uff dem Tach hat!!!! Jetzt will der Porschefahrer es wissen und setzt sich hinter den Trabi der am nächsten Rasthof rausfährt. Der Porsche muß auch tanken und fährt auch raus. :arrow:

Als er an der Zapfsäule hält kommt der Trabifahrer schon an und hat 2 Eimer dabei und stellt die vor seinen Trabanten ab und will gerade die Motorhaube öffnen, als der Porschefahrer ihn fragt: "Sach mal, was hast du den Bitte für nen Motor in deiner Rennpappe drinne?? Der geht ab wie ein Zäpfchen???" :-?

Der Trabifahrer antwortet: " Einen 2Liter Wassermotor!!!" :roll:
Der Porschefahrer: "EINEN WAAAAAAAAAAAAASSSS????" :shock:

Der Trabifahrer macht die Motorhaube auf und da hecheln ihn 2 Farbige an und schreien: "WASSER WASSER WASSER!!!"

NA wie war der????
Keine Angst bin kein Rasist bevor jetzt jemand sowas denken mag, ich find den einfach nur geil

Bitte nicht :PDT_ban:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:
ansonsten nur soviel: :twisted: burn rubber baby, not your soul :twisted:

:PDT_duel:

PS.: Ich bin ein lustiger Mensch, trotz des anstrengenden Leben
das wir führen!

:PDT_leb:

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Racing


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

20

Freitag, 4. Mai 2012, 22:30

Ich hab auch noch einen:

Eine Polizeistreife hält einen Wagen an. Schaut rein und fragt dann den Fahrer: "Sie wissen aber schon das Sie zu schnell unterwegs waren?"

Darauf der Fahrer: "Ja!"
Dann fragt ein Polizist: " Was ist mit ihrem Beifahrer los?"

Der Fahrer: "Ich hab ihn dahin gesetzt, weil er einfach zu besoffen war, um noch selber fahren zu können!"
In dem Moment wird sein Beifahrer wach, macht das Handschufach auf und sagt darein: "Brücke an Maschinenraum, etwas weniger Kohle, wir sind zu schnell unterwegs!"........
:lol:

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!