Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Brabasti

Mitglied

  • »Brabasti« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:34

Finde den Fehler


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Moin

Ich habe heute mal ein bisschen mit Gimp und PS Elements "gespielt".
Dabei kam ich auf die Idee doch ein kleines Bilderrätsel zu machen.

Hier unsere Bella mit ein paar Veränderungen. Evtl ist aber nicht nur Bella betroffen :lol: .

Das original Bild ist in meiner Mitgliedervorstellung zu finden ;-)

Viel Spaß
»Brabasti« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00733raetzel.jpg
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Infos über meinen Bravo: 1.4 TJet 150PS Schwarz


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:37

Spiegel, Nebler, Kühlergrill, andere Schürze (sieht zumindest so aus, mit Haikiemen)^^
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRASCANICO« (12. Februar 2012, 21:38)

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 807

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:38

Außenspiegel fehlt und Kühlergrill verändert ...

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


Brabasti

Mitglied

  • »Brabasti« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:41

Man das ging schnell.


Also richtig ist:

- Nebelscheinwerfer versetzt
- Grill bearbeitet
- Spiegel entfernt
- Schürze ist noch die selbe, aber "Kiemen" eingearbeitet


Das ist aber noch nicht alles
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brabasti« (12. Februar 2012, 21:45)

Infos über meinen Bravo: 1.4 TJet 150PS Schwarz


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:50

standlichter geändert ;)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Brabasti

Mitglied

  • »Brabasti« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:52

Im Prinzip schon. Eigentlich ist das ganze Aufblendlicht durch das Abblendlicht ersetzt wurden, dadurch sind natürlich auch die Standlichter weg :lol:

Aber es fehlt noch mehr
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Infos über meinen Bravo: 1.4 TJet 150PS Schwarz


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:03

türgriffe

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


OliGT

Moderator

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Wohnort: Nähe Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:03

Zitat

Original von Brabasti
Aber es fehlt noch mehr


Genau, es "fehlen"
- Türgriffe
- Seitenblinker


Mfg Oli
Mit meinem "alten" 5 Zylinder Stilo machte ich Musik beim Beschleunigen!!!
Jetzt mit meinem 2,0 Mjet mach ich Wellen in den Asphalt! 8-)

Infos über meinen Bravo: 2009er 2,0 Mjet, Powerrail-5 inkl inividueller Abstimmung, Leistung: ausreichend! Vogtland Gewindefahrwerk, ASA Chromfelgen 8X18, 20er Spurplatten rundum, schwarze Scheiben hinten.


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:09

in der frontstoßstange fehlt ein gespiegeltes auto und an dem auto hinter deiner bella sind eindeutig zuviele nebelscheinwerfer :D

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


fabri*fibra

Bravo-Profi

  • »fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:09

Kennzeichen ;-) :lol:
Meine Bella
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Infos über meinen Bravo: ich liebe es



Brabasti

Mitglied

  • »Brabasti« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:12

Türgriffe ist auch richtig. Die Seitenblinker habe ich nicht bearbeitet. Die gehen irgendwie im schwarz unter.
Kennzeichen ist ja immer bearbeitet ;-)
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Infos über meinen Bravo: 1.4 TJet 150PS Schwarz


Brabasti

Mitglied

  • »Brabasti« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:14

@dave

Gut gesehen. Ein Nebelscheinwerfer war mir zu wenig am hinteren Wagen
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brabasti« (12. Februar 2012, 22:14)

Infos über meinen Bravo: 1.4 TJet 150PS Schwarz


Brabasti

Mitglied

  • »Brabasti« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:39

Also bis auf den 3. Scheibenwischer (der echt schlecht zu sehen ist) wurde nun alles gefunden :razz:


Wenn ich mal wieder Langeweile habe stelle ich wieder eins ein :shock: , ich habe aber nichts dagegen wenn jemand anderes ein Bild hier einstellt.

Grüße aus Hamburg
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Infos über meinen Bravo: 1.4 TJet 150PS Schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!