Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Sweesne

Bravo-Fan

  • »Sweesne« ist männlich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 16. April 2009

Wohnort: Uelzen

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. November 2009, 20:56

Delle im Auto??? Dellenentferner set


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin moin
ich bin jetzt leider auch in den Genuß gekommen neben einem Parkremplerarsch :evil: geparkt zu haben. Als ich das sah war ich so sauer und der blaue lack war immer noch dran. Eine gute Sache hat es ja die kleine (für mich die größte Delle der Welt) ist an einer relativ günstigen Stelle. Hintere Beifahrer Tür auf der Rundung zwischen scheibe und dem knick (wusste nicht wie ich das sonst beschreiben soll). Also hab ich bissel rum geforscht. bei mir in der City gibt es tatsächlich keinen Beulendoctor. Aber mein cooler tuning mensch verwies mich auf e-bay und da fand ich es, die Lösung zu meinem Problem. Hoffe ich.

http://cgi.ebay.de/REPARATUR-SET-DELLEN-…n%3D5%26ps%3D63

Hat evtl. schon irgend jemand von euch schon Erfahrung damit gesammelt???
Bin wie immer für jeden Tip dankbar.

MfG

Julian

Infos über meinen Bravo: 1,4T -Jet 120 PS mit Blue & Me, Windows Mobile, Einpark Asi, Kurvenfahrlicht, Klima, EPIC Gray,Federn H&R 40/55, Weiße NSL,8x17 Felgen, Aktiver-SubW. von JBL einfach voll Geil


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. November 2009, 07:10

also ich halte davon um ehrlich zu sein, GAR NIX!.
was soll ich denn am blech mit heißkleber ziehen?!

also ich an deiner stelle , würde dann doch den aufwand und das geld in die hand nehmen , und in ne andere city fahren um das machen zu lassen , bevor du zeit und geld für so nen käse verschwendest :-)

mfg nico

und noch off topic.

ich hab auch immer angst vor solchen deppen, und wenn ich mir unsicher bin ob einer nen parkrempler machen könnte , weil eben enge lücke oder total verranztes auto, handy raus klick nummernschild fotografiert :)

mfg nico
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. November 2009, 09:18

Zitat

Original von Unruhestifter
ich hab auch immer angst vor solchen deppen, und wenn ich mir unsicher bin ob einer nen parkrempler machen könnte , weil eben enge lücke oder total verranztes auto, handy raus klick nummernschild fotografiert :)

mfg nico



:023: mein ganzes handy ist voll mit solchen bildern! ;-)

spar dir das geld, das funktioniert eh nicht! mit dem zeug macht man mehr schaden als recht! durch den heißkleber kanns passieren, daß dir die stelle matt wird und mit der brücke kannst dir neben deinem eigentlichen schaden noch mehr machen. von außen dran rumdoktern würd ich schon gar nicht!

und du brauchst ja auch nicht unbedingt einen ''beulendoktor'' frag mal in einer karosseriewerkstatt und/oder lackiererei in deiner umgebung nach! meißtens gibt es da auch jemand der das kann! und wenn du glück hast musst dann seinen ''titel beulendoc'' noch nicht mal mitbezahlen!



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


big.chris

Bravo-Fahrer

  • »big.chris« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 24. August 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. November 2009, 09:41

Zitat

Original von Red229
von außen dran rumdoktern würd ich schon gar nicht!

gruß steve



Also mein Beulendoc hat mir an meinem alten Auto ausm Dach 3 Hagelschäden gezogen und der ist auch von außen dran gegangen. Hat dann solche Noppen aufs Dach geklebt und die rausgezogen. Musste bei jeder Delle paar mal wiederholt werden aber ergebnis war der Hammer.

Zu dem in Ebay angebotenen System kann ich nicht viel sagen aber rein optisch sieht das nicht so toll aus. Und die beispielbilder in der Auktion sind schon ETWAS übertrieben.

Gruß

Infos über meinen Bravo: SPORT, 1.4 T-Jet ca. 175PS, Blue & Me Nav, ESP, PDC hinten, Tempomat, Original 17" Alus, Autogasanlage Landi Renzo


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. November 2009, 10:02

ich hab überhaupt keine zweifel, daß es nicht von außen funktioniert! allerdings war es auf mich persönlich bezogen (hätte das ''ich'' vielleicht fett machen sollen) wenn ich selbst dran rumprobiere und es nur ''verschlimmbessere ärgere ich mich darüber noch viel mehr als über den eigenen schaden! da lass ich lieber nen profi ran, der sich mit der materie auskennt!



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Sweesne

Bravo-Fan

  • »Sweesne« ist männlich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 16. April 2009

Wohnort: Uelzen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. April 2011, 20:26

Moinsen,
Hab mich ja nun auch schon etwas länger nicht mehr gemeldet aber ich bin noch da.
Zu den dellen usw. ich hab mitlerweile die schnautze voll und hab mich jetzt zum dellen drücker ausbilden lassen. Es macht super spaß und man kann auch ne schnelle mark, wenn man gut ist, damit verdienen. Ich kann es nur empfehlen wenn man interesse an so etwas hat.

MfG

Julian

Infos über meinen Bravo: 1,4T -Jet 120 PS mit Blue & Me, Windows Mobile, Einpark Asi, Kurvenfahrlicht, Klima, EPIC Gray,Federn H&R 40/55, Weiße NSL,8x17 Felgen, Aktiver-SubW. von JBL einfach voll Geil


fabri*fibra

Bravo-Profi

  • »fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. April 2011, 21:05

Red aus Erfahrung Finger weg zu min. Bei neue Autos wahr Schade .

@Red doch von außen geht das

Und zwar hab ja auch nen Hagel schaden gehabt und da haben wir auch so Klebe Stift aber mit Son ziher mit sowas geht aber nur wo des Blech kein Grosen wieder stand hat .
Bei diese eBay produckte Must ja mit heiskleber nen noppen kleben und Dan mit Son Ring einspannen und an so nen gewinnde drehen wens blöd lauft statt die delle raus zu ziehen druckst du mit den ganzen Ring ne neue delle rein !! Halt Spielzeug
Ich würd nen Fachmann dran lassen weil so Ne delle Drucken kostet nur( bei mir zu min). 11 Euro höchstens
Meine Bella
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabri*fibra« (22. April 2011, 21:07)

Infos über meinen Bravo: ich liebe es


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. April 2011, 00:07

Ich hatte mal so ein set für meinen alten Punto gekauft. Kannste voll vergessen. Die Delle hatte sich keine Millimeter bewegt. Hab dann die Türverkleidung abgemacht, ne Eisenstange an der Spitze gepolster und die Delle bisschen rausgehebelt. War nicht perfekt, aber auch nimmer so auffällig. Bei meinem Bravo würde ich das auf keinen Fall machen.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!