Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:04

Bitte recht freundlich....der Blitzbilderthread...!!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Leutz,

ich hatte heute wieder so einen ausgesprochen netten Brief im Kasten und da's im Leben ja hauptsächlich darum geht, Spaß zu haben, mach' ich hier mal 'nen Thread für richtig edle Fotos auf (zumindest was dem Preis betrifft)!





Bin immer wieder von dieser hinreißenden Bildschärfe verblüfft und wirkliche Qualität hat eben ihren guten Preis! Auf den beiden Fotos kommt zwar die Dynamik der Situation nicht wirklich gut rüber, aber der da am Kinn rauft ist zweifelsohne meiner Einer! :Coucou11:

Die Nordstraße hier in Bremen ist auch nicht wirklich verkehrsberuhigt, eher schon so eine Art Stadtautobahn in Richtung Westen. Also ich finde diese Möglichkeit des staatlichen Geldverdienens ziemlich genial, da man grade hier mit relativ wenig Aufwand viel mehr Kohle scheffeln kann, als würde man sich an der nächsten Ampel mit einem nassen Schwamm samt Abzieher bewaffnet aufbauen und den Autofahrern das Putzen der Windschutzscheibe aufzwingen, um anschließend die nach einem Allmosen bettelnde Hand durch das Seitenfenster zu schieben oder zumindest an selbiges zu klopfen...!

Dann doch lieber Dalli-Klick: :Inclassable52:

Also habt Spaß mit dem Ergebnis der hiesigen Behödenbemühungen und falls der Eine oder Andere sich traut, kann er diesen Thread ja weiterführen... :PDT_leb:

LG, dat flinke Andy! :PDT_gy:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:17

So ein nettes Fotochen habe ich auch mal geschossen bekommen....allerdings habe ich lässig das linke handgelenk aufm lenkrad oben liegen gehabt und im schlabber look mit sonnenbrille fotografiert worden.
Und jetzt kommt die ironie. und das ist kein scherz.
kurz vor dem klicken des stationären action foto automaten habe ich tatsächlich drüber nachgedacht wie es denn aussieht wenn man geblitzt wird,weil ich bis dahin noch nie geblitzt wurde :D

leider habe ich das bild nicht mehr. sonst hätte ich es gerne mal eingestellt.

aber die schönheit des bravo kommt doch recht gut auf dem foto rüber :D

mfg nico
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:51

jetzt wird mir doch glatt klar das ich überhaupt nicht mehr weiß wo meine beiden fotos sind...

also wurde zweimal geblitzt, beide allerdings noch mit'm punto.

Jetzt vor ner woche hat meine freundin grade nen "hochwertiges" foto bekommen...

Und mein Dad wurde mal beim nasebohren geblitzt :lol: :lol: :oops:
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


knallkapsel

unregistriert

4

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:56

Hallo Andy,

schicker Wagen. Von mir gibt es leider keine Bilder, für so etwas ist Elke zuständig.
Allerdings ist Ihr bevorzugter Update-Monat immer der November.

Greetz nach Bremen
Kay

Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:15

Meine Bilder sind leider auch irgendwie alle weg - aber dafür habe ich hier neben mir einen Auszug meiner Punktesammlung liegen.
Es hat sogar geholfen...seit etwa einer Woche bin ich Punktefrei...und das seit 6 Jahren das erste mal 8-)
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 23:37

Hi Bianca,

dann gratuliere ich dir mal schön! Irgendwelche Pünktchen schlepp ich auch andauernd mit mir rum, das letzte dürfte knapp 2 Jahre alt sein. Das bleibt mir dann wohl jetzt erhalten, weil demnächst ja nun noch eins dazu kommt... :oops:

Gute N8, Andy! :lol:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


Ben Jamin

unregistriert

7

Freitag, 24. Oktober 2008, 07:56

Was muss ich denn tun um in den Genuss solch einer qualitativ hochwertigen Aufnahme zu kommen? Gibts da eine Grenze unter der keine Fotos verschickt werden? Bin bisher hier in der Gegend erst 2mal geblitzt worden (toi, toi, toi), jedesmal in'ner 30er-Zone früh am Morgen, wo ich grad erst losgefahren bin, darum auch jedesmal nur mit knapp 40 km/h und nie hab ich ein Bild bekommen. Lohnt sich wahrscheinlich bei den 15 Euro nich, oder wie?

Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. Oktober 2008, 08:18

von den 40 km/h werden glaube (will ned lügen) 7 prozent oder so tolleranz abgezogen .
und dann bleiben ja lediglich 37,2 km/h.
denke das der aufwand zu groß ist um eine strafe auszusprechen.
mit tacho 65 in ner 50 er zone bekommste nen bildchen und 15 euro oder so.
hatte ich zumindest :D
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


Ben Jamin

unregistriert

9

Freitag, 24. Oktober 2008, 08:39

Och du...die Strafe kam jedesmal, nur keine Sorge! :lol:
Aber halt immer ohne Bild.

