Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

level30

Bravo-Fahrer

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Wohnort: Österrech/Innsbruck

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. März 2009, 05:08

Hobbys, Macken, Ticks und Leidenschaften


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen Fangemeinde, Bravoristi , Männer aus Flake und Umgebung .....


Wie der Name schon sagt, soll das ein Thread werden wo man sich über allerlei
Dinge unterhält die abseits der Straßen, Rennstrecken und Werkstätten AUCH noch Spaß machen!
Egal ob Barbie sammeln oder jeden Tag Weihnachten feiern (so wie der eine verrückte engländer vor kurzem im TV) Erzählt was ihr gerne tut!




Zu mir:


1. http://www.myvideo.at/watch/235256

lacht bitte nicht zu viel! Es war mein erstes mal und es tat furchtbar weh! 8-)
allerdings: 220km/h mit 0 liter verbrauch ;-)


2. Thailand! Ich verreise so oft wie möglich. Bis Heute war das mein bester Trip!




3. Pc-Bastlerei... es gibt immer was zu tun!





Bin gespannt......

Infos über meinen Bravo: T-jet 150 Sport glory weiss


san_cezZ

Bravo-Fahrer

  • »san_cezZ« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 13. März 2009

Wohnort: Saalfeld

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. März 2009, 08:58

n netten rechner haste!!! bin auch ziemlich PC fanatisch... hab mir neulich einen zamgeschraubt...
Gigabyte GA EP 45 UD3P
Zotac GTX 285 AMP!
Intel Core 2 Quad Q9650
8GB Corsair 1066er RAM
Enermax Pro 82+ 525W Netzteil
Xigmatec Achilles CPU Lüfter
Western Digital Caviar Blue 500GB

Bilder post ich auch noch hoch... was sagste zu mein system??? was hast du alles???
:-) Don't hunt what you can't kill!!! :-)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 Ps Sport Plus in BLACK (2-Zonen-Klimaautomatik, Sitzheizung, Blue&Me Navi, Tempomat, Mittelarmlehne mit Kühlfach, WEIßE NSL, 14mm Spurverbreiterung, gecleantes Heck)


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. März 2009, 09:39

Meine Leidenschaft....bzw mein hobby gehört dem Modellbau.

d.h.: ich habe 2 Verbrenner autos im Maßstab 1:10.

demnächst will ich mir noch einen 1:8 er holen.

Jetzt habe ich einen Alfa Romeo 159 Tourenwagen Mit 2,5 ccm. Der läuft so ca 40-50 Km/h

Und ich habe noch einen Buggy mit einem 3 ccm motor 2 gang getriebe der "lief" so ca 90-100 km/h.
Leider habe ich bei der letzten begutachtung feststellen dürfen , dass nach dem letzten crash das auto eigentlich ein wirtschaftlicher totalschaden ist :D

aber naja ^^ mal schauen :D

Ansonsten treibe ich so die selben sachen wie jeder mann der im herzen ein kind ist :D

Ich spiele dann und wann mal ps3 oder wii ^^

mfg nico
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. März 2009, 09:54

moin...
Momentan liegt meine Hauptfreizeitbeschäftigung unter der Woche eigentlich bei FIFA09 spielen auf der PS3. Betreibe eine eigene Liga und da ist immer was zu tun.
Ansonsten geh ich abends auch super gern ins Kino oder zieh mir die DVDs und Bluerays rein, die ich in regelmäßigen Kaufanfällen anhäufe....

Technik nimmt auch viel in anspruch. Bin gelernter Fachinformatiker und deswegen habe ich immer eine gewisse affinität zu neuster Technik. Natürlich auch kein günstiges Hobby...

Am WE bin ich dann sehr oft in meiner Heimatstadt Kassel. Dort gehts dann auf Achse mit Freunden.

Urlaubstechnisch ist letzte Zeit leider etwas mau ausgefallen.
Plane aber eventuell eine Autoruntfahrt durch Norditalien. Unteranderem werde ich dann meiner Bella auch ihren Geburtsort zeigen :D

grüße
cooper

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


level30

Bravo-Fahrer

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Wohnort: Österrech/Innsbruck

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. März 2009, 14:01

Zitat

Original von san_cezZ
n netten rechner haste!!! bin auch ziemlich PC fanatisch... hab mir neulich einen zamgeschraubt...
Gigabyte GA EP 45 UD3P
Zotac GTX 285 AMP!
Intel Core 2 Quad Q9650
8GB Corsair 1066er RAM
Enermax Pro 82+ 525W Netzteil
Xigmatec Achilles CPU Lüfter
Western Digital Caviar Blue 500GB

Bilder post ich auch noch hoch... was sagste zu mein system??? was hast du alles???



:-) ja dein pc ist natürlich machine from hell :lol:
...die 8gb ram sind allerdings immo noch nicht wirklich notwenig.

mein pc

asus m3n-ht sli deluxe
4gb kingston hyperX
xfx 8800 gtx xxx
amd x4 4890
be quiet! dark power pro 650w
noctua cpu-lüfter
WD velociraptor 300gb
2x 500Gb wd caviar im raid 1
gehäuse: Silverston Grandia HTPC

das einzige wo ich dich noch überholen würde wär die festplatte und das netzteil. :oops: aber solang die hardware noch reicht für die aktuellen titel werd ich wohl nix aufrüsten.

