Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Eightyniner

Bravo-Fahrer

  • »Eightyniner« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Flensburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2009, 18:45

Bei den hackts wohl


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

mein auto ist gerade beim fh. soweit so gut.

allerdings mein leihwagen.......eine gurke sag ich nur. ein alfa 147 irgendwas mit 88kw. gangschaltung ist wie nen topf suppe umrühren..kein scherz.
fenster geht nicht richtig zu da ein gummi eingeklemmt ist. kofferraum muss man zuSCHLAGEN ansonsten geht der wieder auf. die verbaute hifi, darf sich nicht mal so nennen, da hat mein handy mehr dampf (lauter und deutlicher.naja und in meinem handy kann ich lieder auch anwählen) das cd radio kackt dauernd ab. und auch hier probleme beim einlegen des rückwärtsganges.
optisch auch ne zumutung. auf der haube siehts aus als hätte wer rauf gek**** innen alles dreckig und fingernägel am schaltknauf.... (lecker mhhhhh)

mit den "mängeln" bin ich wieder hin und hab auch gleich kratzer im lack (die man unter dem dreck kaum sieht) beanstandet...."ja haben leider keinen anderen da" hallo ich hab seit 3 wochen einen termin und sowas könnt ihr nicht planen?

bin auf jeden fall angepist, ist zwar nur bis donnerstag (wenn alles so bleibt), dennoch so ein auto nicht mal 6000 km runter, ein vorführwagen, der ist zum abgewöhnen.

naja wollt mal dampf ablassen vlt habt ihr auch schon mal sowas erlebt. bin froh wenns vorbei ist.

gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eightyniner« (14. April 2009, 18:48)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus T-Jet 150


pk-one

Bravo-Profi

  • »pk-one« ist männlich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. April 2009, 18:49

Mein Vater hat nen Hyundai XG 350. Wenn der in der Werke ist, kriegt der immer Leihwägen, dagegen ist das was du beschreibst noch ein Luxusauto! So richtig uralte total billige Hyundais. Er hat viele Jahre lang Subaru gefahren, und wenn da einer in der Werkstatt war, hat er immer top Autos bekommen... das ein oder andere mal hat er sich dann auch in den verliebt und gekauft ;)
Also der Hyundai-Händler will anscheinend keine Autos verkaufen. :lol:

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 8V (120 PS) Emotion, minuet azurblau, Blue&Me, Klimaautomatik, PDC, SkyDome, leider nur 16'' :)


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2009, 19:01

Naja, besser als gar keinen...

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2009, 19:12

Zitat

Original von swordfish1986
Naja, besser als gar keinen...


So siehts naemlich mal aus. Seit froh das ihr ueberhaupt ein Leihwagen bekommt! Mein FH ist einer der grössten im Rhein Main Gebiet und wenn ihr glaubt das es dort ein Leihwagen umsonst gibt, habter euch getaeuscht, das einzige was man bekommen kann auf Nachfrage ist ein Bahnticket! Geil oder?

Lieber ne Rostlaube als Bahn fahren! ^^

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


christpost

Moderator

  • »christpost« ist männlich

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. April 2009, 19:23

Probleme haben manche Leute...

Gruss

Chris
"Absolute certainty is a privilege of uneducated minds and fanatics"
-C.J. Keyser

Infos über meinen Bravo: Hatte nen 1.4 T-Jet Sport (110kw); Blue&Me Nav; Crossover schwarz metallic; Sitze in Sail red, weils besser passt! ;)


Eightyniner

Bravo-Fahrer

  • »Eightyniner« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Flensburg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. April 2009, 19:39

kein mitgefühl unglaublich;)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus T-Jet 150


Bravo 115

Bravo-Fahrer

  • »Bravo 115« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 25. November 2007

Wohnort: Heinade

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. April 2009, 19:44

Nur mal zur info seit froh wenn ihr nen kostenlosen leihwagen bekommt ... bei meinem FH um die ecke ist ein Ford händler die nehmen ungelogen für nen fahrrad 5 € leigebür und für nen Auto 15 € !!!!

kann nur sagen hab selbst bei meinem alten Fiat Bravo immer nen Wagen bekommen wenn ich es länger da gelassen habe

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Sport 1.9 Multijet 16V


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. April 2009, 19:50

Meine Stammwerke hat nur 2 Leihwagen. Meine Fiatwerke für die Garantiefälle auch nur 3. Zum Glück gibts bei uns in der Familie genug Autos, da verzichte ich als schon auf den Leihwagen. Muss ja net sein, die Dinger kann bestimmt jemand der nur ein Auto hat besser gebrauchen.


Aber wie gesagt, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


Eightyniner

Bravo-Fahrer

  • »Eightyniner« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Flensburg

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. April 2009, 19:53

ok sehe schon. war eigentlich der meinung leihwagen ist normal. kenn es halt nicht anders von meinen eltern und kollegen. vlt ist das ja auch im norden anders?!?

aber wenn auf grund eines defekts seitens fiat ein fehler behoben werden muss, ist ein leihwagen meines erachtens selbstverständlich und zwar einer der ungefähr mit dem eignen fahrzeug ähnlich ist

Infos über meinen Bravo: Sport Plus T-Jet 150


sebast

Bravo-Profi

  • »sebast« ist männlich

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. April 2009, 19:54

Habe heute mein Auto auch beim FH abgegeben. Ich habe bis jetzt immer alte Fiat Autos bekommen. Sie sind halt einfach nur abgenutzt aber immer recht sauber und fahren. Damit bin ich eigentlich zufrieden. Es kostet halt nichts und eigentlich habe ich auch kein Anrecht auf ein Fahrzeug. Ich muss nur Tanken und halt nicht zu klump fahren :)
Wobei meine Werkstattautos mit Sicherheit besser sind als deiner Eightyniner
Habe jetzt einen fahrenden Würfel (Fiat Multibla) und es ist auch nur bis morgen abend.


live79

Bravo-Fahrer

  • »live79« ist männlich

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 28. März 2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 14. April 2009, 20:13

RE: Bei den hackts wohl

Also ich hab immer die neuen Modelle als Leihwagen bei meinem FH bekommen.
So hab ich mich auch in meine Bella verliebt...

