Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

1

Montag, 21. Januar 2013, 11:18

Chrysler - Fiat - eine Neuvorstellung - der Jeep Grand Cherokee


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mahlzeit Leute,

nicht das ich hier als der "Schlechtredner" da stehe, daher mal was Positives:

Da ja Fiat zu Chrysler gehört bzw. Chrysler zu Fiat wer weiß dass schon so genau, gehört nun ja auch die Marke Jeep irgendwie dazu.

Da Fiat selbst keinen echten SUV bzw. Geländewagen anbietet, hier eine Alternative aus dem Konzernverbund, wie ich finde sehr interessant:

Nach eigenen Verlautbarungen will Fiat die Marke Jeep zum globalen SUV-Player ausbauen.

Eine Fahrzeugvorstellung:

http://www.motor-talk.de/news/suv-weltma…d-t4363528.html


P.S. Es soll einen 3 Liter V 6 Commonrail Diesel aus dem Hause Fiat (VM Motori) geben;
mit 240 PS und 560 Nm... es geht doch :oops:


Greeez

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »turino« (21. Januar 2013, 11:21)


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Januar 2013, 11:41

RE: Chrysler - Fiat - eine Neuvorstellung - der Jeep Grand Cherokee

Die Jeep Modelle sind wirklich alle samt richtig schick auch da alte Design hat mir immer gefallen, leider ist mir ein SUV einfach zu dick, egal ob mit oder ohne Diesel...


Der V6 Diesel ist schon bekannt, mein guter, der werkelt nämlich unter der Haube des Lancia Thema... Mir gefällt er da schon gut ;)
Der Thema ist auch ein geiler Wagen, aber naja.... (ich mag auch die Chrysler Originalvariante) ;)

Diese Wagen wirds vorallem in den USA geben das ist nunmal so, bei uns wohl eher kaum... nunja schick sind sie aber leider auch zu teuer ;)

3

Montag, 21. Januar 2013, 11:46

RE: Chrysler - Fiat - eine Neuvorstellung - der Jeep Grand Cherokee

Zitat

Original von BravoMaseratie
Die Jeep Modelle sind wirklich alle samt richtig schick auch da alte Design hat mir immer gefallen, leider ist mir ein SUV einfach zu dick, egal ob mit oder ohne Diesel...

Der V6 Diesel ist schon bekannt, mein guter, der werkelt nämlich unter der Haube des Lancia Thema...

Diese Wagen wirds vorallem in den USA geben das ist nunmal so ...


_______________________________

Das mit dem Diesel im Lancia wusste ich noch gar nicht, man lernt halt nie aus.

Aber, der Jeep kommt nach Deutschland!

Hatte ich mal an anderer Stelle gepostet, dass mein FH jetzt mit Jeep aufstockt, um die Hallen wieder voll zu kriegen. Er steckt viele Hoffnungen in die Ami-Marke. Wollen`s mal hoffen :-)

So denn

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Januar 2013, 11:51

RE: Chrysler - Fiat - eine Neuvorstellung - der Jeep Grand Cherokee

ja ich weiß ja das sie nach Deutschland kommen aber ich glaube sie werden sich hier kaum so durchsetzen Jeep kann man ja jetzt schon kaufen aber die Stückzahlen sind ja auch eher mau...

;)

titi66

Bravo-Fan

  • »titi66« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 28. August 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Januar 2013, 17:11

RE: Chrysler - Fiat - eine Neuvorstellung - der Jeep Grand Cherokee

Dann hoffe ich mal dass beim Jeep die Fahrwerksprobleme behoben sind sonst gute Nacht!
Elchtest

Infos über meinen Bravo: 2.0 16V JTD 165 Sport, Crossover schwarz, getönte Scheiben


6

Montag, 21. Januar 2013, 23:30

RE: Chrysler - Fiat - eine Neuvorstellung - der Jeep Grand Cherokee

Zitat

Original von titi66
Dann hoffe ich mal dass beim Jeep die Fahrwerksprobleme behoben sind sonst gute Nacht!
Elchtest



Oh-Haua-ha! :789_gif:

Is' ja übel... da kann ich Dir nur zustimmen. Ein umkippendes Asphaltmonster macht dann wenig Sinn...

____________________

Weiß jetzt nicht, ob der Link funktioniert, da vom iPad gesendet:

http://m.youtube.com/watch?v=dN2E6I9be-A

der NCAP Crashtest vom Jeep Grand Cherokee = 4 Sterne

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!