Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Italianofiat

Bravo-Fan

  • »Italianofiat« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 11. März 2008

Wohnort: Olsberg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. April 2009, 13:17

Mal ehrlich so sollte doch jeder T-Jet gehen oder???


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute, hab mal wieder etwas bei you tube gesearcht und habe was tolles gefunden!!!!

Da mein Vater früher mal nen Ritmo 105 TC Abarth hatte.... aber seht selber...
völlig Krank die beiden Typen und natürlich die "Karre"
http://www.youtube.com/watch?v=PGtdYl6hbe8

Viel Spaß

Infos über meinen Bravo: 1,4 110kw T-Jet Sport Plus, Blue&Me/Nav,Winterpaket,Sensorpaket,Intercope system


Italianofiat

Bravo-Fan

  • »Italianofiat« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 11. März 2008

Wohnort: Olsberg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. April 2009, 13:21

Ps. Das war der Ritmo 105 TC in Rot

Ja Herrlich dieses Auto, darauf habe ich damals Fahren gelernt (Inoffiziell) natürlich. 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=bxg8UVqNDFk&feature=related

Infos über meinen Bravo: 1,4 110kw T-Jet Sport Plus, Blue&Me/Nav,Winterpaket,Sensorpaket,Intercope system


Barilla

Bravo-Schrauber

  • »Barilla« ist männlich

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Wohnort: Hochstätten/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. April 2009, 13:55

Einfach nur Krass die Karre! Muss ja Power haben wie sau das Ding!
Carpe Diem Delecta Noctem

Infos über meinen Bravo: Honda Civic Sport 1,8 mit fast allem was man haben kann ;-)


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. April 2009, 14:06

Das Teil hat NOS, das bringt dann mal eben 100 Pferdchen mehr, noch Fragen? :)

Wers mir nicht glaubt: Schaut die A Säule auf der Beifahrerseite an, da ist das Ventil samt Anzeige...

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


pk-one

Bravo-Profi

  • »pk-one« ist männlich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. April 2009, 14:06

Krass :lol:

Aber der Turbo setzt da recht spät ein hab ich das Gefühl?
Und obs fürs Auto so gesund ist den immer im roten Drehzahlbereich zu fahren? :lol:

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 8V (120 PS) Emotion, minuet azurblau, Blue&Me, Klimaautomatik, PDC, SkyDome, leider nur 16'' :)


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. April 2009, 14:09

Zitat

Original von pk-one
Krass :lol:

Aber der Turbo setzt da recht spät ein hab ich das Gefühl?
Und obs fürs Auto so gesund ist den immer im roten Drehzahlbereich zu fahren? :lol:


Der Turbo hat da gar nicht so ne grosse Wirkung... Wenn du dich achtest: Sobald er Gas gibt und NOS aktiviert schnellt der Drehzahlmesser in den roten Bereich, das kommt aber vom NOS und nicht vom Turbo....

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


Italianofiat

Bravo-Fan

  • »Italianofiat« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 11. März 2008

Wohnort: Olsberg

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. April 2009, 14:15

105 Tc

Na was haltet Ihr denn so von meinem "Fahrschulauto" ??? Ritmo 105 Tc war echt nen toller wagen!!! oder Meinungen Werbefilm 2 Fiat 1981

Infos über meinen Bravo: 1,4 110kw T-Jet Sport Plus, Blue&Me/Nav,Winterpaket,Sensorpaket,Intercope system


pk-one

Bravo-Profi

  • »pk-one« ist männlich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. April 2009, 14:18

Achso, NOS hat der auch noch mit drinne. Das erklärt natürlich wo der Dampf herkommt :D

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 8V (120 PS) Emotion, minuet azurblau, Blue&Me, Klimaautomatik, PDC, SkyDome, leider nur 16'' :)


BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. April 2009, 14:19

Der hat aber nicht das normale System wo es per Knopfdruck betätigt wird, denn das sieht so aus als ob er das System hat wo es bei einem Kickdown eingespritzt wird.

Welcher Idiot zündet sonst Lachgas im 1 und 2 Gang?

EDITH:
Nach genauerem Betrachten fällt mir auch auf das der Kolleg auch fast 2 bar Ladedruck auf dem Turbo hat :D Kann also auch sein das es wirklich nur der Turbo ist der das so raus haut
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BravoBeast« (18. April 2009, 14:22)

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


10

Samstag, 18. April 2009, 15:10

17 PSI Boost steht im Video-Beschreibungstext, das sind knapp 1.2bar.
Wird wohl ein für diesen Motor zu grosser Turbo sein, da er erst sehr spät einsetzt und dann die Leistung nicht mehr auf die Straße zu bekommen ist.
Und damit fahren die im dichten Stadtverkehr rum :roll:
Ihren Muttis dürften die das Auto jedenfalls nicht mehr ausleihen, haha.

Bastian


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!