Infos über meinen Bravo: 1,6 Multijet 120 DPF Emotion - epic grau metallic - getönte Scheiben, Blue&Me, Parksensoren vo+hi, Xenon, Regen- u. Dämmerungssensoren, Kofferraumsteckdose, Knieairbag, MP3-Radio, Standheizung (Webasto), AHK Westfalia


knallkapsel

unregistriert

12

Dienstag, 14. April 2009, 20:24

Hallöchen,

also ich bekomme, in dem gleiche Autohaus immer vernünftige und saubere Fahrzeuge.
Kann man ja bei der Übergabe bemängeln, dann wird das von denen noch auch sauber gemacht. (bin bei dem gleichen Händler/Werkstatt)

Finde es auch sehr kulant, dass das Autohaus jedesmal ohne zu murren, einen kostenlosen Wagen zur Verfügung stellt. Ist er nicht zu verpflichtet.

Kann da nichts negatives über den Händler/Werkstatt berichten.

Gruß
Kay

Eightyniner

Bravo-Fahrer

  • »Eightyniner« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Flensburg

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 14. April 2009, 20:30

hey kay
ich weiß das du beim gleichen bist;) nichtsdestotrotz hab ich ihn höflich drauf hingewiesen das der dreckig ist. aber er hat halt keinen anderen-->ok kann nun damit leben. ABER er weiß das ich einen termin hab und gibt mir den letzten so das er auch keine mehr hat???komische planung. was ist wenn nun einer probefahren will?

naja denke mal kay du bist halt stammkunde kann man also nicht vergleichen;)

gruss

Infos über meinen Bravo: Sport Plus T-Jet 150


knallkapsel

unregistriert

14

Dienstag, 14. April 2009, 20:51

Zitat

Original von Eightyniner

naja denke mal kay du bist halt stammkunde kann man also nicht vergleichen;)

gruss


Hey Christian,

also ich kenne das von denen nicht anders. Habe diesen Service auch schon damals nach dem Kauf von meinem ersten Stilo bekommen. :lol:

Und wenn die Teile mal verdreckt gewesen sind, sind sie kurz zu ARAL rüber und haben den sauber gemacht.

Also eher weniger ein Stammkunden-Bonus. :oops:

Gruß
Kay

smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 823

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 14. April 2009, 22:50

Zitat

Original von lyrics
....... Seit froh das ihr ueberhaupt ein Leihwagen bekommt! Mein FH ist einer der grössten im Rhein Main Gebiet und wenn ihr glaubt das es dort ein Leihwagen umsonst gibt, habter euch getaeuscht, das einzige was man bekommen kann auf Nachfrage ist ein Bahnticket! Geil oder?

Lieber ne Rostlaube als Bahn fahren! ^^

Hi, wer is'n das? Vielleicht triffts mich auch, war aber noch nicht beim FH, war net nötig ;-)

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. April 2009, 06:19

Der auf der Mainzer Landstrasse in Griesheim. Gibt dann noch einen auf der Hanauer Landstrasse, weiss allerdings net ob der groesser ist. Glaub aber der auf der Mainzer Landstrasse is der grösste da er noch Alfa und Lancia und den Gebrauchtwagen Markt nebendran hat!

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


pk-one

Bravo-Profi

  • »pk-one« ist männlich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. April 2009, 10:39

Zitat

Original von lyrics
Der auf der Mainzer Landstrasse in Griesheim.


Ha, bei dem wollt ich eigentlich nen Bravo kaufen. War aber dann so sauer, weil wir an nem Sonntag zu der angeblichen Autoschau extra 100km gefahren sind und dann war einfach keiner da und auch kein Zettel oder irgendwas warum die nicht aufmachen. Nur riesige Schilder dass jeden Sonntag Autoschau wäre. Waren auch ne Menge anderer Leute die dort vergeblich gewartet haben :lol:

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 8V (120 PS) Emotion, minuet azurblau, Blue&Me, Klimaautomatik, PDC, SkyDome, leider nur 16'' :)


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 15. April 2009, 17:59

Na haettest doch schauen koennen, von aussen durchs fenster ;) Ist der von der Entfernung her am naechsten, in Wiesbaden gibts auch nochn grossen!

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


pk-one

Bravo-Profi

  • »pk-one« ist männlich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. April 2009, 18:06

Die Bravos standen ja alle draußen. :D
Trotzdem fand ichs irgendwie doof.
Allerdings gabs dort (gebraucht) eh keinen mit Klimaautomatik.
Ich hab meinen dann bei dem in Oberursel gekauft, die waren eigentlich sehr nett ;-)

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 8V (120 PS) Emotion, minuet azurblau, Blue&Me, Klimaautomatik, PDC, SkyDome, leider nur 16'' :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!