Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Alfred1965

Bravo-Fahrer

  • »Alfred1965« ist männlich

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Wohnort: Viernheim

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:38

Cabrio und Kombi ?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe heute beim stöbern im Internet folgende Bilder gefunden, weiss jedoch nicht ob es sie je geben wird, da beide um den 1. April erschienen sind, und wahrscheinlich nur Scherze sind

http://www.motoradictos.com/2007/03/30-r…at-bravo-cabrio

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…l%3Dde%26sa%3DN

zumindest der kombi würde mir sehr zusagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfred1965« (24. Oktober 2007, 12:39)

Infos über meinen Bravo: M-Jet 150 (ca. 186 PS) Sport, Maseratiblau, 18 Zoll, Xenon, Blue & Me, Mittelarmlehne, Interscope 260W, Parksensoren hinten, Klimaautomatik


Memphis_Rains

Bravo-Schrauber

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 365

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Abensberg bzw. Vaterstetten

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:49

RE: Cabrio und Kombi ?

Hallo Alfred,

Das Cabrio dürfte wohl leider nicht kommen. Auch wenn es eigentlich schade ist.
Beim Kombi dürfte es sicher sein, dass er kommt. Darüber wurde auch schon vor einiger Zeit in der Auto Motor und Sport berichtet. Ich schätze mal, dass der Kombi auch nicht mehr all zu lang auf sich warten lässt. Wahrscheinlich wird er zwar nicht 100%ig so wie auf diesen Bildern auf den Markt kommen, aber mit sicherheit in diese Richtung gehen. ;-)

Gruß
Martin

Infos über meinen Bravo: hat sich als grauer unscheinbarer Stilo 5t verkleidet


barchetta

Mitglied

  • »barchetta« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 2. Februar 2007

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:27

Hallo!

Der Bravo SW ist erst für 2010 avisiert (da findet übrigens auch das erste Facelift des Bravo statt).

Ciao,
barchetta

Infos über meinen Bravo: ist ein Stilo


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!