Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 789

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:43

... da werd' ich schwach!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,
in meinem Leben habe ich nur einmal Opel gefahren, aber da könnte man wieder schwach werden:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/erste-…ke-88558-2.html
Ich finde sowieso, dass der aktuelle Astra dem Bravo sehr ähnlich sieht ...

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:48

RE: ... da werd' ich schwach!

Sehr schick.... auch die Front ist schon was anderes...

Mir gefällt das im Herbst erscheinende Modell BiCtdi 195PS

Der hat ein leichtes Spoilerpaket und ist sehr ansehnlich... Wenn der Preis heiß ist könnte das ein Bravo-Nachfolger werden....

h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:31

:041: Formal zum Dahinschmelzen...

Danke für den Post und Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:14

sieht echt toll aus!

Video

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ochriso« (17. Oktober 2012, 19:15)

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:25

Jo, sieht schon schick aus ;-) aber ein Cabrio ist nicht´s für mich.

Ich finde auch, dass Opel mitlerweile schöne Autos baut...nur schade das die Verkaufszahlen trotzdem im Keller sind :-(

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:31

Zitat

Original von BRAVO-RALF
...nur schade das die Verkaufszahlen trotzdem im Keller sind :-(


Das ist mir Wurscht... Dann gibts die Wagen wenigstens zum Guten Preis....

BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:42

Zitat

Original von BravoMaseratie

Zitat

Original von BRAVO-RALF
...nur schade das die Verkaufszahlen trotzdem im Keller sind :-(


Das ist mir Wurscht... Dann gibts die Wagen wenigstens zum Guten Preis....


Stimmt auch wieder ;-) aber wer weiss wie lange es Opel noch gibt :roll:

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:09

Da mache ich mir keine Gedanken... vorher werden die sich von GM loslösen als das sie schließen...
Bin aber auch sehr gespannt.... Denke aber das sich die Lage bei Opel mehr beruhigen wird als bei Fiat oder den Französischen Herstellern....

visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:47

Nur ein Fehler Softtop
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Supergrobi

Bravo-Schrauber

  • »Supergrobi« ist männlich

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 2. August 2010

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Oktober 2012, 02:05

Cabrios sind peinlich :-(

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus - 2.0 - 165PS - crossover schwarz - BJ 2008 - 225/40-18 - orginal Fiat Alus



fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. Oktober 2012, 02:14

Hi,


auf dem obenverlinkten Bild sieht es für mich aus als hätten sich ein Peugeot (Hintern) und ein Volvo (Front) schöne Stunden gemacht und dabei kam der Cascada auf die Welt.

Wahrscheinlich ist meine Abneigung gegenüber Opel der Grund dass ich mir kein objektives Urteil erlauben möchte. ;-)

Wenn ich das aber doch mal ausser acht lassen könnte, würde ich sagen dass es ein hübsches Auto ist.

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


marcusi

Bravo-Profi

  • »marcusi« ist männlich

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: Stilo.info Gold-Member

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:33

Also für mich sieht das Ding aus wie jede andere Opel Gurke. Ich mag die Front überhaupt nicht schon seid dem zb: der Astra 5 Türer die vorgelegt hat.

Und die Mittelkonsole gefällt auch nicht, sieht auch schon länger so aus.

na ja und dann eben OPEL ,kann mir nicht helfen aber irgendwie schmeckt mir das nicht. entweder Opas oder Proletten in diesen Autos.

Aber immerhin wurde ihnen ja jetzt der Markt geöffnet und man ist nicht mehr nur auf Europa beschränkt , vlt. fangen sie sich ja wieder ... Nicht...HAHA

bis dahin...

lg marcusi
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack!

Infos über meinen Bravo: Novitec PJ2 >>Sport<< Eibach Pro,BJ 2k10


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!