Linkin166

Bravo-Schrauber

  • »Linkin166« ist männlich

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 3. März 2008

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:15

Hey, wenn ihr Bildchen reinmacht, müsst ihr aber auch schreiben wie schnell ihr ward ;-)
Aber bei deinem Bild musste ich schon schmunzeln, schaut gut aus ;-)

Ich wurde bisher nur in 30er Zonen geblitzt und wie mein Vorredner bekam ich zwar ne Rechnung, jedoch kein Bild. Bei solchen kleinen Summen kann man es auch mal wagen nicht zu bezahlen, oft kommt da keine Mahnung zurück...
Ich war damals mit Toleranzabzug einmal bei 39km/h und einmal bei 41km/h wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...war die gleiche Stelle :-(

Vor kurzem bin ich bei erlaubten 100 mit 120 geblitzt worden, allerdings noch nix gekommen. Vllt bekomm ich da mal ein Bild, weil es der Geschäftsaudi vom Dad war... Mir wärs aber lieber es kommt gar nix ;-)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 120 PS Racing, Technograu Metallic, Interscope Soundsystem, Parksensoren hinten, Xenon



poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

11

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:54

Zitat

Original von Ben Jamin
Was muss ich denn tun um in den Genuss solch einer qualitativ hochwertigen Aufnahme zu kommen? Gibts da eine Grenze unter der keine Fotos verschickt werden? Bin bisher hier in der Gegend erst 2mal geblitzt worden (toi, toi, toi), jedesmal in'ner 30er-Zone früh am Morgen, wo ich grad erst losgefahren bin, darum auch jedesmal nur mit knapp 40 km/h und nie hab ich ein Bild bekommen. Lohnt sich wahrscheinlich bei den 15 Euro nich, oder wie?


Also wenn du innerorts 31 km/h bzw. ausserorts 41 km/h zu schnell bist, dann kriegste auf jeden Fall nen Foto :-D

Und die deine Fleppe ;-)

Anderer Tipp: bei Rot über ne Ampel bei der an der anderen Seite nen Blitzer installiert ist. Ist mir in der Ausbildung passiert mit ner C-Klasse. War in Gütersloh als Ortsfremder und wollte über die große Ampelkreuzung.

Dann wurde es hell und die Firma bekam Post. Ampel länger als 1,1 Sek. rot, damals (2001) 250 DM, 1 Monat Fahrverbot und 3 Punkte. Fahrer angegeben und zurückgeschickt, ich hab ne Kopie gemacht. 3 Wohen später bekam ich dann direkt Post. Auf einmal andere Paragraphen! Nachgesehen und gejubelt: Ampel auf einmal nicht mehr länger als 1,1 Sek. rot. Nur noch 100 DM und 3 Punkte, aber kein Fahrverbot.

Sofort bezahlt und auch davon ne Kopie gemacht :-D

Leider hab ich beide Schreiben dann vor ein paar Wochen doch mal entsorgt, also leider auch kein Foto mehr.
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

12

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:12

Ja ja, diese verrückten Geschichten dazu manchmal^^

Ich wurde das erste mal in ner 70iger Zone geblitzt:
ich fahre, weiß genau, da kommt nen Blitzer,
hatten sie mittags im radio gesagt (zu dem zeitpunkt der fahrt wars dann 22 uhr),
dachte mir, vll. ist er schon abgebaut...

aber fahre erstmal vorsichtig.

Mich überholt so'n spinner und ich denk mir, ok, wenn der vorweg fährt bekommt ja der die post...

Das war nen Reinfall - geblitzt hat es nur einmal, und das bei mir! :shock:

Wie schnell ich war weiß ich nicht mehr.


Der zweite Blitz in nem 100er-Bereich:
Abends (01:20 Uhr) mit nem Freund vom Bowlen gekommen, sage zu ihm noch,
na lasern können sie ja hier Heute nicht (denn da Lasern die gerne stehen
aber um die ecke mit blaulicht um die leute raus zu ziehen, das würde man ja im dunkeln sehen...)
Ich also 120-130 gefahren - *Zopp* hab ich kaum noch was gesehe :shock:
Haben die dort wo sie sonst immer stehen um die Leute dann zu catchen nen fotoapparat vergessen...