..bist manchmal auch auf lan´s?

Infos über meinen Bravo: T-jet 150 Sport glory weiss


BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. März 2009, 14:25

Außer das mein Auto mein Hobby ist spiele ich auch schon seit 7 Jahren American Football, da kann ich mich immer wieder von der stressigen Arbeit auspowern!

Ansonsten bin ich noch Leidenschaftlicher Bierbrauer ^^

Seit 2 Jahren brauen ein Kumpel und Ich jedes Jahr ein bisschen.
Angefangen hat es mit 50 Liter doch die waren dann viel zu schnell weg.

Dieses Jahr haben wir 500 Liter gebraut und abgefüllt, ist natürlich praktisch das mein Kumpel sein Vater ein Weingut hat und wird dort alle nützlichen Sachen haben dies gibt ^^

Hier noch ein paar Bilder vom Football:
»BravoBeast« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG0736.1.jpg
  • CIMG0737.1.jpg
  • CIMG0754.1.jpg
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


Kiwi

Mitglied

  • »Kiwi« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. März 2009, 16:18

Servus,

also bei mir is es
-Sondengehen: Mitm Metalldetektor durch die Gegend laufen & altes zeugs suchen
-Fischen: In letzter Zeit sehr wenig, seit letztem Jahr auch Fliegenfischen
-Entertainment: Musik (zz sehr Viel), Filme (zz weniger), Lesen (Bücher + Zeitschrifen).
und noch ein gutes Hobby/Freizeitbeschäftigung für die Allgemeinheit:
-Feuerwehr: Bin bei uns in der Ortschaft in der Feuerwehr (4 Autos: LF8, LF10, LF16 und DOKA wenns einem was sagt), wir ham relativ gesehen oft Einsätze, weil wir ca. 10km von der B16 haben. Da passieren schon mal schlimme Unfälle... Im Mai hab ich meinen Maschinisten-Lehrgang, also der, der das Feuerwehrauto fährt & alles technische im Auto (Spreizer, Schere, Pumpe, Beleuchtung etc.) macht. LKW-Schein hab ich noch nicht, mal schaun bis wann ich den mach.

Joa das is im Großen und Ganzen alles.

Mfg Andreas
»Kiwi« hat folgende Bilder angehängt:
  • Gruppenfoto-1web.jpg
  • DSC00313.jpg

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V, Racing, Maranello Rot, 17", Raucherpaket (Nichtraucher xD), Mittelarmlehne mit Kühlfach


Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. März 2009, 17:13

ey bravobeast! du spielst auch football? ich nämlich auch...bei den cottbus crayfish...

habe mit 17jahren angefangen bei der jugend als tight end und receiver...danach QB und bei den Männern bin ich Punter, Kicker und Receiver...na dann bring ich nach hunsrück aufjedenfall nen football mit!!!!

nebenbei boxe ich auch noch im boxring 03 in cottbus...habe auch mal wettkämpfe bestritten aber jetzt nur noch zum fit halten...

neben meinem beruf als mechatroniker bin ich noch in einer sicherheitsfirma angestellt wo ich unter anderem ordner bei heimspielen vom fc energie cottbus bin...

ansonsten bin ich leidenschaftlich gerne im internet...höre gerne rockige musik und liebe es immer sommer zu grillen nen bier zu trinken und werner beinhart zu schauen!!!

mittlerweile interessiere ich mich durch nen kumpel von mir auch sehr für alte vw modelle wie jetta und golf 1 vor allem die g60 modelle...

ne macke von mir ist das ich alle 2wochen zum friseur gehe denn ich hasse lange (5mm) haare! :-D

ich bin totaler al bundy fan (eine schrecklich nette familie)

und ich habe angst vor wespen! :lol: :lol:

hier mal nen paar eindrücke:

der mit dem ball bin ich und danach rumst es gewaltig!



kick!!!



al bundy gebote

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


hahner

Mitglied

  • »hahner« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 23. April 2008

Wohnort: Taunusstein

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. März 2009, 18:58

Zitat

Original von Kiwi
Servus,

also bei mir is es
-Sondengehen: Mitm Metalldetektor durch die Gegend laufen & altes zeugs suchen
-Fischen: In letzter Zeit sehr wenig, seit letztem Jahr auch Fliegenfischen
-Entertainment: Musik (zz sehr Viel), Filme (zz weniger), Lesen (Bücher + Zeitschrifen).
und noch ein gutes Hobby/Freizeitbeschäftigung für die Allgemeinheit:
-Feuerwehr: Bin bei uns in der Ortschaft in der Feuerwehr (4 Autos: LF8, LF10, LF16 und DOKA wenns einem was sagt), wir ham relativ gesehen oft Einsätze, weil wir ca. 10km von der B16 haben. Da passieren schon mal schlimme Unfälle... Im Mai hab ich meinen Maschinisten-Lehrgang, also der, der das Feuerwehrauto fährt & alles technische im Auto (Spreizer, Schere, Pumpe, Beleuchtung etc.) macht. LKW-Schein hab ich noch nicht, mal schaun bis wann ich den mach.

