Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

proevo2000

Bravo-Fahrer

  • »proevo2000« ist männlich

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Wohnort: Volketswil ZH (Schweiz)

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Dezember 2010, 16:30

Wer kennt den neuen Porschpel Cayennne S?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Letztes Wochenende habe ich endlich den neuen Porschpel Cayenne S gesehen.
Gut er sieht dem Calibra ähnlich, aber der Fahrer dieses Auto wird es jawohl wissen was ein guter Porschpel ist :-) :-) Das merkt auch sicher Niemand ;-)

Kein Fake oder ein Bild aus dem Internet, der Stand wirklich so da....
»proevo2000« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1221.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »proevo2000« (6. Dezember 2010, 16:31)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet Sport, Farbe: nero provocativo


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Dezember 2010, 21:39

Schön gesehen, danke für das Posten und hier ein Elch, vor ein paar Jahren in Wolfenbüttel gesehen.

Schöne Adventszeit wünscht Harry aus dem Harz.
»h.ausdemharz« hat folgendes Bild angehängt:
  • 26-12-06_1202.jpg
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Dezember 2010, 07:05

Ja ja, so ein Aufkleber auf dem Heck macht schon gleich ein paar PS mehr aus :-D

Hab das Thema aber mal in den Fun Bereich verschoben. Passt da besser rein als in den Umfragen Bereich.

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!