Punkte hatte ich übrigens auch schon, hab als ich 17 war :roll: 3 Stück bekommen,
nun dürften die aber schon wieder weg sein
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

13

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:38

Also wenn wir Tickets bekommen (und das sind teilweise recht viele weil wegen Kurierdienst ;) ) und kein Bild dabei ist,dann zahlen wir auch nicht.
Da kann ja jeder kommen ;)
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


Ben Jamin

unregistriert

14

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:10

Sag mal Methos, du fährst den 88kW-Bravo mit über 10 Litern im Durchschnitt? :shock: Na Hut ab...... Und hast keine Punkte mehr? Respekt! :lol:

Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

15

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:16

Hi Leutis,

niedliche Geschichten, die ihr da erzählt....aber so viel Humor, ein paar nette Bildchen zu verschicken haben die beamten eben nicht auf jeder Behörde...

Glaube aber nicht, dass das von der Geschwindigkeit, die man zu schnell tiefgeflogen ist, abhängt. Mein Foto oben wurde übrigens mit 72 in den Wettbewerb geschickt... :oops:

Greetz Andy! :PDT_att:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

16

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:45

Also an unserem schoenen Edersee Treffen wurde ich auf der heimfahrt geblitzt bei Marburg, 25Kmh zuschnell ausserorts, gibt nen Punkt und 25Euro... Ich koennt kotzen! Dabei haette ich schwoeren koennen das ich nicht schneller als 100 gefahren bin, und 80 waren erlaubt, ich hasse diese strecke eh wie die pest, erst 2 spurig dann einspurig dann wieder 2 spurig und jedesmal andere geschwindigkeitsbegrenzungen, echt stressig! Da uebersieht man halt auch ma son teil.....


Naja egal! hat mir zwar die Stimmung die vorher gut wra ziemlich versaut aber naja!


Foto kommt wenn ich mal Zeit und Lust habe den Brief einzuscannen!

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


knallkapsel

unregistriert

17

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:00

So wie ich das hier lese, gehe ich davon aus, dass das nächste Treffen hier vor der Haustür bei mir stattfindet.

Als Treffpunkt schlage ich hier diese Location vor.

Grüße
Kay

Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

18

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:44

Geil...!!!
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 26. Oktober 2008, 08:13

Zitat

Original von lyrics
Also an unserem schoenen Edersee Treffen wurde ich auf der heimfahrt geblitzt bei Marburg, 25Kmh zuschnell ausserorts, gibt nen Punkt und 25Euro...


Moin Sascha,

tut mir voll leid, aber ärger dich nicht! Wir machen hier 'nen lustigen 'Fred' draus und in sofern hat's dann zumindest auch noch was Unterhaltsames! Punkte beim Moderator vor der Haustür gibt's jedoch soweit ich das noch in Erinnerung habe erst ab 40 Euronen Bußtalar, also haste für deine 25 km/h zu viel wohl eher 50 Teuros abgedrückt, oder? Und sei froh, daß du nur mit einem Pünktchen dein Konto in FL aufgebessert hast! So besteht die begründete Hoffnung, daß du am nächsten Treffen auch noch motorisiert vom Fahrersitz aus teilnehmen darfst.....und das ist ja das Wichtige!

Vor etlichen Jahren hatte ich schon mal 13 Punkte(!) in FL zusammengesammelt, sieben davon hatte ich mir allein in einer einzigen Woche eingebrockt (und nicht alle wegen Raserei, auch z.B. deshalb, weil die ASU bei meiner alten Karre viel zu lange abgelaufen war), war damals schon recht doof gelaufen... Wenn Punkte dazu kommen, blieben die Alten 5 Jahre lang stehen, weiß gar nicht ob das heute noch so ist? So ganz viele Punkte hab' ich jetzt jedenfalls nicht mehr...toi, toi, toi...

Also mach' dir nix aus dem Scheiß und ärger dich nicht drüber sonder froi dich einfach, daß du nicht in Belgien wohnst (...da nehmen sie dir dann gleich das Auto wech...)!

Gruß aus Bremen und hoffentlich bis bald, Andy! :oops:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:00

Hast recht sind mehr Euronen gewesen, bzw. noch ist es gar nichts hab erst das schreiben mit dem Bild gekriegt, allerdings nur von mir nicht vom Auto!!!

Das Bußgeldbescheid kommt wohl naechste Woche irgendwann eingetrudelt. Gott sei dank bin ich aus der Probezeit raus, da ist so ein Punkt ja doch ziemlich heftig! :D (Nachschulung von 400€ usw.)

Und wenn ich Zeit hab bin ich selbstverstaendlich beim naechsten Treffen dabei :P Und diesmal mit ner VideoCam!!! ^^ Muss nur ma gucken ob ich ne Halterung fuer die Motorhaupe, Dach oder Radkasten bekomme!

Dann machen wir unser eigenes Bravo Werbungsvideo :D Hihihi


Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lyrics« (26. Oktober 2008, 09:00)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!