Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Floi

Bravo-Fahrer

  • »Floi« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

Wohnort: Meissen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:36

Fiat Panda an der Kippgrenze


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=54hFPbQagJY

manche leute merken auch nix mehr... :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Floi« (12. Juli 2011, 12:37)

Infos über meinen Bravo: ist noch standart Dynamic 1,4 16V...


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:49

RE: Fiat Panda an der kippgrenze

Ziemlich behindert und in Deutschland verboten!!! Aber hey wir Ossis wir freuen uns hakt über alles was wir haben auch über einen tollen Panda der übrigens nicht im entferntest so weit war wie die A-Klasse damals :D

3

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:41

RE: Fiat Panda an der kippgrenze

Weiß nicht?! Bei abruppten Ausweichmanöver - gemeinhin Elchtest - sollte ein Auto schon bis zu einer gewissen Geschwindigkeit stabil bleiben?

Ich war noch nie ein PANDA Freund, auch wenn das Fahrzeug sicherlich seine Daseinsberechtigung hat.

Gammler

Bravo-Fan

  • »Gammler« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

Wohnort: Koblenz

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:26

Kippgrenze ist aber auch etwas übertrieben. So einfach ist das auch wieder nicht.

bravonr

Bravo-Profi

  • »bravonr« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 9. Februar 2010

Wohnort: Heimbach Weis

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:33

moin moin,


wo kippt der den da?? der fährt einfach nur die kurven schnell...wer der kippen will mit der kiste, dann muss er einen schnellen lastwechsel von links nach rechts machen...dies ist aber nicht der fall...


liebe grüße :-)
Ich hab Punkte in Schulaufgaben gesammelt...du in Flensburg, ne ganz kleine gewisse Ähnlichkeit gibt es zwischen uns...

Infos über meinen Bravo: Opel Zafira 2.0 16V OPC


Floi

Bravo-Fahrer

  • »Floi« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

Wohnort: Meissen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:47

he leute...

ihr solltet doch nur bissl lachen das es solche kunden gibt....habt ihr gedacht der fährt auf zwei reifen dort übern parkplatz?? :-)
he he das hier is das fun forum^^ :-) grüße :-)

Infos über meinen Bravo: ist noch standart Dynamic 1,4 16V...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!