Joa das is im Großen und Ganzen alles.

Mfg Andreas



ich bin auch bei der Feuerwehr (das ist auch so das einzige Hobby, betreue auch mit die Homepage), wir haben ein paar mehr Autos :-)
GW-N, SW1000, DLK, RW, LF16, TLF 16/25, MTW und der ELW2 vom Kreis steht bei uns und dann noch einen Elektro-Stapler,...
kannst mal einen Blick auf www.ff-hahn.de werfen!

Gruss
Hahner

Infos über meinen Bravo: Bravo Racing T-Jet 120PS, Glory Weiß, getönte Scheiben, elekt. Fenster hinten, Blue&Me, Klimaautomatik


schuni71

Bravo-Fan

  • »schuni71« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. März 2009, 19:39

Jau,

dann reihe ich mich auch mal ein.

ALS ERSTES NATÜRLICH MEIN BRAVO!!! :PDT_02:

Mein Problem ist, ich habe ziemlich viele Hobbys und kann mich nicht entscheiden, was mir am wichtigsten ist. :PDT_str:

Also: Heimkino, Hifi, Modellbau (RC-Brushless und Benzin- und Flug) und PC.

Gruss Schuni71
»schuni71« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2,54 und 1,17.jpg
  • Heimkino.jpg
  • Modellbau.jpg
  • Mein Rechner.jpg

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-JET Sport 150PS,Techno_Grau Met.,18 Zoll, Blue&Me NAVI,Aktive Kopfst.,Gurtstr,Raucherpak,Parksensoren,Klimaauto.LPG , getönte Scheiben usw



BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. März 2009, 21:04

Ja geile Sache Stanley!

Ich war bei der Jugend DL/OL und LB und jetzt bei den Herren OL/DL Center und für LB bin ich hart am trainieren weil wir so gute haben :D

Ja cool nimm mit ^^
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. März 2009, 21:05

stanley, du weisst schon, dass es hier anwäte hat?!?

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. März 2009, 21:07

anwäte hat??? :PDT_kto:

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


Símon

Mitglied

  • »Símon« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. März 2009, 22:09

Cool, noch n Heimkino-Enthusiast :lol:
Also, ich hab auch eins und bastel auch gern am Pc rum, den nder is auch die Steuerzentrale für mein Heimkino. Mit dem schalt ich´s Licht und die Enstufen aus und ein (automatisch bei Filmbetrieb) sonst mach ich auch alles mitm Pc -also fernsehn soundhören & so... das sind eigentlich meine Main- Hobby´s. Und seit neuem der Fiat Bravo natürlich ;-)

Hier gibts noch n paar Foto´s: http://www.frappr.com/?a=myfrappr&id=219770
»Símon« hat folgende Bilder angehängt:
  • hk1.jpg
  • hk2.jpg
:038:Um Klassen besser: -Der neue Fiat Bravo!! :038:

Infos über meinen Bravo: 1,9l 120PS M-Jet, Dynamic, Crossover schwarz,manuelle Klima, Parksenoren hinten und neuerdings auch vorne;), CD-Radio, gebaut am: 13.06.2007 -a Mittwochs-Auto! :-)


schuni71

Bravo-Fan

  • »schuni71« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. März 2009, 22:27

@Símon

du bist nicht allein.

Gruss schuni71

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-JET Sport 150PS,Techno_Grau Met.,18 Zoll, Blue&Me NAVI,Aktive Kopfst.,Gurtstr,Raucherpak,Parksensoren,Klimaauto.LPG , getönte Scheiben usw


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

16

Freitag, 20. März 2009, 08:29

alter fadder....was ihr alle für hobby's habt :D

hobby's und viel viel geld :D lol ^^

respekt.

mfg nico
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


schuni71

Bravo-Fan

  • »schuni71« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

17

Freitag, 20. März 2009, 13:09

@ Unruhestifter

...hobby's und viel viel geld Very Happy lol ^^...

jetzt nicht mehr! :cry:

Gruss Dirk

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-JET Sport 150PS,Techno_Grau Met.,18 Zoll, Blue&Me NAVI,Aktive Kopfst.,Gurtstr,Raucherpak,Parksensoren,Klimaauto.LPG , getönte Scheiben usw


skyrider65

Bravo-Fan

  • »skyrider65« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 13. Januar 2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

18

Freitag, 20. März 2009, 13:32

Gut dann ich:
Also mal mein Bike - da geht schon Geld und Zeit drauf
Pc - High end - wie´s so schön heißt, mit extremer Graka ect.ect. - :-) naja für meine Games brauchst das auch. mein Clan: Link --> ]TW[
im Urlaub liegt in Italien ein Sportcat: Link--> Catsailing
Harley Davidson: The most efficient way to turn gasoline into noise, without the side effect of creating horsepower

www.titan-warriors.de

Infos über meinen Bravo: 1,6Multijet 90PS Formula in (laut Versicherung) TangA! Rot mit Blue&MeNav,AHK,Tempomat


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!