Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:55

Brauche eventuell Hilfe von einem Berliner


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

mahlzeit an alle hauptstädter! :-D

die sache gestaltet sich etwas komisch! aber ich erklärs mal!
ich will bei e*ay felgen ersteigern (artikelstandort berlin) allerdings ist nur abholung möglich! (und 700km einfach ist mir doch etwas heftig)
jetzt suche ich eine helfende hand, der sie mir bei erfolgreicher ersteigerung abholt und zu mir versendet! (natürlich erst nach begleichung des auktionsbetrages meinerseits)

es geht dann nur drum die felgen beim verkäufer abzuholen, sie in säcke zu verpacken und sie mit meiner adresse frankiert im nächsten hermesshop abzugeben!

zeitaufwand wird natürlich gesondert besprochen und ausgehandelt!

die sache ist nicht schwierig aber etwas zeitaufwendig!

würde mich freuen, wenn sich einer von euch bereiterklären würde! vielleicht mach ich ja ein schnäppchen und der ganze aufwand lohnt sich wirklich! ;-)



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


stiffmeister

Bravo-Schrauber

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Wohnort: nähe Limburg a.d. Lahn

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:36

komme zwar nicht aus berlin aber hast du mal den vk gefragt ob er sie zu hermes bringen kann? :oops:
Deluxe-Sonderposten.de

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS , Schwarz Metallic, Einparkhilfe hinten, Blue&Me NAV, MP3, Bi-Xenon, Tagfahrlicht, CruiseControl


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:11

Zitat

Original von stiffmeister
komme zwar nicht aus berlin aber hast du mal den vk gefragt ob er sie zu hermes bringen kann? :oops:




is eh klar! 8-) nur abholung!




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!